Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHD Reworked Project: Nach Witcher & Cyberpunk soll auch Starfield schärfer werden
Tja, die games werden leider immer schlechter sonst bräuchte man so eine mod nicht direkt bei release aber hauptsache die preise steigen an für die games, so lächerlich ein grund warum ich kaum noch ein game kaufe, letztes spiel war diablo 4 und selbst das habe ich nach 8 wochen wieder zurück gegeben weils schrott ist.
@Mucho79
ja sorry, von nem diablo titel erwarte ich eben mehr als alter d1 und d2 spieler.
paypal hat mir recht gegeben und blizzard hat auch keinen aufstand gemacht weil sie meine kritik angenommen haben.
Selbst mit D3 hatte ich 1 1/2 Jahre spaß gehabt, obwohl das schon der schlechteste Teil war.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass du 2 Monate lang gezockt hast und erst dann refunded hast. Und dann noch dreist hier rumranten wie beschissen doch alle Spiele seien.
Manchmal wünsche ich mir das Internet weg, denn diese ständig wiederholenden Rants nerven einfach gewaltig. Keine Ahnung warum Gott und die Welt durch Foren ziehen und jedem den gleichen gequirlten Quark um die Ohren hauen müssen.
Ergänzung ()
DeltaPee schrieb:
Ich nicht, hätten sie das implementiert, wäre die Performance noch mieser…
Dann schaltest Du es einfach aus oder nicht an.
Ich bin stabil bei 100-120 (capped) fps, habe noch viel Korridor für Raytracing und würde sofort RT GI sowie ggf RT Schatten und RT Reflexionen dazuschalten, je nach Qualität der Implementierung. Vor allem dann, wenn es auf Metro Exodus und Cyberpunk Niveau läge.
Das ist ja das tolle bei den GrafikOPTIONEN, die Auswahl on+off, daher heißen sie so ;-)
War nicht drin, weil die Engine es nicht her gibt. Die ist einfach viel zu alt. Performancetechnisch war sie seit je her nicht gut, und das zeigt sie auch in SF.
Man kann nur hoffen das die ne neue Engine für ihre nächsten Titel nehmen. Allerdings zweifel ich inzwischen dran. Weil idr. wechseln aktuell alle auf UE5 und kündigen dies dann auch an. Kaum noch einer macht eine eigene ohne das man irgendwas darüber weiß. @Laphonso
naja aktiv waren es vielleicht 2-3 wochen, danach habe ich nur abgewartet und geschaut was die patches machen etc.
man muss ja schon am endcontent ankommen und schauen ob sich da noch was bezüglich patches bewegt aber nach etwa 8 wochen habe ich dann beschlossen das game zurück zu geben mit einigen kritikpunkten am spiel und das obwohl ich auch noch 2 weitere monate hätte warten können (laut paypal käuferschutz) aber ich denke blizzard wird die kurve nicht mehr bekommen, sie haben es komplett verkackt mit den items im endgame, sie hätten von mir aus einfach die alten d1 oder d2 items komplett kopieren können und das wäre besser gewesen als das was sie dort fabriziert haben, dazu noch pay2win eingebaut obwohl sie es verneint hatten und etliche andere probleme und wenn ich der meinung bin der entwickler hat mehrere versprechen gebrochen, dann ist für mich als spieler klar das ich mir mein geld zurück holen darf, AUCH wenn ich es gar nicht nötig hätte es geht mir ums prinzip!
Wie haben die pösen Leute von Activision dich den verarscht?
Edit: Und warum muss dann jeder der sich verarscht fühlt durch Foren ziehen und es jedem auf die nase binden? Also ich fühle mich weder von Activision, CDPR oder Bethesda verarscht... und wenn es so wäre, dann wäre es mein ganz persönliches Problem und ich würde da nicht durch die Foren ziehen und ranten... denn es bringt überhaupt nix... persönliche Probleme kann man auch nur persönlich klären... mit Rants klären die sich sicherlich nicht.
man muss ja schon am endcontent ankommen und schauen ob sich da noch was bezüglich patches bewegt aber nach etwa 8 wochen habe ich dann beschlossen das game zurück zu geben mit einigen kritikpunkten am spiel
Persönliches Empfinden und selbstgesteckte Erwartungen
PTS schrieb:
und das obwohl ich auch noch 2 weitere monate hätte warten können (laut paypal käuferschutz) aber ich denke blizzard wird die kurve nicht mehr bekommen
sie haben es komplett verkackt mit den items im endgame, sie hätten von mir aus einfach die alten d1 oder d2 items komplett kopieren können und das wäre besser gewesen als das was sie dort fabriziert haben
dazu noch pay2win eingebaut obwohl sie es verneint hatten und etliche andere probleme und wenn ich der meinung bin der entwickler hat mehrere versprechen gebrochen, dann ist für mich als spieler klar das ich mir mein geld zurück holen darf, AUCH wenn ich es gar nicht nötig hätte es geht mir ums prinzip!
naja aktiv waren es vielleicht 2-3 wochen, danach habe ich nur abgewartet und geschaut was die patches machen etc.
man muss ja schon am endcontent ankommen und schauen ob sich da noch was bezüglich patches bewegt aber nach etwa 8 wochen habe ich dann beschlossen das game zurück zu geben
Das mache ich beim Tanken zukünftig auch so. 800km gefahren, aber dann denke ich, die Beschleunigung war über die Woche nicht so spritzig wie ich mir das vorgestellt habe. Also lasse ich die Zahlung zurückbuchen.