Madman, um das Thema abzuschließen: Ich habe damit lediglich DEINE Argumente widerlegt. Die, die du vorgebracht hast, um Punkte am HTC One zu verteidigen, die ein klares Problem für viele hier darstellen. Lasse ich beim Thema Marktanteil durchaus noch mit mir reden, sind alle anderen Punkte leider sehr, sehr wahr. Wer schonmal ein MKV mit brauchbarer Audiospur kleiner als 10 GB gemacht hat, sieht das ab 50" Diagonale deutlich. Und zweimal kodieren, nur, damit man auch was fürs Handy hat, ist energiepolitischer Irrsinn. Die anderen Punkte sind durch andere Poster bereits bestätigt worden. Es ging also durchaus um die Sache. Nämlich, dass deine Argumente zwar vielleicht für DICH gelten, aber eben nicht für die Masse hier.
Nur darum ging es.
@Genius: Genau das meine ich ja. In einem "Low End"-Gerät geht es, aber in Hardware für 600+ Euro kriegt man es nicht hin? o.0 Ausserdem nutze ich Handies im Schnitt 3-4 Jahre. (mein Siemens S55 hab ich sogar 5 genutzt). Da brauchte ich bei jedem bislang nach rund zwei, zweieinhalb Jahren nen neuen Akku.
Regards, Bigfoot29
Nur darum ging es.
@Genius: Genau das meine ich ja. In einem "Low End"-Gerät geht es, aber in Hardware für 600+ Euro kriegt man es nicht hin? o.0 Ausserdem nutze ich Handies im Schnitt 3-4 Jahre. (mein Siemens S55 hab ich sogar 5 genutzt). Da brauchte ich bei jedem bislang nach rund zwei, zweieinhalb Jahren nen neuen Akku.
Regards, Bigfoot29