• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

GTA V wird sehr wahrscheinlich ohne die DLC´s welche es bis jetzt für die Xbox 360 und PS3 gibt auf dem PC veröffenlicht.Und wahrscheinlich auch ohne dem Story DLC was noch kommen soll.

Ohne die ganzen DLC´s, ist GTA 5 langweilig und schlechter als GTA 4.
 
Hier zwei Vergleichsbilder

Bpxz99_IAAA_VXa.jpg large.jpg
BpypRlECUAA3eak.png large.png

Der Unterschied ist schon gewaltig!
 
Blueeye_x schrieb:
GTA V wird sehr wahrscheinlich ohne die DLC´s welche es bis jetzt für die Xbox 360 und PS3 gibt auf dem PC veröffenlicht.Und wahrscheinlich auch ohne dem Story DLC was noch kommen soll.

Ohne die ganzen DLC´s, ist GTA 5 langweilig und schlechter als GTA 4.

Von welchen DLCs redest du ? Es gibt noch überhaupt keine DLCs.
Heist-DLC für GTA Online und Story DLC sind nur angekündigt.


€: Du meinst doch wohl nicht diesen sinnlosen Krempel den man bei den ganzen Updates dazubekam?! Paar neue Autos, Waffen und Kleidung....
 
@CaptainEinsicht: In Sachen CPU bist du eh gerüstet. Somit fällt der aufwändige Teil flach.
Ne Gpu hat man in 3 Minuten umgesteckt, somit ist dies für dich auch mit knapper Zeitressourcen kein Thema.
 
Auf der 360 gibt es ein "Glamour DLC" ein "Buisness DLC" und ein "Strandliebhaber DLC" Alle kostenlos.Ich glaube kaum dass Rockstar das auf dem PC auch bringt.

Und das Story DLC (für PC) vielleicht 2016, wenn überhaupt...

Und mir ist es auch egal.ich fand GTA 4 sowieso besser als GTA V.Da erstens 3 Characktere gleichzeitg nicht zu GTA passen und einige Dinge abgeschafft, gekürzt oder beschnitten wurden, welche in GTA 4 noch möglich waren.

Am besten ist immernoch San Andreas und danach GTA 4.In GTA V kann man nichtmal mehr eine Waffe ziehen wenn man in einem Laden ist oder bei sich zu Hause.Hat sehr genervt...

GTA V ist der erste Teil wo ich gemerkt habe, dass sich das "GTA Spielprinzip" langsam aber sicher abnutzt.Rockstar muss in Zukunft mal wieder was Neues wagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA 5 ist auch kein schlechtes Spiel aber der Hype war wirklich zu groß.Mich hat es spielerisch enttäuscht.In San Andreas konnte man viel mehr machen als in GTA V und ich habe vor dem Release gehofft, dass GTA V San Andreas spielerisch alt aussehen lässt.Dem ist aber leider nicht so.

Man darf von GTA 5 keine Wunder erwarten, dann ist es auch ein gutes Spiel.
 
Blueeye_x schrieb:
Auf der 360 gibt es ein "Glamour DLC" ein "Buisness DLC" und ein "Strandliebhaber DLC" Alle kostenlos.Ich glaube kaum dass Rockstar das auf dem PC auch bringt.

Ehm dir ist klar, dass das keine wirklichen DLC sind sondern einfach nur Updates. Da werden Bugs und Glitches entfernt, ein paar Funktionen hinzugefügt und als Goodies gibt paar neue Waffen und Autos.
Bei einem DLC hast du die Möglicheit ihn herunterzuladen, alles bei GTA V war bisher Voraussetzung um überhaupt online weiter spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich gleich an mit der Frage, möchte aber gleich dazu sagen, dass ich direkt VORM GTA Release die GPU tauschen werde auf ne aktuelle für 300 Euro dann.

Bei Watch Dogs merkte ich dass ihr "langsam" die Luft ein bisserl ausgeht :P
 
Kosmo09 schrieb:
wo kann ichs kaufen?
diesmal bitte volle steam unterstützung und nicht mehr zur hälfte mit gfwl

Ne, eben nicht! Bitte DRM-frei, dann würde ich's sogar kaufen, obwohl ich's schon auf der PS3 hab!

Cya, Mäxl
 
Oh Leute...Wartet doch einfach bis das Spiel draußen ist. Woher soll irgendjemand wissen ob das Ding auf euren Keksdosen läuft? Denkt doch erstmal nach bevor ihr hier um Rat bettelt...
 
Precide schrieb:
Von welchen DLCs redest du ? Es gibt noch überhaupt keine DLCs.
Heist-DLC für GTA Online und Story DLC sind nur angekündigt.

den musst du reden lassen, der trollt hier durchs forum und gibt überall seinen senf zu, schau dir mal sene beiträge bei watch dogs an. Dabei hatte der das nichtmal :) ist einer für de ignore :daumen:
Ergänzung ()

ich freu mich schon auf den sammelthread warum gta 5 nicht läuft weils genauso hohe anforderungen hat wie watch dogs.. wird lustig
 
Sehr nice, warte schon so lange darauf.
 
Bin momentan noch mit dem gelungenen Watch Dogs beschäftigt. Sollte RockStar es schaffen endlich mal eine deutsche Synchronisation bei der Portierung einzubauen werde ich es wohl kaufen.
 
Zurück
Oben