D
Del Torres
Gast
Umtopfen? Ich kenne nur Rumtropfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:Es geht um das Verhältnis der licht emittierenden Fläche zu den Leiterbahnen. Ich könnte diese in der Breite nämlich auch bei gesteigerter Pixeldichte unangetastet lassen.
Wenn also nur die Pixeldichte der Leuchtfläche verkleinert wird, so ist dies nur ein kleiner Schritt, um durch feinere Rasterung das Auge zu täuschen.
Den großen Effekt macht tatsächlich der Füllfaktor, also das Verhältnis von Leiterbahnen zur Leuchtfläche.
Buster75 schrieb:Das ist was für Enthusiasten/Beta Tester mit zu viel Geld. Die Dinger brauchen noch mindestens ein paar Jahre, damit die Technik ausgereifter, kompakter und die Auflösungen höher werden können, ohne dass man einen Supercomputer zu Hause haben muss, der das Ganze befeuert. Schön dass sich was tut, aber der Zeitpunkt an dem ich ernsthaft erwäge, mir so etwas zu holen, ist noch lange nicht erreicht. Wenn ich schon über 1000€ auf den Tisch legen (und gleich noch einmal so viel für den dazu passenden High-End Rechner), will ich nicht so viele Kompromisse eingehen müssen.
Mr. Rift schrieb:Finde die Rift und vive sind schon ausgereift.
engineer123 schrieb:"Ausgereift" ist definitiv auch das Lighthouse-Tracking, die Fläche wird immer größer werden, aber die Grundtechnik ist immer schon sehr genau und zuverlässig gewesen.
Auch hier könnte man mit einfachen Handschuhen, die getrackt werden und Befehle mit Gesten und Fingerbewegungen ausgeführt werden(in der nähe der Hüfte eine Greifbewegung machen um Munition zu greifen ect.), eine viel ausgereiftere Technik anbieten.engineer123 schrieb:"Ausgereift" ist der Knuckles-Controller, mehr als alle Finger und die offene Hand zu tracken geht vom Prinzip nicht. Nach dem Knuckles werden Sensoren verfeinert, das Grundprinzip mag aber 10 Jahre oder mehr so bleiben. Eben wie bei den Xbox Controllern.
StefVR schrieb:Inside Out Tracking ist nice to have aber auch nicht wirklich nötig find ich.
Taxxor schrieb:Ich habe dann schließlich kleinere Pixel aber trotzdem genau so breite Leiterbahnen, was diese sichtbarer machen würde.
Dann viel Spaß dabei. Ich spiel derweil schon mal...Brathorun schrieb:Ich warte auf Brillen mit 4k für ~500 Euro
kellerbach schrieb:Ich z.B. habe seit Erwerb meiner Brille kein einziges mal mehr am Monitor spielen können. Geht einfach nicht.