R
r_
Gast
Madman1209 schrieb:Hi,
wenn ich am Bahnhof oder im Zug sitze dann kann ich z.B. dank meinem T-Mobile Konto kostenlos das WLAN dort benutzen. Und wenn ich in der Stadt oder auf dem Land unterwegs bin brauche ich doch keine Serie streamen oder? Wenn ich dann irgendwo gelandet bin hab ich doch bitte fast überall wieder Internet zur Verfügung...
Also die Argumente sind eh schon dünn, aber bei einem 64GB großen internen Speicher sind sie einfach nur an den Haaren herbei gezogen finde ich
Nette fadenscheinige Argumente und beschränkte/subjektive Ansicht. Was ist mit Leuten, die keine T-Mobile Kunden sind?
Außerdem vergisst du, dass HTC schon unverschämte 100€ Aufpreis für die 64GB Version will bzw. es diese in Europa momentan auch gar nicht zu erweben gibt.
Aber wurde ja schon mehrfach genannt...
Madman1209 schrieb:Man sollte sich mit so etwas einfach anfreunden, ich selber habe keine Probleme damit und wenn man wirklich ehrlich ist haben die meisten, die hier ganz laut schreien eigentlich auch keine Probleme damit.
Wie ich schon sagte, du solltest deine subjektiven Präferenzen nicht als selbstverständlich ansehen.
Madman1209 schrieb:Nur als Beispiel: die Telekom bietet z.B. eine Spotify-Flat an, bei der das Volumen nicht angerechnet wird. Also für Musik gibt es wirklich kein Argument.
Bevor ich die Politik der Telekom und den unverschämten Verstoß gegen die Netzneutralität unterstütze, würde ich lieber ganz auf ein Smartphone verzichten. Da gehen die Prinzipien eindeutig vor.
Damokles schrieb:- die Bilder sind bei Tageslicht vollkommen ausreichend, bei Dämmerung das Beste was derzeit auf dem Markt existiert
Schau dir bzw. schaut euch mal die Bilder auf einem 24" Monitor mit 1080p oder 1440p an, nicht nur auf dem Handy oder Notebook.
Auf dem Notebook fand ich die Bilder des One echt schön, aber als ich sie daheim auf einem normalen Monitor angeschaut habe, war ich sehr erschrocken wie verrauscht und Detailarm die Bilder (vor allem die Ränder) in Wahrheit waren. Das ist ein absolutes No-Go für mich, da die Cam für mich eine hohe Priorität hat und ich nicht immer die Digicam mitschleppen will. Andere Handys haben da eine deutlich bessere Qualität, sogar mein LG 4X HD - und die Cam ist wirklich nicht die beste.
Also heißt es nun wohl warten auf das X Phone oder das Nexus 5