News High-End-Grafikkarten fallen weiter im Preis

Sehr lustig ;)
Mittlerweile steigen Alle Händler aus. GTX280 ist mittlerweile nurnoch bei Amazon für ~250€ zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst

falls meine 280GTX von T-Systems i.O. ist hätte ich noch eine übrig. Ich habe zweimal bestellt. Es kommen beide Karten in verschiedenen Paketen.

Es handelt sich um die Zotac 280GTX für 234 Euro +Versand & NN

bin aus Tübingen

Grüße

Z1.JPG

Z2.JPG

Karte(n) ist gekommen, Spiel liegt gleich dabei.

Hab noch eine Karte übrig, kann in Tübingen bei der Post abgeholt werden. Kostet inkl. Versand und NN Gebühr 248,90 Euro.

@scobee..

und ist deine in Karte in Ordnung.. wie testet sie denn genau auf den heatbug bzw. welche temps sind denn ok? farcry2 hätten sie rechtlich gar nicht reinlegen dürfen :) aber cool dass es dabei ist

Wieso dürfen die Far Cry nicht beilegen? Ach so ja, wegen Jugendschutz. Es sei denn der Shop setzt voraus, dass man mind. 18 ist, um dort zu kaufen, das weiß ich net. Dann sollte es legal sein.

die Karte geht beim Furmark Extreme Burn Stabilitätstest auf volle Lüfterdrehzahl und kommt dann nicht über 85 Grad (musst ne weile laufen lassen). Beim Zocken gehts aber nicht über 80 Grad. So zwischen 70-75 Grad hab ich da und der Lüfter dreht sehr leise.

Scheinbar ist meine Karte i.O. hab ja inzwischen Erfahrung mit den Karten. Da die Spannung relativ hoch ist, kann man gut OC, oder man senkt die Spannung aber dazu hab ich gerade keine Zeit.

Bisher konnte ich keinen Unterschied zur Alternate Karte finden.

@scobee
wenn meine jeh einen heatbug hätte dann wäre ich an deiner 2.karte interessiert.. (erfahre ich morgen.. konnte sie heute leider nicht entgegen nehmen..)

Komme auch aus der gleichen Gegend wie Du... wohne bei Sindelfingen.. :)

kein Problem. Kannst sie haben wenn du sie brauchst. Aber ich hatte ja die XFX BE und ne andere Zotac 280GTX für 299 v. Alternate und die hatten keinen Heatbug. Keine Sorge wird schon passen. Wenn sie beim Furmarktest nicht über 85 Grad geht (kann schon mal kurz richtung 90 gehen) und sich dann bei vollem Lüfter dort einpendelt, ist alles ok. ich habe beim test das gehäuse offen aber der rechner steht zum testen genau vor der heizung und als student gönne ich mir über 20 grad im zimmer.

am besten machst du mal nen verkaufsthread auf. Ich denke mal an der Karte haben mehrer Leute interesse, ich auch.

mfg

Sag mal wieviele 280 GTX hast du derzeit zuhause rumfliegen, sind ja wohl mindestens 4, die beiden von T-Sys und die beiden von Alternate oder sehe ich das falsch?

Hat auch jemand zufällig gestern das Angebot bei Alternate gesehen?

Da gab es die Gainward Rampage 700 GS für 369€

Ist aber wider rausgefolgen und kostet mittlerweile beim güsntigstem Anbieter 421€

mfg

@stna1981

ganz so ist es nicht, ich habe aktuell nur die neue Karte von T-Systems hier. Die zweite Karte liegt bei der Post. Der Rest ist inzwischen zurück beim Händler, wäre ja nicht soweit gekommen wenn der Preisunterschied zu Alternate nicht so groß gewesen wäre.

falls Sancho_81 die Karte nicht braucht, kann man sie bei der Post in Tübingen (Europaplatz) mit meiner Paketbenachrichtigung abholen (248,90 Euro).
In der Rechnung steht zwar mein Name aber das dürfte egal sein.
Wenn sie keiner will geht sie automatisch nach einer Woche zurück.
Lohnt sich also für Leute in und um Tübingen, die eine günstige 280GTX suchen.

Edit:

@Sancho_81

ich habe noch nichts bestellt, ich weiß es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ scoobe, wenn du noch die 2. karte hast, hätte ich wirklich interesse, schick mir bitte PN ...

mediamaxx schrieb:
Crysis? LOL, interessiert mich nicht, die meisten anderen auch nicht.

Mit diesem Satz hast du dich zu diesem Thema als seriösen Diskussionspartner disqualifiziert. Er sagtst du "man" braucht soviel Rechenpower nicht und gleich hier schreibst du auf einmal dass "dich" das nicht interessiert. Schliesse nicht von dir auf andere, das geht meist nach hinten los.

Und ganz nebenbei:
Multiplayer Online Spiele brauchen oft diese Leistung.
Ich zum Beispiel spiele EVE Online und ich verlange von meinem Rechner dass er egal was ich ihm an Schlachten vorwerfe bei 1920x1200 Auflösung niemals unter die 35FPS fällt, weil sich das unangenehm bemerkbar macht. Und dazu nutze ich meine HD4870 schon gut aus.
Es gibt immer jemanden der die Leistung mit Handkuss nimmt und für diese Leute sind diese Karten.

Und nicht für "LOL-als-Satz-Anfang-verwender" wie dich.

Zurück
Oben