Also ich habe mein GTA V als Weihnachtsgeschenk damals vorbestellt.
Damals war ich schon etwas traurig, dass es von Ende November auf Ende Januar geschoben wurde.
Zwischendurch hieß es dann 24.3. - ich hab mit dem Gedanken gespielt, es abzubestellen.
Jetzt ist es 14.4., weitere drei Wochen.
Und damit war's das, Rockstar Games, meine Vorbestellung könnt ihr wem anders schicken.
Mitte April werd ich keine Zeit mehr haben, GTA zu spielen (überhaupt zu spielen), dazu komme ich frühestens wieder im Juli.
Dabei sind mir die 200k ingame Money genau zu 100% egal - die kann man sich verdienen, wenn man sie unbedingt braucht. Viel eher solltet ihr im Preis runtergehen. Der ist übrigens nicht ingame
- und auch das Geld, was man dafür ausgibt, ist echtes!
Vermutlich wird es vor Juli nicht mal rauskommen, das wird ja noch x mal verschoben.
Ursprünglich hatte ich auf ein Bundle mit den 900er GTX Karten gehofft. Das wurde dann relativ schnell zunichte gemacht und inzwischen bin ich froh, dass ich darauf nicht gewartet habe.
Ich finde, man hätte das Spiel auch als Alpha rausbringen können und dann zu jedem Releasedatum Patches veröffentlichen können - gut, ich hab keine Ahnung, wie weit ihr seid, aber mal ehrlich, irgendwann reichts dann wirklich! - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rockstar darüber nicht nachgedacht hat...
Naja, genug dazu, das Thema GTA V ist bei mir abgehakt!
EDIT: Das 'Konsolen-Fan'-Statement scheint wirklich nur Wunschdenken, ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der die Konsolengrafik... "bescheiden" findet
Außerdem ist man mit Konsolen auf viele Dinge begrenzt (Internet, 30fps, FullHD (?), Einstellungsmöglichkeiten der Games, ...) und außerdem sind viele Spiele teuerer (habe heute NFS Rivals für 70€ für die PS4 gesehen, das gabs vor einem Jahr für 60 für den PC..)
Aber darüber wollen wir hier nicht diskutieren, das ist der falsche Thread