Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorbestellt am 22. Februar 2012 und jetzt endlich offiziell Angekündigt. Freue mich schon riesig, muss aber auch gestehen schon ziemlich viel der Euphorie aufgrund der langen Wartezeit verloren zu haben. Hoffentlich ist der Port besser als damals bei GTA IV, welcher ja ein Schlag ins Gesicht der PC-Spiel-Gemeinde war. Falls es nicht rund läuft werde ich es als Anlass werten, mal wieder ein bisschen Geld in meinen PC zu stecken.
Das wäre ja zu begrüßen, dann würde es jedenfalls auf meinem Rechenknecht auf hohen Details flüssig laufen. Ich glaube allerdings, dass die Anforderungen über denen von Watchdogs liegen.
Die Welt von GTA ist einfach größer und lebhafter.
ICh glaub ich schaff mir gleich ma ne neue SSD für das Spiel an. Wenn ich schon so lange gewartet hab, dann will ich nicht noch mehr Zeit im Ladescreen verschenken^^
Omg was nen schlechtes Video. Analyse gibt's da überhaupt nicht, nur ein Typ der 500 mal "look at" sagt. Das braucht er nicht sagen, das sehen wir selbst ^^
Das habe ich auch. Jetzt verdiene ich aktuell nicht einmal Geld dank Schule. Mit einer alten GTX 570 und dem I5-2400 wird man da sicherlich nicht mehr weit kommen.
Aber auch nur wenn es mies portiert wurde. Es ist wohlgemerkt ein Xbox 360 Spiel (und das Lied von den drastischen Verbesserungen glaube ich erst wenn ich es sehe). Davon abgesehen selbst Watch Dogs läuft bei mir mit ähnlichen Komponenten noch "hübscher" als auf Next-Gen Konsolen und das Spiel ist nun wirklich unterirdisch optimiert.
Ich tippe auf einen Harwarekiller, gerade was die CPU angeht.
Volle Mehrkernnutzung samt HT meine Vermutung.
Diesbezüglich haben Konsolen große Sprünge gemacht und da die Portierung immer noch bei weitem nicht so effizient läuft, wird's ne regelrechte Aufrüstorgie geben.
Ist aber nur meine Vermutung, hoffentlich irre ich mich.