Elkinator schrieb:warum manipuliert man das ergebnis vom A4-4000?
die APU unterstützt DDR3-1600.
Laut AMD nur DDR3-1333:
http://www.amd.com/US/PRODUCTS/DESKTOP/PROCESSORS/A-SERIES/Pages/a-series-apu.aspx#3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elkinator schrieb:warum manipuliert man das ergebnis vom A4-4000?
Na-Krul schrieb:Ich wünschte der Spieleparcours wäre nicht so schmal ausgefallen... in den 2 getesteten bringen die 4 Threads des 750K viel. Bo2 oder Sc2 wäre als "2. Seite" toll gewesen.
Erst informieren, dann Wissen, dann urteilen. Hier groß von manipulieren reden, also eine famose Unterstellung betreiben ist schon ein starkes Stück. Das fällt nur auf dich selber zurück und macht dich unglaubwürdig. Wer soll dich da dann überhaupt ernst nehmen.Elkinator schrieb:warum manipuliert man das ergebnis vom A4-4000?
bei richland greift der turbo auch öfter, das dichland nicht gut verfügbar ist, meint ihr das ernst?
eine dümmere ausrede warum man mit trinity testet habt ihr wohl nicht mehr gefunden?
richland ist ja eh nur bei ziemlich jedem händler lagernd...
CaptainCrazy schrieb:Aufgrund der neuen Konsolen-Generation hänge ich mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte ganz frech, dass Spiele die mehr als zwei Kerne nutzen, in Zukunft eher zunehmen als abnehmen werden. Für einen Spiele-PC würde ich deswegen keinen Pentium mehr verbauen. Muss aber jeder selber wissen. Natürlich hätte man trotzdem noch ein paar Games mehr testen können.
Meiner Meinung nach unnötig, denn den reinen CPU Verbrauchswert interessiert im Vergleich Intel vs AMD in der Praxis niemanden, da man immer ein Mainboard für einen Rechner braucht...Shririnovski schrieb:Was brauchbare IDLE-Verbrauchswerte angeht: man müsste hier mit 2 Boards pro Prozessor messen, um den Verbrauch der CPU heraus rechnen zu können, wäre schon interessant, ist natürlich aber auch ein gutes Stück an Mehraufwand für den Tester.
CB hat nur boxed getestet. Tray zu empfehlen ist doch schon mal eine schlechte Empfehlung, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass tray CPUs eine unseriöse Empfehlung wäre.Elkinator schrieb:und die lüge das richland schlecht verfügbar ist ignorierst du natürlich...
tnoay schrieb:ich zocke mit meinem i5 3450 skyrim, hab im hintergrund firefox und eine TV aufnahme laufen. was will ich mehr.
leistungsaufnahme gesamtsyste: 135W (+ 650 TI Boost)
tm0975 schrieb:Typisch CB: Ein praxisferner, unnötiger und völlig sinnfreier test. niemand wird das in der kombination zum spielen kaufen. und darum ist der test auch völlig egal, die ergebnisse sind schlicht nicht verwendbar! wann hört der blödsinn auf und wann kommen aussagekräftige, produktvergleichende tests?!
schon allein eine preismarke an der CPU festzumachen ist sinnfrei. es muß mind. CPU+gpu + mobo + ram bzw APU + Mobo + Ram vergleichen werden. ich habe noch keinen autotest gesehen, wo motorenpreise verglichen wurden. wozu auch...
tm0975 schrieb:Typisch CB: Ein praxisferner, unnötiger und völlig sinnfreier test. niemand wird das in der kombination zum spielen kaufen. und darum ist der test auch völlig egal, die ergebnisse sind schlicht nicht verwendbar! wann hört der blödsinn auf und wann kommen aussagekräftige, produktvergleichende tests?!
Marius schrieb:Also unsere Office Rechner laufen alle mit einem i5 mit der entspechenden Ausstattung an Features.
Ich rede da von mehreren 100 Rechnern, wenn nicht weit über 1000 Rechnern alleine bei uns am Standort.
Jeder Rechner soll bei uns so ziemlich alles können, bis auf ein paar echte Workstations.
Bei den Preisen macht einen Differenzierung einfach keinen Sinn, es ist schlicht völlig wurscht ob das Kastl nun 450 oder 600€ kostet.
Da kommt ein guter Akkuschrauber teuerer.
Warum das denn? Weil ne 20 MB Datei geöffnet werden muss? Und warum soll Excel abstürzen? Also ich hab öfters mit komplexen Tabellen zu tun, wo massig Daten ausgelesen und verrechnet werden müssen. Das dauert dann auch schon längere Zeit. Da stürzt nichts ab und dem Server ists eh egal.tnoay schrieb:da bockt eher der server auf dem die excel liegt als der prozi und wenns zu viel für excel wird stürzt es eh ab...