Tja, die games werden leider immer schlechter sonst bräuchte man so eine mod nicht direkt bei release aber hauptsache die preise steigen an für die games, so lächerlich ein grund warum ich kaum noch ein game kaufe, letztes spiel war diablo 4 und selbst das habe ich nach 8 wochen wieder zurück gegeben weils schrott ist.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HD Reworked Project: Nach Witcher & Cyberpunk soll auch Starfield schärfer werden
M
Mucho79
Gast
Aber hauptsache 8 WOCHEN ! gezockt ...Made my day 🤣PTS schrieb:letztes spiel war diablo 4 und selbst das habe ich nach 8 wochen wieder zurück gegeben weils schrott ist.
@Mucho79
ja sorry, von nem diablo titel erwarte ich eben mehr als alter d1 und d2 spieler.
paypal hat mir recht gegeben und blizzard hat auch keinen aufstand gemacht weil sie meine kritik angenommen haben.
Selbst mit D3 hatte ich 1 1/2 Jahre spaß gehabt, obwohl das schon der schlechteste Teil war.
ja sorry, von nem diablo titel erwarte ich eben mehr als alter d1 und d2 spieler.
paypal hat mir recht gegeben und blizzard hat auch keinen aufstand gemacht weil sie meine kritik angenommen haben.
Selbst mit D3 hatte ich 1 1/2 Jahre spaß gehabt, obwohl das schon der schlechteste Teil war.
D
DeltaPee
Gast
Da spiel und die Mechanik einfach geil sind. Gerne, lasse dann auch eine Spende da.
Ergänzung ()
Ich nicht, hätten sie das implementiert, wäre die Performance noch mieser…Laphonso schrieb:Ich vermisse akut Raytracing in SF. Ist für ein AAA Game spät in 2023 irgendwie auch fail.
M
Mucho79
Gast
Ändert aber nix an der Tatsache, dass du 2 Monate lang gezockt hast und erst dann refunded hast. Und dann noch dreist hier rumranten wie beschissen doch alle Spiele seien.
Manchmal wünsche ich mir das Internet weg, denn diese ständig wiederholenden Rants nerven einfach gewaltig. Keine Ahnung warum Gott und die Welt durch Foren ziehen und jedem den gleichen gequirlten Quark um die Ohren hauen müssen.
Manchmal wünsche ich mir das Internet weg, denn diese ständig wiederholenden Rants nerven einfach gewaltig. Keine Ahnung warum Gott und die Welt durch Foren ziehen und jedem den gleichen gequirlten Quark um die Ohren hauen müssen.
Ergänzung ()
Mit DLSS würde es zumindest auf Nvidia Karten laufen, aber da man kein DLSS möchte auch kein RT, denn FSR kriegt das einfach nicht ordentlich hinDeltaPee schrieb:Ich nicht, hätten sie das implementiert, wäre die Performance noch mieser…
TigerNationDE
Commander
electronish schrieb:Ein halbgares TripleA Produkt muss von moddern der Erwartung angepasst werden.
Das scheint bei einigen Firmen die neue Philosophie zu sein
Bethesda, CDPR .....
^^
Laphonso
Vice Admiral
Dann schaltest Du es einfach aus oder nicht an.DeltaPee schrieb:Ich nicht, hätten sie das implementiert, wäre die Performance noch mieser…
Ich bin stabil bei 100-120 (capped) fps, habe noch viel Korridor für Raytracing und würde sofort RT GI sowie ggf RT Schatten und RT Reflexionen dazuschalten, je nach Qualität der Implementierung. Vor allem dann, wenn es auf Metro Exodus und Cyberpunk Niveau läge.
Das ist ja das tolle bei den GrafikOPTIONEN, die Auswahl on+off, daher heißen sie so ;-)
TigerNationDE
Commander
War nicht drin, weil die Engine es nicht her gibt. Die ist einfach viel zu alt. Performancetechnisch war sie seit je her nicht gut, und das zeigt sie auch in SF.Laphonso schrieb:Ich vermisse akut Raytracing in SF. Ist für ein AAA Game spät in 2023 irgendwie auch fail.
Laphonso
Vice Admiral
Ja, liegt nahe, zudem das angekündigte Fall Out 4 Raytracing auch immer noch nicht da ist…. @TigerNationDE
TigerNationDE
Commander
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
PTS schrieb:letztes spiel war diablo 4 und selbst das habe ich nach 8 wochen wieder zurück gegeben weils schrott ist.
Das kann doch nur Satire sein, Du bist doch nicht echt so drauf, oder?
