Günstige Mobilfunktarife

die aktuellen angebote bei winsim sind äußerst schmackhaft. besonders der 3gb lte tarif mit telefonflat für 14 euro ist imho gut.
angebote aber nur noch bis 15.4.

nutze den lte mini tarif mit 2gb lte und 100 freiminuten für 8,99€ seit sommer vorigen jahres. ich wäre schon bissl neidisch auf die aktuellen telefonflat tarife wenn ich nur mehr anrufen würde.

gerade in der aktuellen abrechnung was von 13 minuten für monat märz gelesen. anrufen tue ich seit geraumer zeit kaum noch und deshalb reichen die 100min mir dicke.

Ne da bleibe ich lieber bei meinem extrem günstigen alten WinSim 1GB LTE-Tarif mit je 50 Freiminuten und SMS für 3,99 Euro im Monat bei monatlicher Kündigungsfrist. 👍

So ist es, bei mir verfallen die Frei SMS immer komplett, und auch von den 50 Freiminuten verfallen auch meist zwischen 30 und 40 Minuten regelmäßig.

wie sind so die Erfahrungen mit simyo?
ich überlege mir einen reinen Datentarif zu holen (1gb oder 3gb).

Ist vermutlich nicht mehr relevant aber ich hab simyo als sehr seriös und vom Wechselprozess her einfach und transparent empfunden.

Durch die e-Plus übernahme von Telefonica wird aber simyo in blau.de eingegliedert so wie e-plus und base zu O2 überführt wurde.

Ich finde letztlich ist es ziemlich egal bei welchem Anbieter man innerhalb des O2 Netzes nun genau ist - der Tarif im einzelnen ist da viel relevanter.

Zurück
Oben