• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

CyberdyneSystem schrieb:
@oldi46
In der PS4 ist eine Grafikkarte verbaut die man mit der HD-7850 vergleichen kann. Daher einfach die HD-7870 behalten ;)

edit: hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sourcesys: Er hat die Wahrheit und nichts als die Wahrheit mit Löffeln gegessen ;)
 
Bin auf die Systemanforderungen gespannt. Denke ein i7 wird ein Muss sein bei maximaler Sichtweite.
 
Für Jemanden, der bisher nicht in den Genuss von GTA5 kommen konnte sicher eine schöne Sache. Wenn die im Trailer gezeigte Grafik so halbwegs passt, dann ist das schon nochmal eine kleine und feine Verbesserung gegenüber der PS3 Version, die ich bisher spielen durfte.
Aber für eine Zweitkauf für den PC ist mir das zu wenig, muss ich aber auch nicht, trotzdem freuts mich wenn andere das Spiel dann endlich mal spielen können.

Hoffe nur das die PC Version dann nicht so ein Desaster wird wie damals GTA 4.
 
YIPPIE EY YO SCHWEINEBACKE
Hoffentlich packts mein Sys^^
 
nicht übel, habs für xbox 360 durchgespielt

bestes gta, ABER
jetzt müssen sie nur noch michael und franklin als spielbare charaktere aus dem spiel entfernen und dann wäre gta5 nicht jedes mal nach 30 min demotivierend
 
CyberdyneSystem schrieb:
@oldi46
In der PS4 ist eine Grafikkarte verbaut die man mit der HD-7850 vergleichen kann. Daher einfach die HD-7870 behalten ;)

Habe in englischen Foren gelesen, dass die der PS noch schwächer sein soll als ne 7850er. Wirklich vergleichen kann man solche Dinge sowieso nicht richtig...
 
Adrian95 schrieb:
Habe in englischen Foren gelesen, dass die der PS noch schwächer sein soll als ne 7850er. Wirklich vergleichen kann man solche Dinge sowieso nicht richtig...

Also die PS4 ist nicht schwächer, kann man ja einfach an den Grafikkarten Details nachlesen.
 
Ich konnte GTA iwi noch nie etwas abgewinnen. Das letzte was ich probiert hatte war San Andreas und das hat mich nichtmal ne halbe Stunde unterhalten. Watch Dogs ist seitdem der erste Open Word - Titel (mit kleineren Ausnahmen) der mich mal wieder angesprochen hat.
 
Wie heist es doch so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Als der Hype noch aktuell war hätte ich es mir sicherlich gekauft, mittlerweile habe ich das Interesse allerdings so ziemlich dran verloren. Da haben andere Titel eine höhere Priorität und bis die abgegrast sind, wird es wohl den ein oder anderen Sale geben bei dem GTA dann günstig zu haben ist. Bis dahin... Hat man so lang drauf gewartet, was juckt mich dann noch ein weiteres Jahr?
 
syntax868 schrieb:
Wie heist es doch so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Als der Hype noch aktuell war hätte ich es mir sicherlich gekauft, mittlerweile habe ich das Interesse allerdings so ziemlich dran verloren. Da haben andere Titel eine höhere Priorität und bis die abgegrast sind, wird es wohl den ein oder anderen Sale geben bei dem GTA dann günstig zu haben ist. Bis dahin... Hat man so lang drauf gewartet, was juckt mich dann noch ein weiteres Jahr?


ich bin mir sehr sicher das das R* nicht interessiert,
Wenn zuwenig gekauft werden, gibts beim nächsten wirklich keine pc fassung mehr,
sie könnten es ja dann relativ einfach begründen.

abgesehen davon bei R* am rumspinnen das gta 5 so spät komt,
ABER andererseits EA für jedes BF, NFS das geld in den arsch schieben um zu bestätigen das sie alles richtig machen:

spiel released--dann wird wieder von boykott geredet--kommt n neues bfnfs wirds sofort gekauft,
das ist nichts anderes als dumm, nichtmal ein stein ist so blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
jetzt müssen sie nur noch michael und franklin als spielbare charaktere aus dem spiel entfernen und dann wäre gta5 nicht jedes mal nach 30 min demotivierend