@Der Zeitgeist
nein? Ich lasse mich doch nicht von blizzard aka activision nochmal verarschen?
"Blizzard Entertainment Ireland Limited hat Ihre Rückzahlungsanforderung akzeptiert und Ihnen 99,99 € EUR zurückerstattet."
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
PTS schrieb:@Der Zeitgeist
Nein, ich meine dass Du zwei Monate ein Spiel spielst das Du angeblich schrott findest.
Mich überrascht hier nichts mehr.Der Zeitgeist schrieb:Das kann doch nur Satire sein, Du bist doch nicht echt so drauf, oder?
naja aktiv waren es vielleicht 2-3 wochen, danach habe ich nur abgewartet und geschaut was die patches machen etc.Der Zeitgeist schrieb:Nein, ich meine dass Du zwei Monate ein Spiel spielst das Du angeblich schrott findest.
man muss ja schon am endcontent ankommen und schauen ob sich da noch was bezüglich patches bewegt aber nach etwa 8 wochen habe ich dann beschlossen das game zurück zu geben mit einigen kritikpunkten am spiel und das obwohl ich auch noch 2 weitere monate hätte warten können (laut paypal käuferschutz) aber ich denke blizzard wird die kurve nicht mehr bekommen, sie haben es komplett verkackt mit den items im endgame, sie hätten von mir aus einfach die alten d1 oder d2 items komplett kopieren können und das wäre besser gewesen als das was sie dort fabriziert haben, dazu noch pay2win eingebaut obwohl sie es verneint hatten und etliche andere probleme und wenn ich der meinung bin der entwickler hat mehrere versprechen gebrochen, dann ist für mich als spieler klar das ich mir mein geld zurück holen darf, AUCH wenn ich es gar nicht nötig hätte es geht mir ums prinzip!
M
Mucho79
Gast
Wie haben die pösen Leute von Activision dich den verarscht?PTS schrieb:@Der Zeitgeist
Edit: Und warum muss dann jeder der sich verarscht fühlt durch Foren ziehen und es jedem auf die nase binden? Also ich fühle mich weder von Activision, CDPR oder Bethesda verarscht... und wenn es so wäre, dann wäre es mein ganz persönliches Problem und ich würde da nicht durch die Foren ziehen und ranten... denn es bringt überhaupt nix... persönliche Probleme kann man auch nur persönlich klären... mit Rants klären die sich sicherlich nicht.
M
Mucho79
Gast
Persönliches Empfinden und selbstgesteckte ErwartungenPTS schrieb:man muss ja schon am endcontent ankommen und schauen ob sich da noch was bezüglich patches bewegt aber nach etwa 8 wochen habe ich dann beschlossen das game zurück zu geben mit einigen kritikpunkten am spiel
Persönliches EmpfindenPTS schrieb:und das obwohl ich auch noch 2 weitere monate hätte warten können (laut paypal käuferschutz) aber ich denke blizzard wird die kurve nicht mehr bekommen
Selbstgesteckte ErwartungenPTS schrieb:sie haben es komplett verkackt mit den items im endgame, sie hätten von mir aus einfach die alten d1 oder d2 items komplett kopieren können und das wäre besser gewesen als das was sie dort fabriziert haben
Persönliche Vorgehensweise, kannste gerne so machen, aber interessiert eigentlich niemandenPTS schrieb:dazu noch pay2win eingebaut obwohl sie es verneint hatten und etliche andere probleme und wenn ich der meinung bin der entwickler hat mehrere versprechen gebrochen, dann ist für mich als spieler klar das ich mir mein geld zurück holen darf, AUCH wenn ich es gar nicht nötig hätte es geht mir ums prinzip!
JohnWickzer
Banned
Stell dir bloß vor Bethesda würde das bei dem Budget und der Entwicklungszeit selbst machen 🤯DrFreaK666 schrieb:Bethesda sourced da nichts aus, aber manchen macht es Spaß Texturen zu verbessern.
Habe selbst Gigapixel zuhause und kann das absolut verstehen
Das mache ich beim Tanken zukünftig auch so. 800km gefahren, aber dann denke ich, die Beschleunigung war über die Woche nicht so spritzig wie ich mir das vorgestellt habe. Also lasse ich die Zahlung zurückbuchen.PTS schrieb:naja aktiv waren es vielleicht 2-3 wochen, danach habe ich nur abgewartet und geschaut was die patches machen etc.
man muss ja schon am endcontent ankommen und schauen ob sich da noch was bezüglich patches bewegt aber nach etwa 8 wochen habe ich dann beschlossen das game zurück zu geben