D
dylan1982
Gast
Sehr guter Soundtrack, habe mal 3$ gespendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joker0222 schrieb:Oder aber das Projekt ist wirklich eingestampft, was ich mir auch vorstellen könnte, denn den richtigen Zeitpunkt haben sie eigentlich verpasst.
Seit Ep2 haben sie ja auch diverse andere Spiele rausgebracht. Das kann nur bedeuten, dass HL auf Eis liegt.
<orangensaft schrieb:Endlich... hatte mir schon sorgen gemacht das wäre aufgegeben worden
Finde HL² genial habe aber nie den ersten Teil gespielt, weil ich auf den MOD warten wollte.
BulletHunter69 schrieb:Bessere Texturen wären auf jedenfall wünschenswert gewesen, ich erinnere mich da an einen Mod für Half Life 2 schon von vor mehr als 3 Jahren, der extrem viel bessere Texturen bei Half Life 2 ermöglicht hat.
Es gibt kein Source 2010. Ein globales dynamisches Schattensystem gibt es außerdem bisher nur in CS:GO und Dota 2 und die sind von 2012 bzw. noch gar nicht offiziell erschienen.tiga05 schrieb:Schade, dass das Spiel erstmal nur auf source engine 2007 läuft.
Immerhin gibt es da einen kleinen aber dezenten Unterschied: in den Spielen die mit source 2010 gemacht wurden, kommt erstmals zu 100% dynamischer Schatten vor. Die von Valve haben bestimmt entsprechende Optimierungen an der Engine vorgenommen, sodass es nur mit der aktuellen Version möglich ist.
Wolfsrabe schrieb:Ich bin im Übrigen seit kurzem dabei, das originale HL1 erstmalig(!) durchzuspielen... !
Cave Johnson schrieb:Weiß jemand, ob sie die Sprachfiles aus HL verwenden (durften) oder haben die das Spiel selbst vertont?
Ned Stark schrieb:Acht bis zehn Stunden Spielzeit? Das Original hatte ich (auch ohne Xen) länger in Erinnerung... fehlt in der Mod noch etwas?
holzbursche schrieb:so ein dummschiss. wenn die es aufgegeben hätten, würden sie darüber berichten. das gehört zum geschäftssinn mit dazu, außerdem gibt es auch wartende fans denen sie das vorenthalten würden, hat was mit anstand zu tun. keine ahnung ob du es das so machen würdest als geschäftsführer, wäre aber möglich bei dieser aussage. denen sind ihre fans glaube ich nicht scheissegal
wenn das aber tatsächlich stimmen sollte, war HL2 mein letztes spiel von valve, und steam würde ich nur noch für die breaking news benutzen. man sollte übrigens nur sich selbst trauen