• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

Vorbestellt am 22. Februar 2012 :freak: und jetzt endlich offiziell Angekündigt. Freue mich schon riesig, muss aber auch gestehen schon ziemlich viel der Euphorie aufgrund der langen Wartezeit verloren zu haben. Hoffentlich ist der Port besser als damals bei GTA IV, welcher ja ein Schlag ins Gesicht der PC-Spiel-Gemeinde war. Falls es nicht rund läuft werde ich es als Anlass werten, mal wieder ein bisschen Geld in meinen PC zu stecken.
 
@SB94

Wie kann man etwas vorbestellen wo nicht 100% klar ist das es so etwas überhaupt gibt?
 
Naja, warum nicht?
Kostet dich ja bei Amazon nichts und sollte es zu Lieferengpässen kommen, bekommst du es ggf. als erstes ;)
 
Bei Amazon muss man es doch eh erst dann bezahlen wenn es versendet wird, von daher ist das doch kein Problem.
 
Frag das mal Amazon :D
Ich hab mir gedacht, dass es ja nicht Schadet, da erst bei Versandt abgebucht wird und man bis dahin stornieren kann.
 
Ich bin ja gespannt, ob die PC-Version genau so bescheiden laufen wird wie beim letzten Teil :D
 
NeverNice schrieb:
Never!

Ich verstehe nicht wie man Spiele wo man ein Fadenkreuz hat und Schiessen kann mit Controller Spielt xD

Weil Konsoleros es einfach können. Mach dir kein Kopf, zock du einfach weiter mit Maus und Tastatur und alle sind zufrieden.
 
Ah ok wusste nicht das noch kein Geld fliest :) In dem Fall natürlich eine tolle Sache :)
 
CyberdyneSystem schrieb:
bezüglich Systemanforderung :)

Das wäre ja zu begrüßen, dann würde es jedenfalls auf meinem Rechenknecht auf hohen Details flüssig laufen. Ich glaube allerdings, dass die Anforderungen über denen von Watchdogs liegen.
Die Welt von GTA ist einfach größer und lebhafter.
 
ICh glaub ich schaff mir gleich ma ne neue SSD für das Spiel an. Wenn ich schon so lange gewartet hab, dann will ich nicht noch mehr Zeit im Ladescreen verschenken^^
 
Gerade eben eine Mail von Amazon bekommen

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 21. Mai 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Grand Theft Auto V - [PC]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 30. Oktober 2014 - 04. November 2014

Hier noch eine kleine Analyse vom Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=2JdKTjFkTUY

Scheint schon nice aus! Freue mich schon auf den Titel.
 
bei bullet.time kannst du mit dem gamepad auch gut aimen
 
AbGedreht schrieb:
Hier noch eine kleine Analyse vom Trailer

Scheint schon nice aus! Freue mich schon auf den Titel.

Omg was nen schlechtes Video. Analyse gibt's da überhaupt nicht, nur ein Typ der 500 mal "look at" sagt. Das braucht er nicht sagen, das sehen wir selbst ^^
 
Tameros schrieb:
Das habe ich auch. Jetzt verdiene ich aktuell nicht einmal Geld dank Schule. Mit einer alten GTX 570 und dem I5-2400 wird man da sicherlich nicht mehr weit kommen.

Aber auch nur wenn es mies portiert wurde. Es ist wohlgemerkt ein Xbox 360 Spiel (und das Lied von den drastischen Verbesserungen glaube ich erst wenn ich es sehe). Davon abgesehen selbst Watch Dogs läuft bei mir mit ähnlichen Komponenten noch "hübscher" als auf Next-Gen Konsolen und das Spiel ist nun wirklich unterirdisch optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf einen Harwarekiller, gerade was die CPU angeht.
Volle Mehrkernnutzung samt HT meine Vermutung.

Diesbezüglich haben Konsolen große Sprünge gemacht und da die Portierung immer noch bei weitem nicht so effizient läuft, wird's ne regelrechte Aufrüstorgie geben.

Ist aber nur meine Vermutung, hoffentlich irre ich mich.
 
Würde es mir gerne vorbestellen leider muss man bei Amazon 5€ drauf zahlen zwecks der Altersprüfung.

Hat jemand eine alternative wo ich es noch vorbestellen könnte ohne das direkt DHL Spezialversand genutzt wird?

Wie machen das andere Geschäfte denke man sollte seinen Perso nicht so einfach mal eben kopieren und rum schicken.
 
Zurück
Oben