PiEpS
Lieutenant
Ja hab ich, nach der sehr guten x19xx Serie war ich über den r600(alles Mist) und den ersten Refresh(Leistung Mist) doch ziemlich stark enttäuscht, deswegen habe ich mir auch keine Grafikkarte davon geholt. (Auch keine 880er da ich mit der Leistung von einer x19xx bis Crysis erschien zufrieden war.)H3rby schrieb:Hast du auch mehr erwartet von ATi, nachdem Nvidia fast 18 Monate lang mit der 8800 Ultra die Charts angeführt hat?
Naja, du beschreibst grad das "Worst Case" Szenario, was so gut wie nie vorkommt.H3rby schrieb:Und wenn du selber die Microruckler bemerkt hast, dann weißt du ja, wie störend das sein kann.. Und richtig störend wird es, wenn man die Grafikoptionen fast auf das Niveau der Single-Karte zurück schrauben muss, damit man das gleiche Spielgefühl hat mit der Dual-Karte..
Bzw. bei mir nie vorkam.
Öhm nein, nicht unbedingt. Deswegen hab ich mich auch für einen performanten SingleChip vor paar Monaten entschieden.H3rby schrieb:Also wenn du dir die GTX295 nicht holen würdest, dann sicherlich auch nicht die 4870 X2, richtig?
Falls sie denn kommt, erinnert mich ein bißchen an das 9800gx2 Fiasko.H3rby schrieb:Interessant wird es hier erst, wenn die erste GTX295 mit 2 x 1536MB VRAM raus kommt..