• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint diesen Herbst für PC

Aber es ist typisch das immer diese kleinen butthurt typen kommen wenn man sich negativ gegen ihre Spiel/Hardware äussert.
wenn dir nichts anderes einfällt als Persönlich zu werden. Geh an die Frische Luft, das Wetter ist schön ;)
 
Ich bin grade an der frischen Luft, wobei sie eher schwül ist und überhaupt nicht frisch kommt..... ;).

ich wüsste nicht wo ich persönlich angreifend war.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger
Der Fehler ist der, dass Konsolen die Rohleistung völlig egal ist, da kommt es auf die hardwarespezifische Optimierung an. Im wörst case läuft ein Spiel auf einem PC mit 10-facher FLOPS-Leistung schlechter als auf einer von der Rohleistung her krüppeligen Konsole.
 
Ich wäre schwer angetan, wenn so manch sinnlose Diskussion mir und vielen anderen hier erspart bliebe!

Bleibt bitte beim Thema und kommentiert nicht jeden Post, der hier hinterlassen wird.

Danke!
:)
 
Relaxo32 schrieb:
Sag blos du findest Trevor gut? Ich find ihn total nervig, dämlich, einfach nur ein langweiliger Psychopath. Michael fand ich dagegen gut, dieses ständig genervt sein von seiner Umgebung, das Rastlose, das ständige nach der Action gierende und doch irgendwie Ruhe wollende.
Und Franklin... naja geht so, ich mag einfach keine Black Gangster Guys, fand daher damals GTA San Andreas so langweilig^^

ich fand gta 5 deshalb schnell immer demotivierend, weil dieses hin und herschalten zwischen 3 charakteren einfach nur saunervig war, die dümmste idee die man sich für ein spiel ausdenken konnte

ansonsten fand ich den schwarzen jetzt auch noch so prall, aber michael ging eigentlich. trevor ist geschmacksache, der typ hat total einen ander waffel, will immer gleich jeden umnieten der ihn beleidigt. nicht sonderlich sympathisch aber als spielcharakter extrem lustig, dem gehts schlecht wenn das wetter gut ist und umgekehrt. ohne trevor wäre die story ziemlich öde

außerdem kann trevor nicht dumm bzw dämlich sein, er war air force pilot. der typ hat in wirklichkeit ziemlich was drauf, mit anderen worten, das ist der coolste charakter aus allen GTAs, dann kommt tommy vercetti und cloud speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Trevor ist alles andere als dumm.
Sonst hätte der bei seinem Lebensstil kein halbes Jahr überlebt^^

Trevor soll außer die Verkörperung eines "typischen" GTA Spielers sein, der gerne alles über den Haufen schießt und Amok läuft...

Ich wusste aber auch schon vorher, dass ein KEIN typischer GTA Spieler bin.
Mir liegt sinnloses erschießen von Passanten, die nicht mal was gemacht haben, einfach fern. :freaky:
 
Amazon nennt mir als wahrscheinliches Lieferdatum den 28.Oktober 2014!

Ich habe ja auch nur 1 3/4 Jahre auf meine Bestellung warten müssen. :)

PS: Media Markt lag nur 1 Monat vom wahrscheinlichen Lieferdatum entfernt, Sie nannten den 29.11.2014 als Lieferdatum. :)

GTA V.JPG
 
Dumm nicht, aber von der Art und Weise für mich dämlich, unsympathisch, nicht sehr zusagend, meinte das damit. Das er geistig was drauf hat, klar, seine Äußerungen hatten oftmals was philosophisches oder waren moralisch sehr passend (siehe das Verhältnis von Michael zu seinen Kindern, was Trevor das ein und andere Mal kommentiert).
Aber von seiner ganzen Art nervte er mich nur, vllt weil er immer gleich alles töten wollte.

Ich hoffe sie fügen auch wieder die Möglichkeit ein eigene Musik zu importieren. Das war bisher auf dem PC für GTA immer die beste Funktion. :D

@ Shizzle: Don't hate me 'cuz i'm beautiful?^^ Okay, da hast du recht^^
 
Der Fehler ist der, dass Konsolen die Rohleistung völlig egal ist, da kommt es auf die hardwarespezifische Optimierung an. Im wörst case läuft ein Spiel auf einem PC mit 10-facher FLOPS-Leistung schlechter als auf einer von der Rohleistung her krüppeligen Konsole.

100% agree. Vergleiche der Gpu Leistung einer Ps3 mit der eines PCs bringen nichts.
Vielmehr werden auch CPUs mit HT von Nöten sein.

Das Gejammere hinsichtlich fps Drops wird groß werden.
 
