Narbennarr
Commodore
Nachdem SandyBridge Highlight folgt eine ernüchterung nach der anderen, aber Sandy hat uns auch krass verwöhnt "damals"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T3rm1 schrieb:Es wurde nur eine andere WLP verwendet und die Dinger sind immer noch nicht gelötet?
...
Weiß jemand, ob von Intel bestätigt wurde, dass bei Broadwell wieder verlötet wird?
xAnimAx schrieb:Ich frag mich wo dann die Xeon E3s reinfallen, mit den CPUs die es bereits als OEM gibt oder dann mit den K modellen im Juni.
flappes schrieb:Und ich rate jedem auf den Nachfolger des Nachfolgers vom Haswell E Nachfolger zu warten, also nächster Rechnerkauf mitte 2021.
Was ist das für ein Tipp? .
highks schrieb:Ach komm, der Die ist doch so groß, dass sogar ein Amateur mit etwas Geschick Flüssigmetallpaste erfolgreich auftragen kann - das könnten die in der Fabrik bei Intel sogar noch löten, wenn's zehnmal kleiner wäre!
SMD Lötstellen sind schließlich auch schon ziemlich miniaturisiert heute. Die haben doch Maschinen für sowas!
Matzegr schrieb:Warum gibt es eigentlich die "Devil's Canyon" mit veränderter WLP und Heatspreader?
Bei der Zielgruppe hätte man doch gleich auf Heatspreader verzichten können.
Die->WLP->Kühlkörper dürfte besser sein als Die->WLP->Heatspreader->WLP->Kühlerkörper
Haswell E kommt mindestens mit 6 Kernen,das und DDR4 macht deutlich mehr Sinn als eine Refresh CPU zu kaufen die keinerlei Mehrleistung bringt.
Herdware schrieb:Gerade die Overclocker und sonstige Enthusiasten werden öfter mal die CPU wechseln und bei jedem Ein- und Ausbau einer ungeschützten CPU besteht das Risiko, dass sie dabei Schaden nimmt.
CB schrieb:...Heatspreader will Intel auch das Design von letzterem angepasst haben.
Weil bei nem Durchschnittsanwender die Speicherbandbreite mit DDR3 ja so stark limitiert? Und dann auch noch bei nem Quadchannel Speicherinterface.Turican76 schrieb:Ein guter Tipp ist das.
Haswell E kommt mindestens mit 6 Kernen,das und DDR4 macht deutlich mehr Sinn als eine Refresh CPU zu kaufen die keinerlei Mehrleistung bringt.
gmc schrieb:Und schon wieder fehlt die Quellenangabe. Extrem unseriös von Volker Rißka.