Eggcake
Commodore
firefrag schrieb:Der "Sarkasmus" kam nur weil du oft solche "Spitzen" ablässt, anstatt einfach sachlich eine Antwort zu geben!
bei dem stock Browser hatte ich die gleichen ruckler, sobald ich wieder ein HTC One habe werde ich die Sache noch mal in Ruhe testen und alles ausprobieren.
flash ads sollten doch on stock gar nicht aktiv sein oder? dazu muss ja ein flashplayer drauf sein!?
Davon abgesehen nicht jeder sieht ja die Ruckler bzw empfindet sie unterschiedlich stark ...
Also ich will ja wirklich nicht frech wirken, aber du wirkst einfach etwas unglaubwürdig - ich glaube dir nicht wirklich, dass du's mit dem Stock Browser getestet hast. Wie gesagt, ich habe auf der CB-Startseite nicht mal mit meinem One X im Energiesparmodus irgendwelche Ruckler. Text Reflow benötigt manchmal eine Gedenksekunde, aber Ruckler (d.h. das Gerät reagiert mit Verzögerung auf meine Bewegungen oder die Framerate beim Bewegen ist merklich zu niedrig) gibt's gar keine.
Chrome sieht, wie viele bereits gesagt haben, völlig anders aus. Seit ICS benutzt man aber einfach den Stock AOSP Browser bzw. den mitgelieferten und gut ist. Chrome ist auf Android deutlich im Rückstand - da kann aber das Gerät, wie gesagt, nichts dafür.