KoreaEnte schrieb:
Wenn man erst einen zweiten bestellt und dann den ersten zurückschickt, dürfte es funktionieren, andersherum aber eher nicht. Wenn der zweite auch einen Pixelfehler hat, dürfte das ganze aber noch schwieriger werden.
Hä? Wie andersherum? chris_78 hat einen bestellt, dieser hat einen Pixelfehler. So jetzt bestellt er sich halt noch einen u. hofft, dass dieser fehlerfrei ist. Wenn nicht, gehen halt beide zurück > Widerrufsrecht.
doesntmatter schrieb:
Sorry, Tipps zum Hintergehen von akzeptierten AGBs halte ich für unverschämt, nicht für witzig.
Hintergangen u. reingelegt wird durchs Widerrufsrecht niemand. Wenn man das Widerrufsrecht nutzt, bricht man kein Gesetz! Da bist du falsch informiert
Einen hereinlegen tun meist diejenigen Leute, die achso etepetete tun und sich mit ihrer angeblichen Ehrlichkeit u. ihrem einwandfreien Geschäftsgebahren vor Abschluss eines Geschäftes brüsten - meine Lebenserfahrung
Sebl schrieb:
oh man, wegen einem Pixelfehler umtauschen ...
Wenn er nicht brummt oder irgendwelche Farbverläufe hat wäre ich glücklich. Wenn der nächste dann wieder nen Pixelfehler hat oder brummt stehste nämlich dumm da.
Klar, dann wäre das für chris_78 dumm gelaufen. Er hätte dann die Rennerei gleich 2 zurückzuschicken.
Aber chris_78 hat vielleicht nicht so geringe Ansprüche an einen ca. 300 Euro TFT wie du. Außerdem weißt du nicht, wo sich dieser Pixelfehler auf dem Moni befindet, soll heißen: in der Mitte störts, am Rand weniger. Kommt auch darauf an, ob es ein Pixelfehler o. nur Subpixelfehler ist....
Aber wie ich sehe, wrede ich mich mit Hilfestellungen in solchen Sachen zukünftig zurückhalten. Hab keine Lust, wenn ich es mit usern hier gut meine - und um das Wohl der user geht es hier ja schließlich und nicht um die Vorteile von Händlern - hier eine (von Händlern?) aufs Maul zu kriegen
Wer TFTs mit Pixelfehlern o. sonstigen Probs hat, soll sie meinetwegen gern behalten - mir kann es nur recht sein, dann erwischt man einen Rückläufer weniger