Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News High-End-Grafikkarten fallen weiter im Preis
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: High-End-Grafikkarten fallen weiter im Preis
Andi123456
Newbie
meine von t-systems is auch da, wenn die einer haben will pm an mich, bin auch aus nähe tübingen ca 30km
scobee
Banned
die Karte geht beim Furmark Extreme Burn Stabilitätstest auf volle Lüfterdrehzahl und kommt dann nicht über 85 Grad (musst ne weile laufen lassen). Beim Zocken gehts aber nicht über 80 Grad. So zwischen 70-75 Grad hab ich da und der Lüfter dreht sehr leise.
Scheinbar ist meine Karte i.O. hab ja inzwischen Erfahrung mit den Karten. Da die Spannung relativ hoch ist, kann man gut OC, oder man senkt die Spannung aber dazu hab ich gerade keine Zeit.
Bisher konnte ich keinen Unterschied zur Alternate Karte finden.
Scheinbar ist meine Karte i.O. hab ja inzwischen Erfahrung mit den Karten. Da die Spannung relativ hoch ist, kann man gut OC, oder man senkt die Spannung aber dazu hab ich gerade keine Zeit.
Bisher konnte ich keinen Unterschied zur Alternate Karte finden.
scobee
Banned
kein Problem. Kannst sie haben wenn du sie brauchst. Aber ich hatte ja die XFX BE und ne andere Zotac 280GTX für 299 v. Alternate und die hatten keinen Heatbug. Keine Sorge wird schon passen. Wenn sie beim Furmarktest nicht über 85 Grad geht (kann schon mal kurz richtung 90 gehen) und sich dann bei vollem Lüfter dort einpendelt, ist alles ok. ich habe beim test das gehäuse offen aber der rechner steht zum testen genau vor der heizung und als student gönne ich mir über 20 grad im zimmer.
scobee
Banned
@stna1981
ganz so ist es nicht, ich habe aktuell nur die neue Karte von T-Systems hier. Die zweite Karte liegt bei der Post. Der Rest ist inzwischen zurück beim Händler, wäre ja nicht soweit gekommen wenn der Preisunterschied zu Alternate nicht so groß gewesen wäre.
falls Sancho_81 die Karte nicht braucht, kann man sie bei der Post in Tübingen (Europaplatz) mit meiner Paketbenachrichtigung abholen (248,90 Euro).
In der Rechnung steht zwar mein Name aber das dürfte egal sein.
Wenn sie keiner will geht sie automatisch nach einer Woche zurück.
Lohnt sich also für Leute in und um Tübingen, die eine günstige 280GTX suchen.
Edit:
@Sancho_81
ich habe noch nichts bestellt, ich weiß es noch nicht.
ganz so ist es nicht, ich habe aktuell nur die neue Karte von T-Systems hier. Die zweite Karte liegt bei der Post. Der Rest ist inzwischen zurück beim Händler, wäre ja nicht soweit gekommen wenn der Preisunterschied zu Alternate nicht so groß gewesen wäre.
falls Sancho_81 die Karte nicht braucht, kann man sie bei der Post in Tübingen (Europaplatz) mit meiner Paketbenachrichtigung abholen (248,90 Euro).
In der Rechnung steht zwar mein Name aber das dürfte egal sein.
Wenn sie keiner will geht sie automatisch nach einer Woche zurück.
Lohnt sich also für Leute in und um Tübingen, die eine günstige 280GTX suchen.
Edit:
@Sancho_81
ich habe noch nichts bestellt, ich weiß es noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
mediamaxx schrieb:Crysis? LOL, interessiert mich nicht, die meisten anderen auch nicht.
Mit diesem Satz hast du dich zu diesem Thema als seriösen Diskussionspartner disqualifiziert. Er sagtst du "man" braucht soviel Rechenpower nicht und gleich hier schreibst du auf einmal dass "dich" das nicht interessiert. Schliesse nicht von dir auf andere, das geht meist nach hinten los.
Und ganz nebenbei:
Multiplayer Online Spiele brauchen oft diese Leistung.
Ich zum Beispiel spiele EVE Online und ich verlange von meinem Rechner dass er egal was ich ihm an Schlachten vorwerfe bei 1920x1200 Auflösung niemals unter die 35FPS fällt, weil sich das unangenehm bemerkbar macht. Und dazu nutze ich meine HD4870 schon gut aus.
Es gibt immer jemanden der die Leistung mit Handkuss nimmt und für diese Leute sind diese Karten.
Und nicht für "LOL-als-Satz-Anfang-verwender" wie dich.