Genau das!Falcon schrieb:Und wer viel unterwegs ist, kauft sich eben fürs Auto einen Adapter und fürs Büro ein zusätzliches USB Kabel... Meine Güte
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch ist den regelmäßig länger als 24h von einer Steckdose entfernt bzw. alle 30 Minuten an einem anderen Ort, sodass er nicht stationär laden kann? Schlaft ihr auf der Parkbank, dann könnte ich das nachvollziehen Wer meint, er müsse immer 3 zusätzliche Akkus in der Hosentasche mitschleppen, der kann doch auch einfach sein Ladekabel mitsamt Adapter in seine Tasche stecken.
Wenn ich von einem normalen Arbeitstag ausgehe: Ich kann inzwischen schon morgens im Zug laden (Alternative: noch leichter im Auto). Auf der Arbeit sollte man auch laden könnne. Auf Reisen im Flugzeug und im ICE kann ich erst recht Steckdosen benutzen. Und abends sollte man, egal in welchem Raum der Welt man schläft, ebenfalls eine Steckdose vorfinden.
Zur Kamera: Ein User hatte lediglich geschrieben, dass die Anzahl der MP keine Aussage darüber trifft, wie gut die Kamera ist. Und hier kommen direkt wieder so Genies an und schreiben, dass man die Nachteile des Ones schönreden würde. Nochmal: Die verbaute 4MP Kamera ist gleichwertig oder schlägt sogar andere Smartphonekameras mit 14MP. Obwohl die doch fast 4x besser sein sollten!!!!!!!!!!!!1111111
Zuletzt bearbeitet: