Erhöht aber die BandbreiteRevan1710 schrieb:Der rettet die 6400/6500XT aber auch nicht, wenn der VRam nicht ausreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erhöht aber die BandbreiteRevan1710 schrieb:Der rettet die 6400/6500XT aber auch nicht, wenn der VRam nicht ausreicht.
Der Boardpartner ist natürlich schon Schuld, aber Intel schreibt vor was man so mit den Chips treiben darf.Revan1710 schrieb:Referenz TDP sind 75 W - Gunnir hat hier noch ordentlich was drauf gepackt.
Wir werden wohl fundierte Tests oder einen Import durch Tester abwarten müssen.Revan1710 schrieb:Allerdings hat die A380 auch deutlich mehr Recheneinheiten (1024 gegen 768 FP32-ALUs) - wenn sie die 6400 nicht schafft, wäre das schon sehr dürftig.
Na Intel arbeitet jetzt wer weiß wie lange schon an Ihren integrated Graphics.Revan1710 schrieb:Bei der Effizienz aus dem Stand mit RDNA2 zu konkurrieren wäre allerdings utopisch. Dafür hat AMD auch ein paar Anläufe gebraucht
Am Foto? Hab bis jetzt nur Fotos und Ankündigungen gesehen/gelesen,owned139 schrieb:Die kommende Gen. soll laut diverser Leaks 1,8-2,5x schneller werden.
Vermutlich damit es nicht irgendwo heißt 'Das das das seine Berechtigung hat wird ersichtlich aus ...' ^^ThePlayer schrieb:Und beim "das/dass/daß" Frage ich mich seit Jahren welcher Honk mit Dr. oder Prof. Titel sich bei der letzten Reform nicht ein Herz gefasst hat und aus all diesen das/s/ß einfach nur das gemacht hat.
Bei etwas um und bei 3TFlops wird das spannend wo der ACM G11 raus kommt. Amd schafft mit einem vollen Navi24 ganze 4,5TFlops.nciht schrieb:Welche zweifelhafte Quelle hat das denn bitte behauptet? Außer man schönt die Leistungssteigerung brutal durch eine UVP, zu der die Karten nciht erhältlich sein werden, halte ich das doch für mehr als zweifelhaft, dass da 80% Leistungs-Plus bei rum kommen.
Eorzorian schrieb:Ich kann es beim besten Willen nicht fassen, dass Intel es nicht gebacken bekommt diese Karten ordnungsmäßig zum Laufen zu bringen. So eine große Diskrepanz in den Benchmarks ist rausgeschmissenes Geld für Elektroschrott.
Iguana Gaming schrieb:567€ ? Early Adopter Preise^^
Wie kommst du auf 3? Die Gunnir A380 macht 5 TFLOPs.Rockstar85 schrieb:Bei etwas im und bei 3TFlops wird das spannend wo der ACM G11 raus kommt. Amd schafft mit einem vollen Navi24 ganze 4,5TFlops.
Das könnte für einen Gleichstand mit einer RX 6400 Reichen. Nvidia könnte da noch mal ein ganz anderes Kaliber werden.
Diese ChniesenSVΞN schrieb:auf der chniesischen Website MyDrivers.com
Das is das Vid mit den meisten Ingameszenen, dass ich bis jetzt gefunden hab.Rickmer schrieb:Gibt's eigentlich schon Erfahrungsberichte zu den Treibern?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und 80% mehr verbrauchen. Heutzutage muss man erst recht auf die Effizienz achten. In Kombination mit Preis und Verbrauch hat man heutzutage komplett neue Klassen nach oben. Was früher eine X090er ist nur noch eine X060er.Slashchat schrieb:da muss sich intel nur beeilen, den die neuen rtx rx karten sollen ja nochmal ca 80% schneller werden
als die aktuelle generation.
Slashchat schrieb:selbst computerbase hatt mal gemeldet das eine 6700 xt schneller als eine 6900 xt werden soll,
Er meint wohl die kommende 7700XTM@tze schrieb:Wo soll CB denn behauptet haben, dass eine 6700 XT > 6900 XT sein soll?