• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

leckerKuchen schrieb:
Aber auch nur wenn es mies portiert wurde. Es ist wohlgemerkt ein Xbox 360 Spiel (und das Lied von den drastischen Verbesserungen glaube ich erst wenn ich es sehe). Davon abgesehen selbst Watch Dogs läuft bei mir mit ähnlichen Komponenten noch "hübscher" als auf Next-Gen Konsolen und das Spiel ist nun wirklich unterirdisch optimiert.

Auf was für Settings spielst Du denn? Jetzt muss ich anfangen zu spekulieren! :D
 
peternorman schrieb:
Würde es mir gerne vorbestellen leider muss man bei Amazon 5€ drauf zahlen zwecks der Altersprüfung.

Hat jemand eine alternative wo ich es noch vorbestellen könnte ohne das direkt DHL Spezialversand genutzt wird?

Wie machen das andere Geschäfte denke man sollte seinen Perso nicht so einfach mal eben kopieren und rum schicken.


GameStop oder Saturn vor Ort.
 
Ich habs auf PS3 durch, werde es mir aber nochmal für den PC kaufen.

Wer das Spiel mit Watch Dogs oder GTA IV vergleicht hat absolut keine Ahnung!

Alleine wegen der grandiosen Soundtracks einen Kauf wert.

West End Girls im Stripclub anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
peternorman schrieb:
Hat jemand eine alternative wo ich es noch vorbestellen könnte ohne das direkt DHL Spezialversand genutzt wird?

Zum Beispiel als Key kaufen?
Bei G2A zum Beispiel für 35€, sollte eigentlich ja auch über Steam laufen.
 
Na endlich :D!
Zu lange drauf gewartet, nie die PS3/XBOX360 Version gespielt und doch immer dran geglaubt das es irgendwann mal für den PC kommt und et voila, es kommt :)!
Wenns sein muss wird auch der Rechner aufgerüstet :freak:
 
blehh, Read Dead Redemtpion für den PC würde mich vviiieeelllll mehr reizen.
 
JackA$$ schrieb:
Mit nem halbwegs aktuellen Quadcore, 8GB RAM und ner HD 7770 sollte es gut laufen (ungefähr die Hardware der PS4).

:lol:

die ps4 hat eine 7850 (1024 s.p.) eine 7770 hat 640 s.p.
 
Haudrauff schrieb:
Dein PC hat dir die letzten 7 Jahre sicherlich gute Dienste geleistet.
Könne ihm die wohlverdiente Ruhe und leg dir einen neuen für die nächsten 7 Jahre zu. :freaky:
Das würde ich gerne machen, jedoch ist das mit dem Geld so eine Sache. ;)
 
mfJade schrieb:
Mach ich auch immer so. Wenn ein Auto in Deutschland zu spät auf den Markt kommt klau ich es mir, weil ich so wütend darüber bin!

Ja das kann man auch so direkt vergleichen ... wenn mir nen Spiel zu teuer ist kaufe ich es auch nicht.

Sagste das dann auch zur Miete oder zu Lebensmitteln? Wenns zu teuer ist dann lebste einfach unter der Brücke und isst Lebensmittel aus Mülltonnen wa?
 
NeverNice schrieb:
Ja das kann man auch so direkt vergleichen ... wenn mir nen Spiel zu teuer ist kaufe ich es auch nicht.

Sagste das dann auch zur Miete oder zu Lebensmitteln? Wenns zu teuer ist dann lebste einfach unter der Brücke und isst Lebensmittel aus Mülltonnen wa?

Selten dummer Vergleich.

Ohne Lebensmittel kannst du nicht überleben, ohne AAA Games schon.
 
@mfJade: 60€, danke Amazons Vorbesteller-Preisgarantie bin ich jetzt bei höchstens 55€, damals konnte ich sogar eine kostenlose Versandoption wählen (Premiumversand für Prime Kunden), wenn ich jetzt die Versandart ändern würde müsste ich den Spezialversand für 5€ wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mal schauen ob und wie ich es vernünftig vorbestellen kann für PC. Keine Lust auf diesen Spezialversand da bei Amazon denn der kostet 5 Euro und den ganzen Tag an der Haustür warten kann ich auch nicht.
 
Sourcesys schrieb:
Selten dummer Vergleich.

Ohne Lebensmittel kannst du nicht überleben, ohne AAA Games schon.

Achso und ohne Wohnung stirbt man direkt? Gott wie können die Obdachlosen ohne richtige Nahrung und ohne dach übern Kopf nur überleben? War genauso ein Dummer vergleich wie ein AAA Titel runterladen oder ein Auto klauen :freak:

Aber lesen kannst du oder? Das ich nen extrem lächerlichen vergleich genomme habe weil er Spiele Downloaden mit Autos Klauen vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Achso und ohne Wohnung stirbt man direkt? Gott wie können die Obdachlosen ohne richtige Nahrung nur überleben? Sind es vlt außerirdische? War genauso ein Dummer vergleich wie ein AAA Titel runterladen oder ein Auto klauen :freak:

Du vergleichst Obdachlosigkeit mit Vergnügungen am Medienkonsum, komm mal klar. Du wirst Softwarepiraterie nicht rechtfertigen können, so sehr du auch willst, du bist im Unrecht.
 
Ich hab kein Auto, brauch auch keins. Der Vergleich ist passend, wenn man mal die Summe außer Acht lässt. Es ging um den Grund des Verzichts, welcher nichts mit dem Preis sondern mit der Verzögerung zu tun hat, laut deiner Aussage. Worauf ich hinaus will ist dass du Diebstahl begehst weil ein Spiel später auf den Markt kommt, nicht mehr oder weniger.
 
mfJade schrieb:
Ich hab kein Auto, brauch auch keins. Der Vergleich ist passend, wenn man mal die Summe außer Acht lässt. Es ging um den Grund des Verzichts, welcher nichts mit dem Preis sondern mit der Verzögerung zu tun hat, laut deiner Aussage. Worauf ich hinaus will ist dass du Diebstahl begehst weil ein Spiel später auf den Markt kommt, nicht mehr oder weniger.

Er begeht zwar keinen Diebstahl, aber umgeht per Cracking den Kopierschutz, was strafbar ist. Unsere Legislative hat schon seine berechtigung.
 
Diebstahl ist es nicht, sondern eine Urheberrechtsverletzung, da kein Sachgegenstand demjenigen fehlt, zu dessem Nachteil gehandelt wird. Das rechtfertigt es zwar auch nicht, aber eine Urheberrechtsverletzung mit einem Diebstahl (z. B. von einem Auto) gleichzusetzen widerspricht mir sehr.

Zudem entstünde auch bei einer Urheberrechtsverletzung kein Schaden, wenn derjenige welcher sie begeht, gäbe es die Möglichkeit zu dieser Urheberrechtsverletzung nicht, für die entsprechend Nutzung nicht bezahlt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sourcesys

Ich kann verstehen das lesen und nachdenken bei dem Wetter schwer ist. Du bist entschuldigt. Aber bitte les nochmal durch was ich Zitiert habe und was ich darauf antworte.

Nochmal lesen. Ich habe EXTRA einen lächerlichen vergleich genommen weil er Auto Klauen mit Spiele Downloaden vergleicht.

Bitte mal informieren was es für unterschiede beim Diebstahl gibt. (Wobei wie hier schon geschrieben wurde das Spiele Downloaden kein Diebstahl ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben