-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Guild Wars 2 mit über einer Million Vorbesteller
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Guild Wars 2 mit über einer Million Vorbesteller
tobias1
Lt. Commander
Ja klar, kannst es hier downloaden: http://cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe
Der Client ist ein paar MB groß und lädt beim starten einfach den Rest nach.
Der Client ist ein paar MB groß und lädt beim starten einfach den Rest nach.
Sawubi
Lt. Commander
Prototypp schrieb:Hab da mal zwei Fragen bezüglich PVP:
1. Hat man auch die Möglichkeit Duelle vor den Städten o.ä. zu machen so wie in WoW?
2. Gibt es auch Arena Kämpfe (WoW) oder ist das erst in Planung?
Das Duellieren geht bis jetzt nicht, glaub auch nicht das es noch kommt.
Es gibt so was wie Battlegrounds mit bis zu 16 spielern und man kann seine Gruppe für Turniere anmelden, gewinnt man diese Turniere gibt es PvP Rewards.
Auch sollen noch weitere PvP Modi dazu kommen
Ich habs auch gestern bei MM gekauft 47€ war ein guter Preis.
Wie teuer war den der Partner Saturn mit der Collectors?
Ich kam leider nicht rein gestern und hoffe deshalb meine Namen sind heute noch verfügbar.
Freue mich auf das Spiel riesig und bin von der beitragsfreien Nutzung absolut überzeugt.
Wie teuer war den der Partner Saturn mit der Collectors?
Ich kam leider nicht rein gestern und hoffe deshalb meine Namen sind heute noch verfügbar.
Freue mich auf das Spiel riesig und bin von der beitragsfreien Nutzung absolut überzeugt.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Ich habe mir heute morgen einen key bei ebay gekauft, jetzt läuft erst mal der download
Bin echt schon gespannt, habe wieder richtig lust auf ein mmo aber nach pandaria werde ich wohl nicht mehr mit kommen...
Dafür reizt es mich einfach zu wenig auch wenn sicherlich die ein oder andere neuerung dabei sein wird.
Falls jemand interesse hat guild wars 2 gemeinsam zu zocken, einfach melden
Bin echt schon gespannt, habe wieder richtig lust auf ein mmo aber nach pandaria werde ich wohl nicht mehr mit kommen...
Dafür reizt es mich einfach zu wenig auch wenn sicherlich die ein oder andere neuerung dabei sein wird.
Falls jemand interesse hat guild wars 2 gemeinsam zu zocken, einfach melden
Sawubi schrieb:Das Duellieren geht bis jetzt nicht, glaub auch nicht das es noch kommt.
Es gibt so was wie Battlegrounds mit bis zu 16 spielern und man kann seine Gruppe für Turniere anmelden, gewinnt man diese Turniere gibt es PvP Rewards.
Auch sollen noch weitere PvP Modi dazu kommen
Danke für die Antwort.
Hört sich sehr gut an da ich eher PVP orientiert bin und das lange Leveln in WoW bis zum Max Level immer gehasst habe.
Prototyp
Cadet 4th Year
Also mich hat seit DaoC kein MMO mehr dermaßen in seinen Bann gezogen wie GW2. Seit Meridian 59 habe ich fast alle MMOs mitgenommen und gerade die MMOs der letzten 6 Jahre waren meist nur WWO Kopien die komplett gescheitert sind. Endlich traut sich mal wieder ein Entwickler eigene Wege zu gehen und wirft dabei viele alte Standards komplett über den Haufen. Ich war erst skeptisch bei diesen Veränderungen aber inzwischen muss ich sagen, sie haben alles richtig gemacht!
Ich bin zwar erst lvl 30 aber einige in der Gilde sind schon über 60 und auch diese sehen keine Verschlechterung, die Motivation lässt zu keiner Zeit nach.
Die Welt ist unglaublich liebevoll gestaltet, bis in die hinterste ecke, für ein MMO eine starke Leistung.
Das macht GW2 anders:
Vor allem der Verzicht auf Quests ist sehr gut umgesetzt, anfangs irritiert es aber die Welt wirkt dadurch sehr dynamisch, ständig passiert etwas um dich herum und man gelangt oft von einem Event ins nächste. Endlich muss man nicht mehr von A nach B Reisen und wieder zurück oder 20 Teile Sammeln die nur alle 10 Mobs droppen, wo sich wiederum 20 Leute drum Kloppen.
Die Klassen in GW2 sind unglaublich flexibel. GW2 Verzicht auf eine typische Klassenverteilung in Tank, DPS, Heiler und Supporter. Statt dessen kann sich jeder selbst heilen und jede Klasse bietet CC und Long Range Attacks.
Man hat außerdem eine ziemliche Freiheit und kann schon im low lvl bereich ins PvP gehen da man dort den Max lvl erhält und sich so oder so eine PvP Ausrüstung beschaffen muss.
Es ist schon Klasse wenn man nicht erst auf den Max lvl und danach Monatelang Items Farmen muss um anständiges PvP zu machen.
PvP technisch sollte auch für alle etwas dabei sein durch den Arena Modus sPVP und das Realm vs Realm System das sie von DaoC kopiert haben.
Wenn sie mit GW2 so weiter machen wie bisher dann wird es sicher ein riesen Erfolg. Nervig sind nur noch die Probleme mit dem AH und Gilden/Gruppen. Ansonsten sind mir aber bsiher keine störenden Bugs aufgefallen.
