Test HTC One im Test

hey,

also ich muss bei meinem htc one, knapp 2monate im einsatz, feststellen, dass das display anscheinend "ins gehäuse gerutscht" ist ... so das an manchen stellen ein spürbarer übergang zwischen display und alu vorhanden ist.
besonders start ist dies links unten über der zurück-taste und das dies nervt mich übelst beim schreiben... meine überlegung ist jetzt, ob ich damit leben muss ODER hab vllt das bekleben mit einer displayfolie helfen würde.

vllt hat ja jmd von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht.

Ich würde es einfach zurückschicken! :)

Ich würde es auch tauschen... Ich bin mit meinem bisher zufrieden habe es aber erst 2 Tage. Was mich aber stört, wie zur Hölle bekomme ich Zugriff auf den Telefonspeicher von Win 8/ 7 oder Mac aus ?

Bei mir gings ganz einfach,angesteckt und zack funktionierte es.Software wird automatisch runtergeladen.

Ja aber weder am Mac noch am Windows kann ich da direkt auf den Speicher zugreifen? HTC Sync hab ich installiert, aber ich kann da nur Musik verschieben oder Medien aufs Handy "hochladen" :( , hab nun aber zum Glück mehr durch Zufall AirDroid gefunden, mit dem geht das Super :) noch dazu via Wlan...

Dreamliner schrieb:
Ich würde es einfach zurückschicken! :)

aber kann man das nach 2monaten noch tauschen? und dann melde ich mich direkt bei amazon?

btw: hier ist mal ein bild mit dem problemkind... also ich kann was erkennen, aber die kamera vom nokia c1 ist nicht die tollst :D

Foto0003.jpg

Garantie hast du ja, ich denke auch das es in den Garantie Bereich hineinfällt wenn plötzlich Spalten und ähnliches entstehen... Bezüglich zurückschicken usw hab ich leider auch noch keinen Plan, ich schau mich heut Abend mal auf der Amazon Seite diesbzüglich um es sei denn jemand hier weiß wie die Garantieabwicklung via Amazon funtkioniert? :)
Ergänzung ()

Hat eigentlich außer mir auch noch wer Probleme mit der Soundqualität des Gegenübers bei Anrufen? Bei mir sind die Leute zwischendurch abgehakt und schwer verständlich, ich selbst werde allerdings sehr gut verstanden...

@Deadbones: Klar kannst du das nach 2 Monaten einschicken,wenn es ein Garantiefall ist!

Ja, dann werde ich amazon morgen mal eine mail mit Foto schicken und fragen, wie wir es verfahren wollen. Bisher waren die ja immer sehr kundenfreundlich .) Ich werde euch mal auf dem laufenden halten!

Die ganze Sache ist nur so ärgerlich, weil ich damals mit dem s2 ähnliche Probleme hatte ... Da Ost das Display aus dem Gehäuse raus gekommen.

@Desadbones , wie ist denn bei dir die Sprachqualität? Hörst du den gegenüber perfekt wenn du telefonierst?

also ich höre mein gegenüber (bei entsprechendem empfang immer sehr gut). einzig eine freundin (galaxy ace irgendwas) beklagt manchmal bei freisprech-modus das es rauscht oder sie gar ncihts versteht ... ich denke aber, dass das an ihr liegt. weil aus dem auto und freisprech-modus hören mich andere zwar etwas leiser, aber sie hören mich

Danke für die Info, ich hab scheinbar ein Modell das von der Verarbeitung her einwandfrei ist aber dafür einen Defekt beim Telefonieren hat.... mal schauen ob das Ersatzgerät besser ist :)

hallo leute

bin seit gestern auch besitzer eines htc one. das ist mein erstes android smartphone, hatte vorher das iphone 4s.
es gibt sehr viele einstellungsmöglichkeiten und als jahrelanger iphone user sucht man doch ab und zu ein bisschen länger bis man die einstellung gefunden hat. denke aber, dass wird sich mit der zeit legen und bis jetzt bin ich top zufrieden.

nun meine frage: am anfang hatte das one auf der zweiten startseite oben eine suchleiste und wenn ich zweimal auf den homebutton gedrückt habe, kam da irgend ein google fenster. nun hab ich leider diese suchleiste gelöscht und weiss nicht, wie ich diese zurück holen kann. hat diese suchleiste überhaupt etwas mit dem doppelklick auf den homebutton zu tun?

wie hole ich das ding zurück, wenn ich dann mal weiss für was dass von nutzen sein kann :-)

Du machst eine "raus zoom" bewegung mit 2 Fingern, dann kannst du das "Widget" wieder hinzufügen auf dem Desktop deiner Wah. Wenn du (ich glaube) lange auf den Haus Button draufdrückst aktiviert sich Google Now was ich mal mitbekommen habe.

na vielen dank mal. da kann man ja sehr viele nützliche widgets hinzufügen. wieder was gelernt.

lange auf homebutton drücke, kommt man auf google now. nun, was ist das?

soooo amazon hat mir erst mal eine rücksendung angeboten. ich hatte die wahl zwischen abwicklung über amazon und htc - hab amazon gewählt, weil ich dort bereits gute erfahrungen gemacht hab.

dann wollen wir mal sehen, ob es geld, ein neues handy oder eine raparatur gibt.

Deadbones schrieb:
dann wollen wir mal sehen, ob es geld, ein neues handy oder eine raparatur gibt.

In der Mail sollte irgendwo eine Passage sein, wo gesagt wird, dass wenn du eine Abwicklung über amazon wählst, sie dir nur eine Erstattung anbieten können. Solltest also dein Geld wiederbekommen.

Bin jetzt auch Besitzer eines HTC One, heute angekommen. Und bisher keine Mängel festgestellt, Kamera funktioniert einwandfrei und die Verarbeitung ist Top!

txcLOL schrieb:
In der Mail sollte irgendwo eine Passage sein, wo gesagt wird, dass wenn du eine Abwicklung über amazon wählst, sie dir nur eine Erstattung anbieten können. Solltest also dein Geld wiederbekommen.

dann zahlen sie mir 600€ aus und ich kauf mir ein neues für 560€? :D
irgendwie ... kann ich das kaum glauben. aber wäre ja super

Zurück
Oben