G
|Genesis
Gast
Das Spiel an sich selber interessiert mich am Wenigstens.
Mich reizt nur der Gedanke, dass die Modding-Community wieder fleißig dabei ist, sprich bessere Texturen und und und...
Auch konnte ich schon von einigen Autoren mitbekommen, das diese bereit sind sofern wenn möglich, Modifikationen ala ICEnhancer auch für GTA V zu schreiben, Grund hierfür sind die teils schlechten Belichtungseffekte, die sie von der Konsolenversion her kannten.
Ich hoffe aber, das Rockstar aus seinen Fehler gelernt hat und uns nicht wieder so einen miesen Performance-Krüppel ala IV zu Releasezeiten abliefern.
Wie wäre es mit einem Ferienjob oder vergleichbarem?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mich reizt nur der Gedanke, dass die Modding-Community wieder fleißig dabei ist, sprich bessere Texturen und und und...
Auch konnte ich schon von einigen Autoren mitbekommen, das diese bereit sind sofern wenn möglich, Modifikationen ala ICEnhancer auch für GTA V zu schreiben, Grund hierfür sind die teils schlechten Belichtungseffekte, die sie von der Konsolenversion her kannten.
Ich hoffe aber, das Rockstar aus seinen Fehler gelernt hat und uns nicht wieder so einen miesen Performance-Krüppel ala IV zu Releasezeiten abliefern.
Das habe ich auch. Jetzt verdiene ich aktuell nicht einmal Geld dank Schule. Mit einer alten GTX 570 und dem I5-2400 wird man da sicherlich nicht mehr weit kommen.
Weh oh Weh. Was mach ich jetzt? Anschaffen? Zum Drogendealer werden? Habt ihr Alternativen? Oder sollte ich einfach einen Thread aufmachen ob das auf meinem PC läuft?
Wie wäre es mit einem Ferienjob oder vergleichbarem?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)