-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Kann ich noch irgendwo bei Überbossen mitmachen?
m00#2523
m00#2523
p1n0va
Lt. Commander
Hallo,
ich habe heute die letzten Schlüssel zusammengefarmt und nun wieder drei Maschinen in der Kiste. Daher möchte ich anfragen, ob mich netterweise wieder einige von Euch durch die UB auf MP10 ziehen würden? Mein WD würde auch noch gerne mit einem Hellfire-Ring bestückt werden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich habe heute die letzten Schlüssel zusammengefarmt und nun wieder drei Maschinen in der Kiste. Daher möchte ich anfragen, ob mich netterweise wieder einige von Euch durch die UB auf MP10 ziehen würden? Mein WD würde auch noch gerne mit einem Hellfire-Ring bestückt werden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
p1n0va schrieb:Hallo,
ich habe heute die letzten Schlüssel zusammengefarmt und nun wieder drei Maschinen in der Kiste. Daher möchte ich anfragen, ob mich netterweise wieder einige von Euch durch die UB auf MP10 ziehen würden? Mein WD würde auch noch gerne mit einem Hellfire-Ring bestückt werden![]()
Jo, könnt mich dann auch wieder mitnehmen, wenn ich da bin
dcdead
Captain
Hier: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5724133490
Aber wenn du die Items nicht schon hast, wird's jetzt richtig teuer, weil der c4 build in pvp alles vernichtet und dementsprechend viele Leute umsteigen.
Aber wenn du die Items nicht schon hast, wird's jetzt richtig teuer, weil der c4 build in pvp alles vernichtet und dementsprechend viele Leute umsteigen.
fritte76
Vice Admiral
DRF schrieb:Jo, könnt mich dann auch wieder mitnehmen, wenn ich da bin![]()
Ok melde dich DRF
CyrusRocco
Captain
So muss was zu Diablo 3 schreiben weil sonst bekomme ich noch eine Verwarnung. Also ich habe schon gut 3 Wochen Pause gemacht und mir fehlt das Spiel mom nicht, hoffe ein Add-On kommt noch dieses Jahr gibt es da Infos ? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe jetzt 2 Verwarnpunkte weil ich aus Spaß geschrieben habe, Spame nicht sonst bekommst du eine Pause![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Der Mod geht wohl morgens auch mit einen Zitronengesicht aus dem Haus ! Da schreibt man von 100 Beiträgen vielleicht einen etwas zu Belustigung und dann geht der mir so auf die Eier !
Oder jemand gemeldet ? ohoh![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe jetzt 2 Verwarnpunkte weil ich aus Spaß geschrieben habe, Spame nicht sonst bekommst du eine Pause
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Der Mod geht wohl morgens auch mit einen Zitronengesicht aus dem Haus ! Da schreibt man von 100 Beiträgen vielleicht einen etwas zu Belustigung und dann geht der mir so auf die Eier !
Oder jemand gemeldet ? ohoh
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Jirko
Insider auf Entzug
Ach Rocco, nimm es doch einfach wie ein Mann, wenn da ein paar Posts im Aquarium landen. Das hatte doch wirklich genug von vorgespielter Dummheit und Google-Resistenz, da muss man jetzt nicht den Kasperle mimen und dem Mod zum verbitterten Onkel machen.
Klar kennen wir uns hier teilweise recht gut und wissen, wie was zu nehmen ist. Aber die meisten sind auch oft im TS, da braucht der Sammler nicht gestückelt werden - da kann man eben dort quatschen. Mich hatten die Posts jedenfalls gestört.
B2T: Kuadex und ich machen aktuell alle Essenzruns in Akt2 mit Flechtring. Würde das gerne mal in ner Vierergruppe ausprobieren, weil der Goblin ja doch recht häufig kommt. (BTW: Weiß jemand, wie genau der Flechtring funktioniert? Sehr häufig kommen die Goblins von mir und Kuadex quasi zeitgleich und ebenfalls sehr häufig an fast derselben Stelle im Assassinengewölbe. Da scheint mir nicht alles Zufall zu sein.
Klar kennen wir uns hier teilweise recht gut und wissen, wie was zu nehmen ist. Aber die meisten sind auch oft im TS, da braucht der Sammler nicht gestückelt werden - da kann man eben dort quatschen. Mich hatten die Posts jedenfalls gestört.
B2T: Kuadex und ich machen aktuell alle Essenzruns in Akt2 mit Flechtring. Würde das gerne mal in ner Vierergruppe ausprobieren, weil der Goblin ja doch recht häufig kommt. (BTW: Weiß jemand, wie genau der Flechtring funktioniert? Sehr häufig kommen die Goblins von mir und Kuadex quasi zeitgleich und ebenfalls sehr häufig an fast derselben Stelle im Assassinengewölbe. Da scheint mir nicht alles Zufall zu sein.
Cowboy28
Lt. Commander
xthbx schrieb:welche klasse spielst du denn ?
Bin jetzt lvl. 50 witch und suche noch Begleitung.
War lustig eben gerade, war aber durch Leute im TS und Chat etwas abgelenkt...
Viel musste ich ja nicht machen, da 10 Lvl unter dir...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gerne wieder.
Hallo Leute, ich habe Diablo 3 nach einiger Zeit wieder für mich entdeckt und suche Mitspieler! Mein Hauptcharakter ist ein Barbar auf 60 (27), leider geht momentan nur MS 4 - 6 wirklich flüssig. Falls jemand trotzdem Lust hat mitzumachen, einfach eine PN schreiben. 'Nen eigenen TS hab ich auch, falls jemand Lust hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.