Test HTC One im Test

firefrag schrieb:
Der "Sarkasmus" kam nur weil du oft solche "Spitzen" ablässt, anstatt einfach sachlich eine Antwort zu geben!
bei dem stock Browser hatte ich die gleichen ruckler, sobald ich wieder ein HTC One habe werde ich die Sache noch mal in Ruhe testen und alles ausprobieren.

flash ads sollten doch on stock gar nicht aktiv sein oder? dazu muss ja ein flashplayer drauf sein!?

Davon abgesehen nicht jeder sieht ja die Ruckler bzw empfindet sie unterschiedlich stark ...

Also ich will ja wirklich nicht frech wirken, aber du wirkst einfach etwas unglaubwürdig - ich glaube dir nicht wirklich, dass du's mit dem Stock Browser getestet hast. Wie gesagt, ich habe auf der CB-Startseite nicht mal mit meinem One X im Energiesparmodus irgendwelche Ruckler. Text Reflow benötigt manchmal eine Gedenksekunde, aber Ruckler (d.h. das Gerät reagiert mit Verzögerung auf meine Bewegungen oder die Framerate beim Bewegen ist merklich zu niedrig) gibt's gar keine.

Chrome sieht, wie viele bereits gesagt haben, völlig anders aus. Seit ICS benutzt man aber einfach den Stock AOSP Browser bzw. den mitgelieferten und gut ist. Chrome ist auf Android deutlich im Rückstand - da kann aber das Gerät, wie gesagt, nichts dafür.

so miserabel war die aber imo sonst bei keinem Review?! Das hätte ja sonst abgepaust besser ausgesehen ;)

Naja als frech sehe ich das nicht aber es ist mir im Grunde egal ob du mir glauben tust oder nicht, ich muss niemanden etwas beweisen ... ich bin schliesslich kein HTC Promoter auf Werbetour, wobei die ja mehr oder weniger alles schön reden ...

Ich kann nur sagen das der Stock Browser auch geruckelt hat, nur ist es doch gut wenn es bei dir nicht so ist ... wie gesagt jeder empfindet das ruckeln auch anders, ich kenne viele die sehen das überhaupt nicht und andere reden das schön in Form von leugnen!

wenn ich wieder ein HTC One habe und die Ruckler nicht wegbekomme mach ich mal ein Video, über konstruktive Lösung(en)sansätze bin ich immer dankbar :-)

Eggcake schrieb:
Also ich will ja wirklich nicht frech wirken, aber du wirkst einfach etwas unglaubwürdig - ich glaube dir nicht wirklich, dass du's mit dem Stock Browser getestet hast. Wie gesagt, ich habe auf der CB-Startseite nicht mal mit meinem One X im Energiesparmodus irgendwelche Ruckler. Text Reflow benötigt manchmal eine Gedenksekunde, aber Ruckler (d.h. das Gerät reagiert mit Verzögerung auf meine Bewegungen oder die Framerate beim Bewegen ist merklich zu niedrig) gibt's gar keine.

Chrome sieht, wie viele bereits gesagt haben, völlig anders aus. Seit ICS benutzt man aber einfach den Stock AOSP Browser bzw. den mitgelieferten und gut ist. Chrome ist auf Android deutlich im Rückstand - da kann aber das Gerät, wie gesagt, nichts dafür.

Wen interessiert eigentlich der Klang der Lautsprecher!? Für Freisprechen und den normalen Klingelton hat die Qualität bisher noch bei jedem Gerät gereicht.

Oder gehört ihr zur Fraktion "Nerve jeden Mitfahrer mit meiner Schrottmucke in der (U-/S-)Bahn/Bus"!?

lol bei dem zweiten Bild ist er aber auch näher ran gegangen. 1 2

Falcon schrieb:
Wen interessiert eigentlich der Klang der Lautsprecher!? Für Freisprechen und den normalen Klingelton hat die Qualität bisher noch bei jedem Gerät gereicht.

Oder gehört ihr zur Fraktion "Nerve jeden Mitfahrer mit meiner Schrottmucke in der (U-/S-)Bahn/Bus"!?
Wenn du die Lautsprecher selbst erlebst dann verstehst du es! :)

Weil ich dann plötzlich einen Anwendungsbereich sehe!? Ich glaube ja eher nicht. Die Dinger mögen zwar besser klingen als alle anderen Smartphones. Doch scheiße klingt immer noch scheiße, egal wie toll verpackt...

"Doch scheiße klingr immer noch scheiße, egal wie toll verpackt"

Die Lautsprecher vom One punkten nicht nur mit der Lautstärke sondern auch mit einem klasse Sound.
Da kann man sich die Bluetooth-Lautsprecher sparen :)

Hey, wie kann ich Fotos und Musik auf das HTC One kopieren ohne den SyncManager zu benutzen? Daten sollen von einem Macbook rübergezogen werden... Gruß

Du musst den Sync Manager installieren und danach wieder deinstallieren, lediglich den "HTC Driver installer" lässt du drauf. Dann sollte dein Gerät ordnungsgemäß erkannt werden. Ob es bei einem Mac mit OSX auch so funktioniert kann ich leider nicht sagen, ich habe keinen. Aber vielleicht hilft dir das trotzdem irgendwie weiter oder du hast Windows parallel installiert?

1337blox schrieb:
Die Lautsprecher vom One punkten nicht nur mit der Lautstärke sondern auch mit einem klasse Sound.
Da kann man sich die Bluetooth-Lautsprecher sparen :)

Was Du halt als "klasse Sound" bezeichnest würde ich nicht mal als Katzengejaule durchgehen lassen. Jegliche weitere Diskussion darüber ist unsinnig, da Du offensichtlich einen anderen Anspruch an Klang-Qualität hast wie ich.

Es ist auch vollkommen klar, dass die Dinger nicht gut klingen können, das ist physikalisch unmöglich. Deswegen ist es auch unsinnig, das als so wahnsinnig tollen Pluspunkt darzustellen.

Dr. MaRV schrieb:
Du musst den Sync Manager installieren und danach wieder deinstallieren, lediglich den "HTC Driver installer" lässt du drauf. Dann sollte dein Gerät ordnungsgemäß erkannt werden. Ob es bei einem Mac mit OSX auch so funktioniert kann ich leider nicht sagen, ich habe keinen. Aber vielleicht hilft dir das trotzdem irgendwie weiter oder du hast Windows parallel installiert?

Das klappt leider nicht... Habe auch kein Windows parallel drauf weil ich eig ansonsten alles mitm Mac machen kann was ich will :( Ich bin vom Iphone weg weil ich kein Sync-Programm mehr haben wollte, hoffentlich kann man das auch beim Mac irgendwie machen...

http://www.iskysoft.com/convert-mobile/sync-htc-to-mac.html <-- Habe es auch nach dieser Anleitung versucht, da es allerdings für ein HTC One X ist sind manche funktionen in der neuen Android-Version/neuer HTC-Oberfläche ein wenig anders und irgendwie klappte auch das nicht wirklich.

EDIT: Habe ein Programm gefunden: http://www.android.com/filetransfer/ Damit lassen sich dann bis zu 4GB hin und herschieben... immerhin, für n ordentlichen HD-Film wird das leider nicht reichen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben