Danke für den Hinweis, brauch ich. Das Produkt nicht gekauft werden, also wird der Verkauf und das Produkt allgemein scheitern. Was scheitern auf englisch bedeutet, muss ich ja jetzt nicht übersetzen.Caramelito schrieb:Ist ok, trotzdem kein Fail. Schlag nach, was das Wort bedeutet.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Huawei: P40 Lite für 300 Euro läutet neue Smartphone-Serie ein
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Huawei: P40 Lite für 300 Euro läutet neue Smartphone-Serie ein
Darkseth88
Fleet Admiral
Für 300€ hätte aber schon ein Oled Panel drin sein dürfen, im Jahr 2020. Xiaomi hat in seinem <250€ Mi 9 Lite ja bereits auch eins drin.
Aber gut. Dank dem fehlen von Google diensten eh keine Empfehlung mehr möglich, leider. Außer für die 10 Geeks in Deutschland, die bewusst unbedingt ein google-freies Android brauchen (von denen 8 vermutlich auch unbedingt stock Android wollen, und kein EMUI).
Aber gut. Dank dem fehlen von Google diensten eh keine Empfehlung mehr möglich, leider. Außer für die 10 Geeks in Deutschland, die bewusst unbedingt ein google-freies Android brauchen (von denen 8 vermutlich auch unbedingt stock Android wollen, und kein EMUI).
Xes
Admiral
Könnte man den Beitrag dann wegen Falschinformation ins Aquarium verschieben?nlr schrieb:Wäre mir neu, wenn das ginge.
Eventuell sucht das jemand hier im Forum und liest danach nicht weiter.
The_King
Lt. Junior Grade
Kann man auch positiv sehen. Mich nervt die Werbung und gesperrte Hintergrund wiedergabe. Auch kann ich im Browser einfach per Geste die Helligkeit und Lautstärke steuern.Burner87 schrieb:"Dienste wie YouTube wiederum müssen im Browser ausgeführt werden"
Damit ist es ein klassischer Fail. So wird das keiner benutzen wollen.
Mcr-King
Admiral
Deathless schrieb:Nur die Dummen nicht
Traurig aber leider wahr zumindest die heutigen Jugendlichen. 😉
K
K-BV
Gast
Solltest du mal in den Genuss kommen, sagen wir mal, die 60 zu überschreiten, dann krame dieses Statement bitte noch mal aus deinem Gedächtnis raus.........!?Fuchiii schrieb:Davon abgesehen..wenn die Zeit uns eins gelehrt hat..dann wohl dass sie nicht unersetzbar ist.
Ein anderes Beispiel, das hier viel besser passt. So lange es Windows gibt, ärgern sich die Leute über Windows. Es gibt mit Linuxsystemen längst eine taugliche Alternative, die nicht mal was kostet und einen deutlich besseren Sicherheitsstandard bietet. Für locker 3/4 der Nutzer ohne Probleme nutzbar. Das hat nur 2 kleine Haken. Man müsste sich erstens umgewöhnen und zweitens auch noch eine Auswahl treffen! Ergo hat Windows auf dem Desktop nach wie vor 90 % Marktanteil.Fuchiii schrieb:Weder Betriebsysteme noch Firmen noch Online-Plattformen oder soziale Netzwerke - vieles was lange für "die Wahrheit" gehalten wurde ist plötzlich wieder verschwunden.
Apple war mal fast Bankrott, weil deren Zeug niemand mehr haben wollte..kaum zu glauben
Das kann man nicht 1zu1 auf das Handy übertragen, ist aber symptomatisch für das Gewohnheitstier Nutzer. Und Huawei wäre vermutlich glücklich, wenn sie 2% Marktanteil hätten mit diesen Geräten, z.B. in Europa.
F
Fuchiii
Gast
Bei dem hab ich mich völlig verschrieben, ich wollte was ganz anderes sagenK-BV schrieb:Solltest du mal in den Genuss kommen,
Ich meinte, wenn uns die zeit(die Vergangenheit) etwas gezeigt hat, dann dass nichts unersetzbar ist(Plattformen, Hardware, Marktführung).
Die Zeit selbst ist selbstverständlich unersetzbar und unser kostbarster gut, nebst Gesundheit!
Da hast du vollkommen Recht!
K
K-BV
Gast
Das dachte ich mir aber scnr!Fuchiii schrieb:Bei dem hab ich mich völlig verschrieben, ich wollte was ganz anderes sagen
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Mag sein, dass der A76 einiges mehr als A73/75 reißt (auch wenn der Takt hier jetzt nicht gerade hoch angesetzt ist), aber ansonsten klingt mir jetzt nicht nach nem Knaller.
Hätte jetzt erwartet, dass die zumindest preislich locken wenn man schon Einschränkungen bei der Hardware in Kauf nehmen muss.
Ich würde mich freuen wenn Huawei seinen alternativen Kram etablieren kann, an Konkurrenz mangelt es in der Branche ja schon lange, aber ich sehe das nicht für unsere Gefilde.
