Also wenn es dann auch bis auf wenige kleine Fehler sehr gut läuft. Kann ich warten. Auch wenn ich es natürlich lieber sofort zocken möchte. ^^
Nach halb fertigen Games, wo paar sogar die Alpha-Phase im Release noch nicht geschafft haben (Betafield 4 [Beta war ja noch ein Kompliment!!!]), CoD Ghosts, Destiny (Zerstückelt auf 10 Jahren), ACU, The Crew, WD und und und
Dann ganz ehrlich gesagt lieber so!
BF4 lief nach glaub ich 1 Jahr einigermaßen gut, aber DICE arbeitet immer noch dran.
CoD Ghosts, ist ja eh schon der nächste Teil draußen. Da meckern die Zombies nicht mehr, sondern zocken halt den nächsten Teil einfach.
Destiny... naja, es gibt wirklich noch Menschen, die sich auf das Herbst-Addon freuen... dann ist es Destiny 2/10.
ACU haben die eigentlich flott hinbekommen. Aber leider mit vielen Sachen total, wie Mikrotransaktion und 3 Kisten-System etc. total gegen die Wand gefahren. Aber es gibt ja Menschen, die sich über eine super Grafik mehr freuen als alles andere. ^^
The Crew... oh jetzt gibt es endlich PVP? Es reift ja beim Kunden bis es richtig Fertig ist... Wie ein guter Wein im Keller halt.
WD... Einstellung Hoch irgendwie hinbekommen, bei Einstellung Ultra aufgegeben... naja was soll es. ^^
usw.
Sry, dann lieber so und fertig.