Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt bei mir auch. Auch ne RTX 4090, nur mit I9 14900KSDexter4637 schrieb:PC gibt ein Bluescreen sobald man ins Hauptmenu kommt, 4090 + i7 12700k. Mal abwarten
Jap, aber das kam damals mit so einem be💩ten Launcher daher. Strom, Stream oder so, hm vielleicht auch Steam? Egal, jedenfalls hängt meine Lizenz womöglich noch immer in meinem ersten Account mit damals wohl einer AOL oder Telekom Mailadresse und ist für immer verloren. Blöde Launcher.Negan75 schrieb:HL1 war ein Meilenstein damals.
Wenigstens bist du ehrlich.brubbelmichi schrieb:@Abrexxes Hab ne 6750 XT und hab es gar nicht erst ausprobiert, sorry.
Das war der einzige Part an dem Spiel, der mir gefallen hat. Gut, dann brauch ich nach der Demo HL2 auch nicht mehr anfassen.Die Demo führt Spieler in die von Headcrabs zombifizierte Stadt Ravenholm
Zumindest das es von Anfang anfängtMills97 schrieb:@Stanzlinger Du hattest das ganze Spiel erwartet? Es ist ne Demo, Kollege.
Vielleicht gibt's nur drei 😆Stanzlinger schrieb:Finde ganze 2 Level in der Mitte für die lange Entwicklungszeit schon etwas wenig
Abrexxes schrieb:@brubbelmichi Echt? Kannst du mal Zahlen ansagen? Dann kann ich mir den Download sparen. (7800XT hier).
finde ich auch - das 2er kommt mir jetzt vor wie eine größere engine tech-demo. die ständigen unterbrechnungen mit cutscenes/gelaber und diese geballten monster-horden und dann wieder lange abschitte wo rein gar nix passiert, haben mich letztens so sehr genervt, dass ich miten drunter wieder aufgehört habe weiterzuspielen - ganz arg ist es bei den mission packs.Loopman schrieb:Ja.
Und "bestes Spiel aller Zeiten" 😂
Nicht mal im Ansatz....
Für mich war es die größte Enttäuschung der damaligen Zeit. Und ich hab den 1. Teil geliebt und unzählige Male bis dahin durchgespielt.
Auch mit den Treibern vom 5. März?Dexter4637 schrieb:PC gibt ein Bluescreen sobald man ins Hauptmenu kommt, 4090 + i7 12700k. Mal abwarten