-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Half-Life-Mod „Black Mesa“ kurz vor Veröffentlichung
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Half-Life-Mod „Black Mesa“ kurz vor Veröffentlichung
mvBarracuda
Lt. Junior Grade
Rapidshare und co. käme nur den Premium Account Inhabern zu Gute. Torrent hilft allen.
CPUinside
Commander
ich werd wohl bei sharknews bleiben, der zieht immerhin noch im dreistelligen bereich. der gute torrent trödelt bei mir nur im einstelligen bereich herum
wird wohl noch so 5-7 stunden dauern...naja dann eben morgen (oder nachts, immerhin ist ja freitag)
wird wohl noch so 5-7 stunden dauern...naja dann eben morgen (oder nachts, immerhin ist ja freitag)
Zuletzt bearbeitet:
FireBird352
Lieutenant
Und es läd mit 200kb/s noch 4 Stunden woah
Dann gibs erste Screens und Eindrücke
Dann gibs erste Screens und Eindrücke
mvBarracuda
Lt. Junior Grade
Bei mir ist der Torrent durch. Wie schnell er läuft, hängt wohl vor allem vom eigenen Upload ab. Wer viel hochlädt, wir scheinbar im Gegenzug von den anderen Peers auch beim Download bevorzugt. Aber langsam seedet der Torrent auch durch.
Installation läuft, ich bin MEGA gespannt.
Installation läuft, ich bin MEGA gespannt.
da gehts mit voll Speed.
http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html
http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html
mcforest880
Lieutenant
Danke, Chip scheint ja deutlich schneller zu sein als per Torrent.
Schade, dass die Steamversion heute noch nicht online gehen kann, das hätte aber sowieso zu vollkommen überlasteten Leitungen geführt.
Schade, dass die Steamversion heute noch nicht online gehen kann, das hätte aber sowieso zu vollkommen überlasteten Leitungen geführt.
Direwolf_12
Cadet 3rd Year
Endlich mit 4,1 MB/s laden Danke elkechen
CPUinside
Commander
einen versuch ists wert...wenn ich voll speed krieg, bin ich immer noch schneller fertig als wenn ich auf einen der anderen downloads warte. die sind einfach nur lahm
jaaa das ist ein guter anfang, hoffentlich bleibt der so schnell. danke für den link :]
jaaa das ist ein guter anfang, hoffentlich bleibt der so schnell. danke für den link :]
von Schnitzel
Captain
Ja, bei Chip hab ich mit voller Geschwindigkeit gezogen.
Thx Chip.
Thx Chip.
xpower ashx
Rear Admiral
Wochenende gerettet
wuulf
Banned
LOL
Entweder steh ich auf der Leitung oder es ist der erste Bug
In dem Level wo dann alles auseinander bricht und man weiter geht bis zu dem Gang wo die beiden roten Laser im Raum herum schlendern, geht die nächste Tür einfach nicht auf.
Habe doch alles ausgekundschaftet und sehe keine Möglichkeit weiter zu kommen....
Wer ein Tipp ?
Entweder steh ich auf der Leitung oder es ist der erste Bug
In dem Level wo dann alles auseinander bricht und man weiter geht bis zu dem Gang wo die beiden roten Laser im Raum herum schlendern, geht die nächste Tür einfach nicht auf.
Habe doch alles ausgekundschaftet und sehe keine Möglichkeit weiter zu kommen....
Wer ein Tipp ?