Sag blos du findest Trevor gut? Ich find ihn total nervig, dämlich, einfach nur ein langweiliger Psychopath. Michael fand ich dagegen gut, dieses ständig genervt sein von seiner Umgebung, das Rastlose, das ständige nach der Action gierende und doch irgendwie Ruhe wollende.
Und Franklin... naja geht so, ich mag einfach keine Black Gangster Guys, fand daher damals GTA San Andreas so langweilig^^
 
Peter Griffin schrieb:
Ich finde, moralisch richtig, ein Spiel aus dem Underground zu laden, ist es nur dann, wenn der ehrliche Käufer durch gewisse Kopierschutzmaßnahmen oder anderen Schnickschnack gegängelt wird. Dies ist bspw. der Fall, wenn der Singleplayer eine permanente Internetverbindung erfordert (wie damals bei SimCity) oder das Spiel im Verhältnis zum Umfang maßlos überteuert ist (wie es bei NFS Most Wanted 2012 der Fall war). Das soll nicht heißen, dass ich mir stets illegal Spiele lade, allerdings sehe ich es nicht ein, 60€ für qualitativ schlechte und kundenunfreundliche Spiele wie Battlefield 4 zu zahlen. Da ich glaube, dass Rockstar mit uns nicht wieder das gleiche Tänzchen tanzt wie damals bei GTA IV, werde ich auch die 60€ (oder wie teuer das Spiel auch immer sein wird) für die PC-Fassung von GTA V investieren. Für sowas gebe ich mein Geld gerne und mit gutem Gewissen aus.

Guter Beitrag!

Simcity 5 und die neuen NFS-Spiele sind teilweise so schei*e, dass sich nicht mal das Runterladen auf Keks-Seiten lohnt. :D

Peter Griffin schrieb:
@Chillaholic
Dass die meisten Mods hier willkürlich und ungerecht handeln, ist nichts Neues. ;) Ich kann deinen Ärger jedoch verstehen, ich bin auch schon Opfer davon geworden.

Da gab es auch schon Verwarnungen/Hinweise, die ich persönlich überzogen fand.

alpaycal schrieb:
Also die PS4 ist nicht schwächer, kann man ja einfach an den Grafikkarten Details nachlesen.

Ich vermute, auf der PS4 läuft es auf 1600*900 und mit 30FPS. Nehmen wir mal an, die Grafikkarte von der PS4 hat 100% Leistung. Auf dem PC müsste die Grafikkarte 148,5% Leistung haben, um 30FPS auf 1980*1080 darzustellen. Aber weil das dann eventuell unspielbar ist wegen Maus-Inputlag des Todes, wäre 297% Leistung gleich besser, um 60FPS darzustellen. Kurzum, Grafikkarte müsste die dreifache Leistung haben. Wo sind wir dann da? 780TI und Titan Black? :D (Bitte sagen, wenn ich in dieser Milchmädchenrechnung einen Denkfehler habe.)
 
Wird auch mal zeit
 
Ich bin gespannt darauf, jetzt wo ich watch dogs spiele muss rockstar sich gut was einfallen lassen.. vor allem in sinne von lebendige stadt usw .. wobei ich bisher immer ein gta fan war :)
 
Es war eine Antwort auf einen Beitrag ? Was geht mich das an ob dich das interessiert ?

Aber es ist typisch das immer diese kleinen butthurt typen kommen wenn man sich negativ gegen ihre Spiel/Hardware äussert. :D
Ergänzung ()

Sven29 schrieb:
Ich bin gespannt darauf, jetzt wo ich watch dogs spiele muss rockstar sich gut was einfallen lassen.. vor allem in sinne von lebendige stadt usw .. wobei ich bisher immer ein gta fan war :)

Meinst du es interessiert mich ob sich Rockstar was einfallen lassen muss, damit du Spaß daran hast.

Das Spiel kann man immer spielen ;)

Aber das ist ein Forum, man diskutiert hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben