tayna21
Lt. Commander
Madman1209 schrieb:Nur als Beispiel: die Telekom bietet z.B. eine Spotify-Flat an, bei der das Volumen nicht angerechnet wird. Also für Musik gibt es wirklich kein Argument.
Und zu sagen "das kostet, das will ich nicht zahlen" gilt absolut nichts, wenn man im gleichen Atemzug dauernd bemägelt, dass es sich hier um ein "High End" Gerät handelt, dass das alles können muss. Wer High End zahlen kann der kann das auch noch zahlen, wem es zu viel Geld ist der kommt eben nicht in den Genuss. Ende.
Nochmal: wir reden bei dem Gerät hier von 64 GB Speicher - wem das für seine Serien nicht reicht der hat ganz andere Probleme in meinen Augen, da kann HTC sicher nichts dafür
schön für die telekom, gibt noch drei andere große anbieter, außerdem ist damit immernoch nicht das problem der netzabdeckung bei zug-oder überlandfahrten gelöst...
es ist auch ein unterschied, ob ich einmal ein batzen geld ausgebe oder zusätzlich dazu im monat noch was für streamen.
waas die probleme angeht - sachen in hd sehen möchte komme ich mit 64gb nicht sehr weit.
jedem das seine und du mußt ja nicht, aber nur weil andere leute von dir abweichende ansprüche haben sie gleich anzupöbeln, daß sie probleme hätte, finde ich schon recht arm.
Zuletzt bearbeitet: