Test HTC One im Test

ix.tank schrieb:
Merkwürdiges Video, das HTC schaut definitiv am besten aus, aber mit dem Lumia läuft irgendetwas falsch, es sollte sich auf iPhone 5 Niveau bewegen und selbiges ist ja nicht signifikant schlechter als das HTC.

Das Lumia versagt in diesem Fall einfach. Das Bild ist viel zu dunkel und es fokusiert ständig neu.

Sehr sehr komisch. Damals konnte man ein Video des 920 sehen, wo es mit dem HTX 8X verglichen wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Helligkeit ungefähr genauso wie bei deinem Link und die "Musik" um Welten besser. Also entweder hat man extra ein defektes 920 genommen oder das Mikrofon zugeklebt und 'ne Strumpfhose drüber gezogen ...

Traue keinem YouTube-Video dass du nicht selbst gefaked hast :D

das One hellt schon stark auf, wie auch andere Videos bestätigen. Dann kommt noch etwas Pumpen, reichlich Überstrahlen und Ruckeln dazu. In imo weit über 90% aller Fälle ist das 920 dem One aber um Dimensionen überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja ein Video auch mal kritisch hinterfragen, aber wenn es WP/Nokia schon so schlecht dastehen lässt, dann kann es nur richtig sein :)

Sind wir jetzt wieder im Kindergarten? Wer's sagt, der isses selber? Ja?
Ich habe nie bezweifelt, dass die größeren Pixel was bringen, es ist nur erstaunlich, dass eine Kamera, die unter normalen Umständen besser ist, als die des One, plötzlich so einknickt und erst recht kaum Schallwellen abbekommt. Gut, das muss einem ja nicht auffallen, wenn man nur will, dass das One gewinnt, aber nach den lustigen Benchmarks und Vergleichen in den letzten Tagen, bin ich da etwas vorsichtiger.

Falcon schrieb:
Was Du halt als "klasse Sound" bezeichnest würde ich nicht mal als Katzengejaule durchgehen lassen. Jegliche weitere Diskussion darüber ist unsinnig, da Du offensichtlich einen anderen Anspruch an Klang-Qualität hast wie ich.

Es ist auch vollkommen klar, dass die Dinger nicht gut klingen können, das ist physikalisch unmöglich. Deswegen ist es auch unsinnig, das als so wahnsinnig tollen Pluspunkt darzustellen.
Junge Junge Junge ... es geht nicht darum B&W Lautsprecher an dem Teil zu haben, die hab ich im Wohnzimmer :P
Es ist anch wie vor ein Handy, und DAFÜR sind die verbauten Lautsprecher WELTKLASSE. Man bemerkt die besseren Lautsprecher ebim telefonieren oder beim gucken eines Filmes ohne Kopfhörer.
Handylautsprecher sind in der Regel unter aller Sau, die des One's NICHT!
Wenn du es nicht besitzt kannst du auch nicht über sie urteilen.

Ich sehe schon die Jugendlichen in der Bahn vor mir, die aus ihren One-Lautsprechern den ganzen Waggon beschallen... Danke HTC ;-)

lsof schrieb:
Ich sehe schon die Jugendlichen in der Bahn vor mir, die aus ihren One-Lautsprechern den ganzen Waggon beschallen... Danke HTC ;-)
Ah die Jugendlichen die sowas machen "schwören" auf Samsung .. "lan"

Zuletzt bearbeitet:
Ihr htc käufer tut mir richtig leid

Ihr bekommt es mit arvato zu tun

Der name sagt alles:D

tayna21 schrieb:
an alle, die der Meinung sind in fünf Minuten einen Akku beim one wechseln zu können - einfach hier ( www.ifixit.com/Teardown/HTC+One+Teardown/13494/1) bewerben Bitte :)

Dazu:
Es ist quasi unmöglich, das Gehäuse des HTC One zu öffnen, ohne es zu beschädigen. Zu diesem Schluss kommen die Reparaturexperten von iFixit nach dem Auseinandernehmen des neuen HTC-Smartphones. Das HTC One erhält die schlechteste Note aller bisherigen Smartphones im Teardown von iFixit für seine Reparaturfähigkeit.

Tolle Leistung von HTC...

@Daniken: Das sieht ziemlich gut aus. Hast Du dieses neue Update drauf?

Jegliche weitere Diskussion darüber ist unsinnig, da Du offensichtlich einen anderen Anspruch an Klang-Qualität hast wie ich.

aber für Sprache ist es ja sicher gut. Freisprechen, Hörbücher, Serien...
Ich fänd aber einen potenteren Kopfhörerverstärker wichtiger, so dass man auch hochohmige Kopfhörer anschließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Update, ich vermute einfach ausnahmsweise mal Glück gehabt. Denn die bisher bekannten Verarbeitungsmängel wie enorme Spaltmaße oder gerissenes Polycarb. konnte ich ebenfalls nicht feststellen.
Ich hoffe das ich bei meinem Gerät (möchte es in schwarz haben) auch so sein wird ;).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben