GTX 1080 TI: Spiele laufen nicht flüssig?!

Installiert Windows neu auf der SSD + alle Treiber und Steam + CSGO. Das muss dann gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
Hier noch mals' keine m2
Ergänzung ()

DJHEngel schrieb:
Installiert Windows neu auf der SSD + alle Treiber und Steam + CSGO. Das muss dann gehen.

Es geht mir ja um alle Spiele
Ergänzung ()

Aber ich probiere morgen nochmal alles aus
Ergänzung ()

Oder einfach nur die neue 2tb SSD_

Schreibt mir einfach alle Tipps auf, die Ihr noch habt. Morgen schaue ich mir das alles an & melde mich
 

Anhänge

  • IMG_20191031_211320.jpg
    IMG_20191031_211320.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_20191031-212845.jpg
    Screenshot_20191031-212845.jpg
    527 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, könnt Ihr bitte Berichten mit welche Grafikkarten Treiber habt ihr schon probiert
Ich vermute es liegt an neuere Grafikkartentreiber (ab 436.02)
 
tifa schrieb:
Hallo zusammen, könnt Ihr bitte Berichten mit welche Grafikkarten Treiber habt ihr schon probiert
Ich vermute es liegt an neuere Grafikkartentreiber (ab 436.02)


Ich habe die Grafiktreiber die mitgeliefert worden sind ausprobiert (im abgesicherten modus deinstalliert)
und die letzten aktuellen (3/4 Updates) aber jetzt die aktuelleste.
 
Hast du alles auf eine ssd probiert?
 
Nein, das mit der M2' klappt nicht (der schickt mich ständig ins BIOS rein & dort ist die M2 nicht zu finden)' erst wenn ich die 2 anderen SSd's anschließe, fährt der PC hoch. Obwohl das Windows zu 100% auf der M2 ist (also 'C:' ist die M2.SSD)' Hatte ich auch Noch nie, aber egal.

Und 'Call of Duty' startet schon mal nicht mit den alten Treibern. Jetzt probiere ich noch CS:GO: nochmals auf die SSD mit den alten Treibern & wenn es immer noch nicht geht. Kaufe ich einfach die 2tb SSD & haue alle Spiele da drauf. Vll sind meine SSD's zu lahm.


... Und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann war's das. ^^
 
Ich würde mich so gerne an deinen rechner setzen, dann wären die ruckler nach maximal 2 std weg. Diese ganze hin und her raten, fragen und überprüfen hier im forum sind sehr anstrengend:)
 
eazyeazy schrieb:
Ich würde mich so gerne an deinen rechner setzen, dann wären die ruckler nach maximal 2 std weg. Diese ganze hin und her raten, fragen und überprüfen hier im forum sind sehr anstrengend:)

Ja gerade das nervt.

aber auch der PC davor hatte mal Probleme und ich habe das hinbekommen (obwohl das auf AMD Basis war)
Der PC davor lief eigentlich immer Perfekt (ich nehme dann den alten mit GTX 1060" und lass den dann erstmal stehen, aber ich versuche es auch nochmal mit der SSD" 2tb kann man immer gebrauchen. Dann haue ich die einfach in den alten.
Ergänzung ()

Mit den alten Treibern ging das auch nicht.

Es gibt aber schon wieder neue Update´ts von NVIDIA, mal schauen ob das irgendwas bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt mit Sicherheit nicht an irgendwelchen Nvidia treibern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
Mein tipp, wie seit 3 tagen:

Alle platten raus bis auf eine ssd. Windows neu drauf machen, alle treiner neu und dann cs go probieren. Bios standard werte.

Dauert insgesamt 40 minuten und du hast ruhe bzw. Klärung. Weiss gar nicht wie sehr man sich dagegen sträubt und stattdessen irgendwelche treiber probiert.

Wenn es da immernoch ruckler gibt, fress ich nen besen.

Ich bin raus, da hier nicht alles gemacht wird was einem geraten wird, weil bei jedem kleinsten widerstand aufgegeben wird (m2 wird nicht gefunden. Ja dann installier es halt auf eine andere ssd die gefunden wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
eazyeazy schrieb:
Mein tipp, wie seit 3 tagen:

Alle platten raus bis auf eine ssd. Windows neu drauf machen, alle treiner neu und dann cs go probieren. Bios standard werte.