Ich freue mich sehr, jetzt muss ich es mir noch noch für die PS3 holen (nachdem ich es schon auf meiner damaligen 360 gespielt habe)
Der Herbst ist ideal, da wird dann entgültig ne neue Grafikkarte gekauft. GTA V, Far Cry 4 und Watch Dogs wird auch nachgeholt :)
 
messy schrieb:
endlich ein grund meine alte geforce 570 gtx phantom in den ruhestand zu schicken !
messy

Das dachte Ich bei meiner HD 6950 auch :D
Das wirds werden. Gta 5 saugeil am PC.
"Maxed out" gpu muss gekauft werden :P

Ich wusste ja es kommt
RG lässt die Platform, die GTA groß gemacht hat nicht aus. Und für PS4 XBO ist es nicht weit auf den PC.
Ergänzung ()

ronrebell schrieb:
100% agree. Vergleiche der Gpu Leistung einer Ps3 mit der eines PCs bringen nichts.
Vielmehr werden auch CPUs mit HT von Nöten sein.

Das Gejammere hinsichtlich fps Drops wird groß werden.

Wie bei watch dogs wird mir mein xeon endlich was bringen. Bei WD hab ich alles auf mittel und temporal smaa sowie detail ultra an und 30-38 fps. Lt bench.
Das ist grenzwertig. Daher im Herbst mit GTA 5 neue GPU :)
Ergänzung ()

Die Entwickler bei Rockstar Games haben sicher unlimitierte Kohle beim Schaffen von GTA 5 Next Gen.
Wäre aber auch logisch, weil das ist das Zugpferd, das alle Mäuler stopft ;)

Ich denke, es wird sich zwar NICHT SO GUT verkaufen wie schon auf 360/PS3 aber auf jeden Fall wird es sich rentieren.
Vielleicht liegt der PC diesmal vorne?
Soviel XBO/PS4 gibts ja noch nicht und am PC gibts dann sicher auch viele, die darauf gewartet haben - wie ich.

Ich fand die Grafik auf der 360 schon nicht schlecht für die alte Technik. Wie das am PC erst aussehen muss mit Kantenglättung, echtem Full HD, usw.

Direct X 12? ^^
 
Meine Glaskugel ist gerade defekt, wird eine GTX 660 von GIGABYTE, 16 RAM und ein i7 3770 @ 4.0 GHz wohl ausreichen? Spiele auf 27 Zoll.

Habe nur jetzt Zeit mir neue Hardware zu kaufen, im Herbst bin ich sehr beschäftigt, daher würde ich das Thema gerne jetzt erledigen - auch wenn die offiziellen Systemanforderungen noch nicht bekannt geworden sind.

Ach ja und glaubt ihr es wird wieder eine Collectors Edition verkauft?
 
Meine Glaskugel ist gerade defekt, wird eine GTX 660 von GIGABYTE, 16 RAM und ein i7 3770 @ 4.0 GHz wohl ausreichen? Spiele auf 27 Zoll.

27 Zoll sagt ja nichts aus. 1080p? 1440p?

Keiner kann wirklich sagen was GTA5 für anforderungen hat, das wird man beim Release dann sehen.
 
@CaptainEinsicht
Noch kann ich darüber lachen. In einigen Wochen/Monaten nervt es sicher nur noch. :D

@Sourcesys
Einfach noch mal komplett lesen. ;)
 
FckTheSun schrieb:
@Sourcesys
Einfach noch mal komplett lesen. ;)

Auch nach nochmaligem lesen kann ihm trotzdem keiner sagen was er jetzt für Hardware kaufen soll oder ob seine 660er ausreicht um GTA 5 auf niedrig? Hoch? Ultra? spielen zu können.
 
Sourcesys schrieb:
Auch nach nochmaligem lesen kann ihm trotzdem keiner sagen was er jetzt für Hardware kaufen soll oder ob seine 660er ausreicht um GTA 5 auf niedrig? Hoch? Ultra? spielen zu können.

Ironie und Sarkasmus scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein!
 
Kev2one schrieb:
Ironie und Sarkasmus scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein!

Trotz des Glasskugel Jokes kann ich keinerlei Sarkasmus festellen.
 
@CaptainEinsicht
Ich denke, deine Hardware wird schon für das Spiel reichen. Vorausgesetzt, du willst nicht gleich auf höchsten Einstellungen spielen. ;) Selbst mit meiner Hardware sollte - abgesehen vom RAM - das Spiel auf zumindest niedrigsten Einstellungen mit einer Auflösung von 1680x1050 flüssig laufen. Das würde mir persönlich auch schon reichen, da ich zum Glück kein Grafikfetischist bin. :)
 
CryNickSystems schrieb:
@oldi46:
Verkaufst du deine GPU jetzt aus Angst, dass GTA V bei dir nicht rund läuft?

Denke mal die wird das locker packen :) (Zumal in den neuen Konsolen ja auch AMD APUs drinstecken).

ne hab mir vor einiger zeit eine r9 290 geholt deshalb :)
 
Zurück
Oben