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DeltaPee
Gast
Glaubst ja nicht selber dass sie es so gut implementiert hätten. Das Game ist jetzt so cpu Bottlenecked, dass es einen 13900 braucht um auf 100 fps zu kommen. Die aktuelle implementierung von fsr ist schon schlecht, wenn sie sich noch mit rt beschäftigt hätten, hätten wir nix halbes und nix ganzes. Der Zustand des games ist ohne RT schon nicht gut und du willst noch ein halbgares Feature im Game, klar wird das geil… Mal abgesehen davon dass die creation engine wohl eine schlechte Wahl für so ein modernes Featureset sein muss, weil sie eben 20 Jahre alt idt…Laphonso schrieb:Dann schaltest Du es einfach aus oder nicht an.
Ich bin stabil bei 100-120 (capped) fps, habe noch viel Korridor für Raytracing und würde sofort RT GI sowie ggf RT Schatten und RT Reflexionen dazuschalten, je nach Qualität der Implementierung. Vor allem dann, wenn es auf Metro Exodus und Cyberpunk Niveau läge.
Das ist ja das tolle bei den GrafikOPTIONEN, die Auswahl on+off, daher heißen sie so ;-)