Ich bin zwar erst lvl 30 aber einige in der Gilde sind schon über 60 und auch diese sehen keine Verschlechterung, die Motivation lässt zu keiner Zeit nach.
Die Welt ist unglaublich liebevoll gestaltet, bis in die hinterste ecke, für ein MMO eine starke Leistung.
Das macht GW2 anders:
Vor allem der Verzicht auf Quests ist sehr gut umgesetzt, anfangs irritiert es aber die Welt wirkt dadurch sehr dynamisch, ständig passiert etwas um dich herum und man gelangt oft von einem Event ins nächste. Endlich muss man nicht mehr von A nach B Reisen und wieder zurück oder 20 Teile Sammeln die nur alle 10 Mobs droppen, wo sich wiederum 20 Leute drum Kloppen.
Die Klassen in GW2 sind unglaublich flexibel. GW2 Verzicht auf eine typische Klassenverteilung in Tank, DPS, Heiler und Supporter. Statt dessen kann sich jeder selbst heilen und jede Klasse bietet CC und Long Range Attacks.
Man hat außerdem eine ziemliche Freiheit und kann schon im low lvl bereich ins PvP gehen da man dort den Max lvl erhält und sich so oder so eine PvP Ausrüstung beschaffen muss.
Es ist schon Klasse wenn man nicht erst auf den Max lvl und danach Monatelang Items Farmen muss um anständiges PvP zu machen.
PvP technisch sollte auch für alle etwas dabei sein durch den Arena Modus sPVP und das Realm vs Realm System das sie von DaoC kopiert haben.
Wenn sie mit GW2 so weiter machen wie bisher dann wird es sicher ein riesen Erfolg. Nervig sind nur noch die Probleme mit dem AH und Gilden/Gruppen. Ansonsten sind mir aber bsiher keine störenden Bugs aufgefallen.
Zuletzt bearbeitet:
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
GW2 hat meine Erwartungen durchaus erfüllt. Das Leveln macht großen Spaß, das PvP kann sofort jeder angehen da man auf die Maximalstufe gehoben wird, mit allen Skills und entsprechendem Equip.
Einziger Kritikpunkt: Das PvP ist schon fast zu dynamisch, sobald man drei Sekunden im Kampf ist hat man selbst und der Gegner 3000 Debuffs drauf. Kein Vergleich zu dem übersichtlichen, taktischen und trotzdem actionreichen PvP zu den 60er Zeiten von WoW. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch noch dran, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Einziger Kritikpunkt: Das PvP ist schon fast zu dynamisch, sobald man drei Sekunden im Kampf ist hat man selbst und der Gegner 3000 Debuffs drauf. Kein Vergleich zu dem übersichtlichen, taktischen und trotzdem actionreichen PvP zu den 60er Zeiten von WoW. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch noch dran, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
S
Sinthuria
Gast
Na das klingt alles recht gut. Ich werde aber dennoch ein wenig abwarten bis die gröbsten Bugs beseitigt sind :-)
Aber Glückwunsch an die Entwickler. Sie scheinen bei der Konzeption ja vieles richtig gemacht zu haben :-)
Aber Glückwunsch an die Entwickler. Sie scheinen bei der Konzeption ja vieles richtig gemacht zu haben :-)
M
matty2580
Gast
Das Game ist wirklich sehr gut geworden.
Wenn jetzt noch die Startschwierigkeiten beseitigt werden, kann einem Erfolg nichts mehr im Weg stehen....
Wenn jetzt noch die Startschwierigkeiten beseitigt werden, kann einem Erfolg nichts mehr im Weg stehen....
H
Hellbend
Gast
Hab gestern dann doch zum Kampfpreis bei Saturn zugeschlagen und bin, nach einer etwas längeren Installationszeit (nicht vom Installationsmedium, sondern online mit der 6000er auf Vollanschlag) angenehm überrascht
Das mit den Events ist sehr schön gelöst, einzig das mit den Uberlaufservern war gewöhnungsbedürftig - man denkt immer, man wäre fälschlicher Weise aufm französischen oder englischen Server gelandet, bis die Meldung kommt
Die Graphic weicht doch weit von dem ab, was man Häppchenweise all die Monate vorgeworfen bekommen hat (positiv), Gott sei dank.
Ich werde mich mal ab heute Mittag voll aufs Game einlassen und schauen, ob das GW-Feeling des Vorgängers von mir besitz ergreift.
Wie mir meine Bekanntschaft berichtete, gabs seit Launch auch täglich Updates - that's Arenanet Einfach nur gut.
Sylvari als Mesmer und Elementarist warten...
Das mit den Events ist sehr schön gelöst, einzig das mit den Uberlaufservern war gewöhnungsbedürftig - man denkt immer, man wäre fälschlicher Weise aufm französischen oder englischen Server gelandet, bis die Meldung kommt
Die Graphic weicht doch weit von dem ab, was man Häppchenweise all die Monate vorgeworfen bekommen hat (positiv), Gott sei dank.
Ich werde mich mal ab heute Mittag voll aufs Game einlassen und schauen, ob das GW-Feeling des Vorgängers von mir besitz ergreift.
Wie mir meine Bekanntschaft berichtete, gabs seit Launch auch täglich Updates - that's Arenanet Einfach nur gut.
Sylvari als Mesmer und Elementarist warten...