H
hactor
Gast
Einen minuspunkt weil android 4.2 nicht drauf ist, omg.
Wie kleinkariert kann man sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich diese Aussage HASSE. Wer nimmt seine 123243074€ DSLR(mit der alle ihre 2MP Handys begründen) 24/7 mit sich? 13MP sind nice to have, kommst von der Arbeit gehst an einem Baum vorbei, die Sonne scheint. "ach mist, hab meine DSLR nicht mit, dann mach ich halt kein Foto"- Wer so denkt: *Headshot*SPEX schrieb:Und mal ehrlich: Wer braucht 13 Megapixel im Handy? Wenn man gescheite Bilder machen will, dann kauft man sich einen richtigen Fotoapparat.
Mumbira schrieb:Da sind die 13 MP aufeinmal in einem RIESEN Vorteil. Und auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, da es bei ihnen selbst nicht so ist: Es gibt SEHR viele Menschen die keine Kamera haben und nur die des Smartphones nutzen. Ja das solls geben...
Das Verwenden einer nicht aktuellen Version ist seit geraumer Zeit ein Negativpunkt. Wir reden hier ja nicht davon, dass Android 4.2 vor vier Wochen, sondern vor vier Monaten veröffentlicht worden ist.hactor schrieb:Einen minuspunkt weil android 4.2 nicht drauf ist, omg.
Da das HTC nicht innerhalb eines Tages -und schon gar nicht tagtäglich- komplett auf 0% leer ist, komme ich bei 1000 Ladezyklen auf eine höhere Akkulebensdauer.Bigfoot29 schrieb:Übrigens: die rund 1000 Zyklen sind bei den täglichen Aufladungen auch nach maximal 2,5 Jahren erreicht...
CH4F schrieb:Wer mehr als einen Akku am Tag braucht macht irgendwas falsch!
Taigabaer schrieb:...und wie so schön und oft gesagt: "Die beste Kamera ist die, die man bei sich trägt". Ich bin froh dass die Teile langsam einfache Kameras und Videogeräte ablösen.
der_henk schrieb:Stell dir vor, es soll Leute geben, die nicht jeden Tag ihr Handy aufladen wollen.
Lol, von diesen Leuten halte ich nichts, ausser sie haben kein Smartphone.der_henk schrieb:Stell dir vor, es soll Leute geben, die nicht jeden Tag ihr Handy aufladen wollen.
CH4F schrieb:Wer braucht schon Wechselbaren Akku oder SD-Karte im Handy?
CH4F schrieb:Wer braucht schon Wechselbaren Akku oder SD-Karte im Handy? Der interne Speicher ist Welten schneller!
Wer mehr als einen Akku am Tag braucht macht irgendwas falsch!
der_henk schrieb:Stell dir vor es soll Leute geben, die nicht jeden Tag ihr Handy aufladen wollen.