Ich würde mir auch gar keine Sorgen um die Youtube-App oder anderen populäre Apps machen, ich frage mich eher ob meine Sparkassen App, die Diba-App, die Comdirekt Photo-Tan-App oder so Kram verfügbar sind, die ich nicht unbedingt aus ner unseriösen Quelle betreiben würde.
Ich bezweifle etwas, dass die Sparkasse Buxtehude ne App in China-Shops pflegt.
Ich sehe auch leider keine Möglichkeit zu gucken was in dem Store überhaupt drin ist.
Das ist imho der größte Fehler, ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen, wenn ich schon vom Playstore ausgeschlossen bin.
Hätte jetzt erwartet, dass die zumindest preislich locken wenn man schon Einschränkungen bei der Hardware in Kauf nehmen muss.
Ich würde mich freuen wenn Huawei seinen alternativen Kram etablieren kann, an Konkurrenz mangelt es in der Branche ja schon lange, aber ich sehe das nicht für unsere Gefilde.
Ich würde mir auch gar keine Sorgen um die Youtube-App oder anderen populäre Apps machen, ich frage mich eher ob meine Sparkassen App, die Diba-App, die Comdirekt Photo-Tan-App oder so Kram verfügbar sind, die ich nicht unbedingt aus ner unseriösen Quelle betreiben würde.
Ich bezweifle etwas, dass die Sparkasse Buxtehude ne App in China-Shops pflegt.
Ich sehe auch leider keine Möglichkeit zu gucken was in dem Store überhaupt drin ist.
Das ist imho der größte Fehler, ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen, wenn ich schon vom Playstore ausgeschlossen bin.
Zuletzt bearbeitet:
Matze051185
Banned
Also ich hab's jetzt zweimal probiert diese App zu installieren leider klappte es nicht und ich habe schon mehrfach Apps installiert die es nicht im Play Store gibt also für mich keine Alternative.Deathless schrieb:Wer benutzt denn die originale YouTube App auf einem Android? :O
Vanced YouTube heißt die Lösung.
Hintergrundwiedergabe, werbefrei und es gibt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.
aid0nex
Commander
Ich liebe mein P30 Pro, aber ein Android Gerät ohne Stock Google Dienste kommt mir nicht in´s Haus. Ich habe keine Lust auf Frickellösungen und Abstriche beim Smartphone, erst recht nicht bei 1k€ UVP die das P40 Pro sicherlich auch wieder mindestens haben wird. Daher muss ich mich in Zukunft wohl in Richtung Xiaomi oder OnePlus umschauen. Oder.... Apple....
AYAlf
Commodore
Huawei sollte keine Phones außerhalb Asiens raus bringen.
Die Geräte sind durch die Software Restriktionen unkaufbar, weil unbenutzbar.
Nehme mal an, dass einige wegen Falschinformationen trotzdem zuschlagen und dann extrem enttäuscht sind.
Imho sollte ein fetter Warnaufkleber auf ALLE Huawei und Honor Geräte geklebt werden.
Die Geräte sind durch die Software Restriktionen unkaufbar, weil unbenutzbar.
Nehme mal an, dass einige wegen Falschinformationen trotzdem zuschlagen und dann extrem enttäuscht sind.
Imho sollte ein fetter Warnaufkleber auf ALLE Huawei und Honor Geräte geklebt werden.
zombie
Captain
Retsam-Master schrieb:JA... MANN KANN GOOGLE DIENSTE NACHINSTALLIEREN
Gross genug für alle?
Wiedenn wenn der Google Playstore nicht dabei ist ??? Sorry aber ich habe damit keine Erfahrungen
O
Oneplusfan
Gast
https://m.gsmarena.com/heres_an_eas...lay_store_on_your_huawei_phone-news-42025.php
Hat wer was aktuelleres zu bieten?
Hoffen wir, dass ein gewisser Mensch die Sanktionen wieder entfernt. Ohne Huawei ist der Handymarkt auch nicht mehr das selbe....
Hat wer was aktuelleres zu bieten?
Hoffen wir, dass ein gewisser Mensch die Sanktionen wieder entfernt. Ohne Huawei ist der Handymarkt auch nicht mehr das selbe....
capitalguy
Commander
leider ohne fm-radio
T3rm1
Lieutenant
Ich glaub, da hast du ziemlich wenig Ahnung. Ich habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 4 mal Youtube auf dem Handy benutzt.Burner87 schrieb:"Dienste wie YouTube wiederum müssen im Browser ausgeführt werden"
Damit ist es ein klassischer Fail. So wird das keiner benutzen wollen.
Tuetensuppe
Admiral
Bei dem P40 lite-Test der Bild funktionierte zumindest Google Maps und YouTube wohl einwandfrei
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Huawei-P40-Lite-Test-25393909.html
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Huawei-P40-Lite-Test-25393909.html