|SoulReaver|
Fleet Admiral
Der Grund der Verschiebung wohl zwecks der Vorstellung des AMD Fiji GPU Chips inkl . Mantle und Co.
Natürlich wichtig bei den Anforderungen des Spiels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund der Verschiebung wohl zwecks der Vorstellung des AMD Fiji GPU Chips inkl . Mantle und Co.
Klueze schrieb:Na wenn sie meinen das es noch nicht fertig ist sollen sie es verschieben. Habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit. Ich warte sowieso noch einige Zeit mit dem Kauf da ich eine derartige Release-Praxis nicht unterstützen werde und das Game erst irgendwann im Sale für <20 Euro gekauft wird. Und auch das nur wenn mir der Kopierschutz passt.
@Mr PC stirbt als Spieleplattform aus: mit Dota2, LoL, Sc2, CS:GO etc. gibt es 4 richtig fette ESportstitel die primär auf dem PC sind, was kann denn die Konsole so vorweisen? Wenn du mich fragst braucht man keine Konsolen, die können vollständig weg da der PC einfach alles mindestens genau so gut kann, das meiste schlicht deutlich besser.
BlubbsDE schrieb:Nein, war bei MP3 auch nicht so. Die DVD Version wurde via GameShield IronWrap geschützt. Ganz ohne Steam(zwang).
Tausend Dank für die Info! Ich dachte immer das die Retail auch Steam voraussetzt. Muss ich mir demnächst mal holen.Kassenwart schrieb:Nur das man für die Retail DVD Version von Max Payne 3 gar kein STEAM gebraucht hat
MonoMan schrieb:Zudem das gemeckere das der PC oft vernachlässigt wird.. Kein Wunder wird er das wenn sich jeder das Spiel "für n zwanni im Sale" holt. Das dann von Publishern erstmal da die Kuh gemolken wird die am meißten Milch gibt dürfte doch niemand mehr wundern, aber hier und in vielen anderen Foren in denen sich hauptsächlich PCler rumtreiben ist das Geschreie jedes mal aufs neue groß.
Blackmambo schrieb:Frei übersetzt heißt das: Wir haben noch Probleme mit unserem DRM System
musste in der woche eh 1 tag nehmen und da hab ich gleich die ganze woche genommenCitroenDsVier schrieb:@cruse: Du hast dir Urlaub wg GTA V genommen? oO?
JAWolfsrabe schrieb:Na, ist das so schwer?