LETNI77
Lt. Commander
HL Alyx 2 😉GucciGünther schrieb:Dann kann ja Half-Life 3 als nächstes kommen.
🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HL Alyx 2 😉GucciGünther schrieb:Dann kann ja Half-Life 3 als nächstes kommen.
🤣
der release war vor 17(!!!!!!) jahren!SavageSkull schrieb:Ob ich dem Spiel doch nochmal eine Chance gebe?
jonderson schrieb:Um es mit deinen Worten auszudrücken:
Die Implementation von Vulkan ergibt keinen Sinn.
For the vast majority of players, nothing will change when these changes are implemented. Most machines already support any of the newer technologies necessary. In fact, most players are already benefiting from the newer technologies, whether it's via larger content sizes, higher frame rates, better graphical fidelity, or cleaner sounding audio. Removing these older technologies will let us streamline our development efforts as well as use the newer features of these APIs to provide an even better Dota experience.
Fuer das alter des Spiels und der neuen hardware von PCs ist es das, ja. Wie du schon geschrieben hast, mit DX12 waere das genau so sinnlos. Auf einer Handheld konsole kann das mit Vulkan doch fuer etwas mehr performance sorgen und etwas weniger resourcen kosten gleichzeitig.jonderson schrieb:Die Implementation von Vulkan ergibt keinen Sinn.
longusnickus schrieb:STEAMOS only. wäre sehr lustig
Valve macht keine unnötige Exklusivität, und das ist auch gut so. Gibt schon genug Publisher die so einen Mist machen.jonderson schrieb:Hatte gehofft, dass HL Alyx Zeitexklusiv auf Linux kommt um mal ein wenig Anreiz zu schaffen Linux auszuprobieren, das Gegenteil war allerdings der Fall...
Ich habe, ehrlich gesagt, die Hoffnung, dass die Implementierung von mehr bewirkt. Mit Vulkan könnte nämlich auch eine (erneute) Portierung auf macOS erfolgen, da es mit MoltenVK dafür auch eine API gibt.jonderson schrieb:Die Implementation von Vulkan ergibt keinen Sinn.
valves spiele sind exklusiv.Don Sanchez schrieb:Valve macht keine unnötige Exklusivität, und das ist auch gut so. Gibt schon genug Publisher die so einen Mist machen.
Geht mir ähnlich. Ich glaube, dass ich HL 2 zuletzt 2008 oder 2009 durchgespielt habe. Wird Zeit, dass ich mich da noch mal ransetze...cruse schrieb:ich kann mich an sogut wie gar nix mehr davon erinnern
Seitenverhältnis von Auflösung und HUD ließen sich, so erklärt McVicker, dabei kurioserweise separat voneinander einstellen.
Du sprichst sicherlich auf die Vortigaunts an oder? Die hat man in Teil 1 aus der Sklaverei von Nihilanth befreit. Aus diesem Grund helfen Sie einem in Teil 2 und diese spielen auch eine wichtige Rolle für Episode 1 und 2. Zusätzlich sind diese auch ein Bestandteil von Half Life Alyx.SavageSkull schrieb:Ob ich dem Spiel doch nochmal eine Chance gebe?
Habe mich in dem Spiel einfach nur fremd gefühlt.
Plötzlich sind manche Aliens gut, die man in Teil 1 noch bekämpft hat und die Welt ist, warum auch immer unterjocht. Der Bürgerkrieg war definitiv nicht mein Kampf in dem Spiel und ich hatte dann aufgehört, weil einfach kein Spannungsbogen aufkam.
NoXPhasma schrieb:Mal davon abgesehen dass die API Vukan heißt, was hat es denn mit dem Vergleich zu DX auf sich? Half-Life 2 läuft seit endlos vielen Jahren nativ unter Linux, nur eben mit OpenGL. Das selbe gilt für (fast) alle Valve Spiele.
longusnickus schrieb:steamos ist auch gratis und hat keine hardwarebeschränkung
Nö, Valve veröffentlicht seine Spiele auf allen möglichen Platformen und Betriebssystemen. Valve ist auch Vorreiter bei der Unterstützung von Linux und MacOS bei Spielen.longusnickus schrieb:valves spiele sind exklusiv.
Ja, weil es keinen Grund gäbe die Spiele nicht auch auf anderen Betriebssystemen zu veröffentlichen.longusnickus schrieb:steamos ist auch gratis und hat keine hardwarebeschränkung, also kann man auch hier diskutieren, ob das überhaupt exklusiv wäre
Don Sanchez schrieb:weil es keinen Grund gäbe die Spiele nicht auch auf anderen Betriebssystemen zu veröffentlichen
Willkommen in der Welt der Linux-SpielerHerdware schrieb:Trotzdem wäre es ein gewisse Zumutung, dass Spieler sich extra eine parallele OS-Installation einrichten müssen.