craxity
Commander
t3chn0 schrieb:Ich kann dem Gerät einfach nur eine 1+ geben und das als ehemaliger iPhone 4 User.
Auf welche Qualifikation soll man denn daraus schließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Ich kann dem Gerät einfach nur eine 1+ geben und das als ehemaliger iPhone 4 User.
Und zur Lebenszeit muss ich sagen - ich habe noch NIE (seit 10 Jahren) einen neuen Akku kaufen/ austauschen müssen.
Wer den akku unterwegs auswechselt, lebt ohnehin in der Steinzeit. Lieber ein Juicepack holen und das Handy 3-6 mal aufladen, als einfach nur einen einzigen weiteren Akku.
Und wir haben heute die Tatsache, dass Akkus idR. 1x manchmal sogar 2x! täglich geladen werden müssen.
Das ist wie mit dem Fischer dessen Netz immer leerer wird. Es ist ein schleichender Prozess den manche gar nicht wahrnehmen.
Das glaube ich dir aufs Wort. Das bedeutet aber, dass dir der nach spätestens 2,5 Jahren nachlassende Akku einfach völlig egal war und/oder du die Geräte gar nicht so lange genutzt hast. Mehr Optionen gibt es nicht.Moh4wK schrieb:ich habe noch NIE (seit 10 Jahren) einen neuen Akku kaufen/ austauschen müssen.
hast du das schon mal irl gesehen? Zum einen werden die Files darauf dann vermutlich nicht von den Datenbanken erkannt, sind ergo nur mit Tricks überhaupt an/einsehbar. Und zum anderen entspricht das kaum dem Charme eines 600€ Geräts aus Alu, auf den hier doch so viele Wert legen ... . Tatsächlich sieht es aus, als würde einer ne Bombe zünden.dass das One eine Micro-USB-Schnittstelle hat, die MHL-fähig ist! Also WENN ich denn lange unterwegs bin...Stick mitnehmen, ans Handy stöpseln und meinetwegen 4 ganze Serienstaffeln gucken....fertig!![]()
lustig. In anderen Ländern wird es die 64GB Version geben. Dort lachen sie bestenfalls über uns, weil es Fanboys gibt, die diese Taktik tatsächlich noch verteidigent3chn0 schrieb:HTC geht wohl davon aus, dass sich keine Kinder dieses Gerät zulegen möchten.
Wer mir hier erzählen möchte, das er 32GB an legal erworbener Musik besitzt, lachhaft. Niemand hier, hat fuer mehrere Tausend Euro, Musik auf seinem Handy.
romeon schrieb:und zum anderen entspricht das kaum dem charme eines 600€ geräts aus alu, auf den hier doch so viele wert legen ... . Tatsächlich sieht es aus, als würde einer ne bombe zünden.