freezer831
Ensign
boarder-winterman schrieb:Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.
Das hört man jedes mal aufs neue.Der PC wird nie aussterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.
Joker775 schrieb:Und an all die Watch Dogs und AC:Unity Hater: [...]
Klar, das ganze lief nicht auf höchsten Einstellunen, aber trotzdem ansehnlich und spielbar.
Joker775 schrieb:Wer sich das jetzt noch kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
60€ für ein 2 Jahre altes Spiel, x-mal verschoben... Nein..
Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.
Es ist ja keine 1:1 Umsetzung. Sichtweite erhöht, Straßen lebendiger um mal nur zwei Dinge zu nennen, die sich von den Konsolenversionen unterscheiden. Warum es aber nun schon insgesamt fast eineinhalb Jahre andauert ist mir trotzdem schleierhaft. In der Zeit programmieren andere schon fast komplett neue Spiele.ZotaC.T schrieb:Das Problem ist warum wird es wieder verschoben. Ich meine die Ps4one Version gibt es schon. Die sind doch auch x86 Hardware und so wie manche hier mir weiß machen wollen soll eine Portierung ohne Probleme 1:1 umgesetzt werden können.
Blackmambo schrieb:Frei übersetzt heißt das: Wir haben noch Probleme mit unserem DRM System