Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHaswell-Mainboards mit C2-Stepping zeigen sich im Handel
Ab der kommenden Woche sollen die ersten Haswell-Mainboards ausgeliefert werden, deren Chipsätze über das neue, fehlerbereinigte C2-Stepping verfügen. Bereits jetzt werden entsprechende Versionen im Handel gelistet, allerdings müssen Kunden sehr genau hinschauen, um die neuen Hauptplatinen von den alten zu unterscheiden.
sollen die Boards mit dem alten Stepping rumliegen wie Blei? Daher werden die nicht gekennzeichnet, höchstens ausgetauscht, wenn man USB3.0-Probleme hat...
Früher, wars nur Software, die beim Kunden reift....
Übrigens: Alternate ist u.a. Distributor für Asus, die haben also zuallererst die neuesten Boards. Fragt sich nur, wie groß der Berg C1-Boards ist, auf denen die bisher sitzen?
Die größte Änderung gegenüber dem aktuellen C1-Stepping ist eine Anpassung in den Metallschichten, die das Problem mit USB 3.0 und dem Standbymodus S3 betrifft.
Wieso geldabzocke? Der Bug war schon von vornherein bekannt. Hat dich doch keiner gezwungen so ein C1 Board zu kaufen?!
Wenns wirklich bios wäre hätte Intel das sicher auch so gelöst.
Es ist immer sehr leicht, die Schuld auf auf jemanden zu schieben, nur weil man selbst ggf. nicht ein paar Wochen abwarten kann, ob kleine Fehler bekannt werden und immer sofort das neuste haben muß.
Serienfehler an Tankklappen, Fensterhebern oder Motorrhauben bei Autos werden oft nach vielen Monaten erst bekannt, wenn der Hersteller einen Rückruf startet. Da habe ich aber noch keinen wirklich drüber mosern hören...
soweit ich weiß, sind gerade beim GA-Z87X-UD5H, nur zwei USB-3 Ports (die neben dem PS2) direkt mit dem z87 verbunden.
wofür also C2 ?
ich geh mal nich davon aus, daß alle ports mit usb-stick belegt werden.
Was istn das für ne Aussage?! Es gibt einen kleinen Bug, der wurde gefixt. Wenn du kein C2 willst zwingt dich doch keiner?! Andere wollen halt ein Board ohne den Bug?! Ist das GA Z87 ist ja jetzt kein Board dass 90% Marktanteil hat und hier irgendwie von Bedeutung ist?!
soweit ich weiß, sind gerade beim GA-Z87X-UD5H, nur zwei USB-3 Ports (die neben dem PS2) direkt mit dem z87 verbunden.
wofür also C2 ?
ich geh mal nich davon aus, daß alle ports mit usb-stick belegt werden.