@ Pickebuh
Nun, µRuckler zu sehen ist kein Ding. Diese nachzumessen und per Frametimes zu verifizieren auch nicht. Darum geht es aber hier gar nicht. Denn wenn ich auf beiden Karten µRuckler spüre und auch Unterschiede, dann kann ich diese messen und somit feststellen, auf welcher Karte die Ausgabe unregelmäßiger ist. Und dies ist aktuell bei den betroffenen Spielen nun mal die X2 - nicht umsonst berichten dies mehrere Pages wie CB und PCGH. Also versuche nicht, mir ans Bein zu ******.
Pickebuh schrieb:
Also Microruckler sind sehrwohl noch vorhanden.
Ich habe auch nur gesagt, dass die 295 weniger ausgeprägte µRucker hat als die X2
Kannst mich ja gerne quoten, wenn du n Post von mir findest, wo drin steht "295 hat keine µRuckler mehr". Viel Spaß beim erfolglosen Suchen. Ich gelte nicht umsonst als "MGPU-Hater" ...
Pickebuh schrieb:
diverse andere Tests durchlesen wo genau zu erkennen ist das eben die X2 deutlich weniger Microruckler besitzt als z.B. eine GX2
Lass mal Links rüberwachsen. Mit aktuellen Treibern. Ich hab da einen für dich
*klick mich* Text siehe folgendes Zitat:
CB schrieb:
ATi ist nun also im Zugzwang, da der Catalyst 8.12 an den Mikrorucklern auf einer Radeon HD 4870 X2 nichts geändert hat
Und wenn ich mir dieses Bild anschaue, dann sind die Frametimes der X2 mieser:
Wie gesagt, versuche nicht, mir ans Bein zu ******.
Pickebuh schrieb:
Das ist Fakt aber anscheinend bist du eh im NVidia-Himmel
Erstens ist das kein Fakt (siehe Link von CB / Bild von PCGH) und zweitens halte ich es für bedenklich, wenn mich ein überzeugter X2-User (der deren µRuckler gegenüber der 295 als "besser" darstellt, obwohl dem nicht so ist) indirekt als Fanboy bezeichnet. Ich bin wenn, dann ein Fanboy von guter BQ (kein Flimmer-AF *g*), sauberer Frameverteilung und nicht vorhandenem Input-Lag. Wegen den letzten beiden Punkten daher keine X2 und keine 295, kein MGPU halt. Aber immer wieder schön zu sehen, dass es die gleichen paar Leute sind, die (erfolglos) versuchen, ihren Horizont als die allumfassende Wahrheit darzustellen, wenn renommierte Pages/Mags und auch erfahrenere User (und da zähle ich mich mal ganz dreist dazu) etwas gegenteiliges sagen.
Pickebuh schrieb:
Und deine Erbsenzählerrei kannst du auch für dich behalten.
Warum sollte ich? Weil du sie unangenehm findest? Dein Problem, wenn du Fakten nicht akzeptieren kannst. Ich behaupte nichts, was ich nicht selbst getestet habe oder belegen kann. Du bist dran - schicke mir einen Link, der aufzeigt, dass die X2 mit aktuellen Treibern absolut gesehen weniger µRuckelt als die 295. Ah ja eins noch - mir ists scheißegal, welche mehr oder weniger µRuckelt, da mir der "MGPU-Dreck" ohnehin nicht in den Rechner kommt. Ja, auch wenn es eine geschenkte 295 wäre. Ich hab nur ein Problem damit, wenn Leute Fakten nicht akzeptieren wollen, weil ihr Horizont dafür keinen Platz hat. Und mir ists schei0egal ob es Leute gibt, die sich über mich aufregen. Warum? Weils nur ne Handvoll Leute wie du sind ... und sorry, das stört mich keinen Meter. Vll solltest du den Inhalt deiner Posts künftig überdenken oder gescheit belegen und meine Posts richtig lesen und nicht im Rahmen deines Horizontes fehlinterpretieren.
Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir.
cYa