Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur ein "Problem" habe ich: wenn man leicht gegen das Gehäuse klopft oder auf den Tisch auf welchem sich der HP befindet (auch beim energischen Tippen) scheppert es im Bildschirm, als ob ein Stück Blech darin etwas lose ist und schwingen kann.
Ein "normales" Betriebsgeräusch darf jeder Monitor haben, solange der Hersteller kein lautloses Produkt verspricht, wirst du es deswegen auch nicht umtauschen können.
in letzter Zeit liest man immer wieder von Käufern (englisch sprachige foren) des ZR24w dass dieser selbst bei 0 % Helligkeit immer noch zu hell ist...klar ist das immer eine rein subjektive sache...aber wenn das soviele schreiben wird schon was dran sein....ist das bei euch auch so?
Wenn man den Wert von 140 cd/m² als optimal betrachtet, weiß ich von zwei Geräten sicher, dass die selbst bei 0% noch übertroffen wurden. Dürfte also bei allen Geräten ähnlich sein.
Ich habe bei mir den Kontrast erhöht und sie so auf 140 gebracht, aber das bringt natürlich andere Nachteile mit sich, da ich den Monitor aber nicht für die Bildbearbeitung nutze, ist das verkraftbar.
Ich habe bei mir den Kontrast erhöht und sie so auf 140 gebracht, aber das bringt natürlich andere Nachteile mit sich, da ich den Monitor aber nicht für die Bildbearbeitung nutze, ist das verkraftbar.
Also man kann ja über den HP Display Assistant die Helligkeit verändern.
Einmal über die rechte Maustaste und dann Energiespareinstellungen und das andere mal über den Assistenten selber.
Leider ist dies jedoch recht umständlich. Genauso wie das Einstellen über das OSD.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man sich evtl. ein kleines Programm schreiben kann so, dass man die Helligkeit über Shortcuts ändern kann?
Die Gründe von prad werden genannt, es ist ähnlich wie bei Computerbase, von der Werbung allein können sie nicht leben, ich finde das o.k., die Zeiten ändern sich (heutzutage schneller), da hilft kein Jammern wie es einmal war. Immer alles kostenlos zu behalten, bedeutet nicht, dass niemand anderes dafür Kostenaufwand betreiben muss.
Darum geht es nicht. ich war lange Zeit im "internen" Kreis bei Prad und ich kenne einige der damals sehr aktiven Leute, die ehemals dabei waren und es aus gewissen Gründen heute nicht mehr sind...
...ich wollte damit nicht maulen, sondern einfach nur eine Aussage dazu treffen, ohne genauer auf alle Details einzugehen. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
Wenn das so nicht angekommen ist, dann entschuldige ich mich hiermit natürlich gerne!
gibts denn andere Reviews vom ZR24w auf die man zurückgreifen kann? und wann wird der prad review für jeden zugänglich?
ist prad.de eigentlich bei euch auch so lahm?
So, bin seit heute auch ein glücklicher zr24w Besitzer.
Bisher hab ich noch keine Pixelfehler entdeckt.
Mein TFT brummt leider leicht, aber dafür muss ich schon ganz nah mit dem Ohr an den Rahmen gehen.
Is es also eigentlich egal!
Hab damit nur kurz gezockt, da waren keine Probleme wegen Inputlag erkennbar.
Richtig Konfigurieren tu ich den erst gegen WE. Vorallem mit dem Backlight muss ich schauen.
32 war mir zu Hell. Jetzt hab ich 0 drin ist aber auch nicht optimal.
Ja, etwas mehr Geduld ist angebracht, bei mir ebenfalls Vorkasse, zwischen Store-Rückmeldung und Auftragsbestätigung lagen exakt zwei Tage, sechs Tage später wurde versandt. Hängt natürlich von deiner Bank ab, wie die Werktage und evtl. das Wochenende dazwischen liegt. Wird schon.
bei mir war es so, dass ich am selben Tag ne Bestätigung bekam mit allen Zahlungsinformationen.
Hab auch per Vorauskasse bezahlt. Hab am 09.06.10 überwiesen und heute steht das gute Stück seit einer halben Stunde vor mir.
Ergänzung ()
Hat jemand die beiliegende Software benutzt um die Einstellungen vorzunehmen?
Das Handbuch lässt sich ja seitenweise nur über diese Software un den Assistenten aus.
Ist es sinnvoll die Software zu verwenden? Oder besser gefragt erzielt man damit spürbar bessere Ergebnisse? Scheint mit einigem Aufwand verbunden zu sein.
Oder reicht es aus, die Einstellungen von einem Test beispielsweise dem hier