pitu
Fleet Admiral
London, Paris, Amsterdam ...Weyoun schrieb:
In Deutschland allerdings nicht! Berlin soll was planen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
London, Paris, Amsterdam ...Weyoun schrieb:
Wart mal ab wie groß das gejammer Richtung Ende des Jahres wird, wenn die meisten erkennen was sie da Ende Februar wieder gewählt haben 😹MalWiederIch schrieb:Edit - schon zu spät, aber wenn in Deutschland auf eines Verlass ist, dann Gejammer![]()
58 € bitte!Tici schrieb:Wenn man sich kein Auto leisten kann soll man halt 49€-Ticket-ÖV fahren.
Ah, das obligatorische „informiere dich doch selbst“ komisch, sowas hört man üblicherweise von Verschwörungstheoretikern und damit weiß ich auch, dass du für Rationalität nicht zu haben bist. Schönes Leben noch und stürze nicht von der flachen Erde,Eisenoxid schrieb:@RedPanda05 Was ist das für eine ausweichende Antwort? Welche Verfahren etc, bitte selber googlen. Es tut sich was. Manche Staaten sind klüger als wir hier, deutlich weitsichtiger.
@Dende236
Nord Süd Achse, wo öfter in Baden Württemberg das Netz entlastet werden muss und die Leute aufgefordert werden Strom zu sparen... Ich wohne im Norden, bin also mehr als reichlich versorgt
Wasserstoff und Atomstrom (Niederdruck) bzw Fusion Reaktoren (Zukunft) halte ich für eine gute Kombination .
Jeder wie er meint. Ich fahre weiter Verbrenner, solange es Sinn macht.
Es ist nicht meine Idee. E Autos sind dank des Akkus sehr "schmutzig". Es gibt hochrangige und kompetente Leute, die auch für Wasserstoff sind, aus gutem Grund. Es muss mehr geforscht werden...Stöf schrieb:Du wirst schockiert sein, aber ein Wasserstoff Auto fährt auch mit elektrischen Antrieb, du legst nur den Zwischenschritt mit der Umwandlung von Strom in Wasserstoff in elektrische Energie als Umweg ein. Wenn du jetzt noch recherchierst was das mit dem Wirkungsgrad macht, dann erzähl doch mal was du denkst, was an deiner Idee zu Ende gedacht ist?
Sie halten sich halt mit Softwarebloat, Touchscreens und Luxuswagen mit Self-Driving auf.mscn schrieb:Perfekter Zweitwagen neben einem ID.4 - wenn sie denn auch endlich mal liefern würden.
Erste "Leaks" zu ID.1/ID.2 gibt es schon fast seit Jahren und passiert ist bisher: nichts.
Keine Argumente mehr.... Ok, habe verstanden. Soll jeder machen, wie er möchte.RedPanda05 schrieb:Ah, das obligatorische „informiere dich doch selbst“ komisch, sowas hört man üblicherweise von Verschwörungstheoretikern und damit weiß ich auch, dass du für Rationalität nicht zu haben bist. Schönes Leben noch und stürze nicht von der flachen Erde,![]()
Solche Sätze kommen immer von Menschen die mit ihrem Arsch irgendwo in der Stadt wohnen.Tici schrieb:Wenn man sich kein Auto leisten kann soll man halt 49€-Ticket-ÖV fahren.
Du hast aber gelesen, dass von einem VW-Fahrzeug die rede ist?Future-One schrieb:Ich denke, das sind 5k Euro zuviel, es sei denn, der Preis ist inkl. alle Optionen.
Wer kennt nicht den teutschen Alltag, wo einem die Rennleitung an der Stoßstange klebt um einen festzunehmen, weil man mit dem 4250kg Gespann an der Kreuzung mit 15% Anstieg nicht schnell genug vom Fleck kommt, weil die 100kW, >300Nm aus dem Elektroantrieb nicht reichen.Weyoun schrieb:Wenn da nur keine Berge wären, man keine Hänger ziehen müsste oder man einfach nur schnell an der Kreuzung anfahren möchte.
Wir forschen erst seit kurzem...Eisenoxid schrieb:Es ist nicht meine Idee. E Autos sind dank des Akkus sehr "schmutzig". Es gibt hochrangige und kompetente Leute, die auch für Wasserstoff sind, aus gutem Grund. Es muss mehr geforscht werden...
Was soll ich da argumentieren, wenn ich dir versuche es mit Basiswissen der Physik zu erklären, dir Quellen nenne und von dir nur ein „nö“ kommt xdEisenoxid schrieb:Keine Argumente mehr.... Ok, habe verstanden. Soll jeder machen, wie er möchte.
Üblicherweise tauscht man bei einer Diskussion Argumente aus nach dem Schema. Argumente: Behauptung, Begründung, Beispiel. Hat man zumindest mal in der Schule gelernt. Da von deiner Seite nur der Erste Punkt erfüllt wird und wenn überhaupt in Spuren der zweite Punkt, ist bei deinen Beiträgen im Zweifel nur von "Meinungen" auszugehen und leider nicht von fundierten.Eisenoxid schrieb:Keine Argumente mehr.... Ok, habe verstanden. Soll jeder machen, wie er möchte.
Edith: einfach bei Google suchen... Ist doch nicht so schwer.
Gefühl und Realität...pitu schrieb:Sehe ich auch so. Der ID2 wurde vor gefühlt 5 Jahren angekündigt.
Ich kann heute E-Autos kaufen.... et vous?Eisenoxid schrieb:E Autos gab es schon zu Anfangszeiten und hat sich auch nicht durchgesetzt....... Eigentor