• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life-Mod „Black Mesa“ kurz vor Veröffentlichung

@wuulf
das wär ja auch fast schon zuviel verlangt, schließlich ist es eine kleine gruppe die den mod erstellt hat, und da va's für mehrere sprachen zu finden ist auch nicht ganz einfach
 
sau geil, wieso wird das bloß nicht auf rapidshare oder uploaded usw. hochgeladen? Für sowas gibts doch die Hoster...
 
von den Herstellern aus kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen...
und von den Usern... wird wohl kaum in der kurzen Zeit jemand geladen haben und schnell ein Mirror erstellt haben können ;)
 
ich werd wohl bei sharknews bleiben, der zieht immerhin noch im dreistelligen bereich. der gute torrent trödelt bei mir nur im einstelligen bereich herum

wird wohl noch so 5-7 stunden dauern...naja dann eben morgen (oder nachts, immerhin ist ja freitag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es läd mit 200kb/s noch 4 Stunden woah :D

Dann gibs erste Screens und Eindrücke
 
Bei mir ist der Torrent durch. Wie schnell er läuft, hängt wohl vor allem vom eigenen Upload ab. Wer viel hochlädt, wir scheinbar im Gegenzug von den anderen Peers auch beim Download bevorzugt. Aber langsam seedet der Torrent auch durch.

Installation läuft, ich bin MEGA gespannt.
 
Ist der Download von shacknews.com sauber? Kenne die Quelle ja nicht. Auf Viren habe ich gerade keine Lust.
Was wäre denn eine sichere Quelle?

E:
Hab ich jetzt eh abgebrochen - 96kb/s ist mir dann doch etwas zu wenig.
 
torrent 100kb down 600kb up...na danke^^
 
Daankkeee!
 
Danke, Chip scheint ja deutlich schneller zu sein als per Torrent.
Schade, dass die Steamversion heute noch nicht online gehen kann, das hätte aber sowieso zu vollkommen überlasteten Leitungen geführt.
 
einen versuch ists wert...wenn ich voll speed krieg, bin ich immer noch schneller fertig als wenn ich auf einen der anderen downloads warte. die sind einfach nur lahm :(


jaaa das ist ein guter anfang, hoffentlich bleibt der so schnell. danke für den link :]
 
Ja, bei Chip hab ich mit voller Geschwindigkeit gezogen.
Thx Chip.
 
Wochenende gerettet
 
GoiiiL =) THX Chip, in 30min fertig :)
 
LOL

Entweder steh ich auf der Leitung oder es ist der erste Bug :D

In dem Level wo dann alles auseinander bricht und man weiter geht bis zu dem Gang wo die beiden roten Laser im Raum herum schlendern, geht die nächste Tür einfach nicht auf.

Habe doch alles ausgekundschaftet und sehe keine Möglichkeit weiter zu kommen....

Wer ein Tipp ?
 
Zurück
Oben