Dauert insgesamt 40 minuten und du hast ruhe bzw. Klärung. Weiss gar nicht wie sehr man sich dagegen sträubt und stattdessen irgendwelche treiber probiert.

Wenn es da immernoch ruckler gibt, fress ich nen besen.

Ich bin raus, da hier nicht alles gemacht wird was einem geraten wird, weil bei jedem kleinsten widerstand aufgegeben wird (m2 wird nicht gefunden. Ja dann installier es halt auf eine andere ssd die gefunden wird.)

Wie schon erwähnt?!
Ich hatte alle Platten bis auf die M2.SSD wo das Windows drauf ist, draußen.
Das System startet aber nicht und im Bios ist die M2 nicht zu finden, obwohl mein Bios erst aktualisiert wurde.
Es geht einfach nicht!"
 
Ok, dann steck die anderen ssds ein, dann findet doch dein bios alle 3.

Und jetzt installierst du windows neu.

Was ist daran so schwer?
 
Das Video aus Post 55 zeigt extreme Frame Pacing Probleme. Es geht dabei ca. jeder 6te Frame verloren, was bei 100-180 FPS mit Triple-Buffering eigentlich fast unmöglich ist. Es sieht so aus, als wäre vor der Ausgabe ein 50Hz Limit aktiv (10 Drops/s). Ist noch ein 2ter Monitor oder TV angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Nolag schrieb:
Das Video aus Post 55 zeigt extreme Frame Pacing Probleme. Es geht dabei ca. jeder 6te Frame verloren, was bei 100-180 FPS mit Triple-Buffering eigentlich fast unmöglich ist. Es sieht so aus, als wäre vor der Ausgabe ein 50Hz Limit aktiv (10 Drops/s). Ist noch ein 2ter Monitor oder TV angeschlossen?

Nope. Nur der eine Monitor

Hannspree HG244P
 
Spielst du in fullscreen oder windowed birderless?
 
Dann alles neu auf eine ssd (egal ob m2 oder normale).

Ich bin so lange raus bis das passiert ist. Alles andere ist rumraterei.
 
Kurz eine Frage dazu?!

Was soll das bringen? Ich habe vor 2-3 Monaten meinen ganzen PC neu aufgebaut und alles neu installiert. Wieso sollte das jetzt besser laufen wenn ich das System neu drauf habe und ein Spiel auf die SSD haue.

Platz wäre sowieso nicht für alle da auf einer SSD. Dann müsste ich sowieso eine neue größere SSD kaufen.

Das Windows ist neu und der ganze PC wurde erst vor 2/3 Monaten neu aufgebaut. Deswegen auch am Anfang meine Frage, kann es sein dass irgendwas kaputt ist? Da beispielsweise die Grafikkarte gebraucht war. Die bekommst du heute gar nicht mehr neu.
Ergänzung ()

iTopex schrieb:
Kurz eine Frage dazu?!

Was soll das bringen? Ich habe vor 2-3 Monaten meinen ganzen PC neu aufgebaut und alles neu installiert. Wieso sollte das jetzt besser laufen wenn ich das System neu drauf habe und ein Spiel auf die SSD haue.

Platz wäre sowieso nicht für alle da auf einer SSD. Dann müsste ich sowieso eine neue größere SSD kaufen.

Das Windows ist neu und der ganze PC wurde erst vor 2/3 Monaten neu aufgebaut. Deswegen auch am Anfang meine Frage, kann es sein dass irgendwas kaputt ist? Da beispielsweise die Grafikkarte gebraucht war. Die bekommst du heute gar nicht mehr neu.

Bis auf die Grafikkarte ist alles neu
Ergänzung ()

eazyeazy schrieb:
Dann alles neu auf eine ssd (egal ob m2 oder normale).

Ich bin so lange raus bis das passiert ist. Alles andere ist rumraterei.

Ich bin dir dankbar für die Hilfe, aber ich glaube nicht dass das was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben