DaysShadow
Admiral
@michael8: Da kannst du lange warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaysShadow schrieb:Rockstar macht das schon seit GTA III so, dass die Konsolen zuerst bedient werden.
Meiner Meinung nach genau aus diesem Grund: es wird trotzdem gekauft.Jaytie schrieb:@[ChAoZ]: Die Zeiten sind schön länger vorbei, in denen GTA exklusiv oder als erstes für PC rauskommt. Ist doch mittlerweile ein alter Hut. Konsolen werden nicht erst seit GTA V als erstes bedient.
Sauer bin ich nicht.DaysShadow schrieb:Ich kann es ganz ehrlich auch nicht verstehen, wie hier noch jemand sauer sein kann. Rockstar macht das schon seit GTA III so, dass die Konsolen zuerst bedient werden.
Wer da Rockstar jetzt plötzlich anderes Verhalten um Kohle abzugreifen unterstellen will, der sollte sich halt fragen, ob man nach 13 bzw. 12 Jahren(GTA III) nicht davon ausgehen kann, dass es so bleibt wie es war. Alle nachfolgenden GTA Teile folgten genau der Politik. Nichts überraschendes.
Hä? Wie kommst du drauf dass ich ne Konsole habe?DaysShadow schrieb:@[ChAoZ]: Wie ich schon zuvor schrieb: Wer es für den PC wollte, nicht abwarten konnte und es sich dann für die Konsole, die eventuell sogar erst noch extra angeschafft wurde, gekauft hat, weil sein Hirn in dem Fall nichts als "Konsum, Konsum, Konsum" von sich gab, der braucht sich nicht beschweren. Hättest dich auch genauso gut am Riemen reißen und warten können, aber das geht ja heutzutage nicht.
Ne aber eine PC-zu-PS3 Version nicht wahr?^^Wolfsrabe schrieb:Wäre es euch lieber, wenn Rockstar 1:1 eine PS3-zu-PC-von-2013-Version zeitgleich auf den Markt geworfen hätte? Ich glaube nicht.
Sven29 schrieb:den musst du reden lassen, der trollt hier durchs forum und gibt überall seinen senf zu, schau dir mal sene beiträge bei watch dogs an. Dabei hatte der das nichtmal ist einer für de ignore
[ChAoZ] schrieb:Ne aber eine PC-zu-PS3 Version nicht wahr?^^
METTMÄX schrieb:Zu spät!