-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Niemand in der Zwischenzeit Level 100 geworden ? Was macht ihr ? ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EliteSoldier
Commander
Battlefield spielen ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
CyrusRocco
Captain
EliteSoldier schrieb:Battlefield spielen![]()
Mache ich wenn der letzte Patch bald erscheint
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
fritte76
Vice Admiral
Jo da geht nichts mehr aber ist sicher nicht der Fehler von Blizzard nur alle mit anderen Internetverbindungen haben das selbe Problem battle.net Seite geht nicht Server gehen nicht.
Übrigens ein Freund ist um 02:28 noch im Spiel und macht gerade AKt3 leer bzw. er crafted Steine.
Nun ist er in Akt 4 02:46 und Spielt.
Ergänzung ()
Übrigens ein Freund ist um 02:28 noch im Spiel und macht gerade AKt3 leer bzw. er crafted Steine.
Ergänzung ()
Nun ist er in Akt 4 02:46 und Spielt.
EliteSoldier schrieb:Battlefield spielen![]()
Das macht ich heute auch mal wieder. Alleine schon um meine neue Grafikkarte zu testen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gestern mal gestartet, aber der will 3,4GB saugen. Das war mir dann gestern doch etwas viel .. trotz 3,4MB/s.
Govinda
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Niemand in der Zwischenzeit Level 100 geworden ? Was macht ihr ?![]()
Warte mal ab, bis du wieder einsteigst ist meine Hexe bestimmt schon 100, vermutlich auch die Nonne
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@mbx
Hier ein Link:
www.d3rawr.com/
Damit kannst du DMG und EHP kalkulieren.
Grundsätzlich ist zum farmen beim WD jedoch eine 1-Hand Waffe und als Nebenhand Das Ding aus der Tiefe zu empfehlen. Das spielt sich einfach runder aufgrund des Pick-Up Radiuses, auch wenn Du ggf. weniger DMG als mit der Skorn machst.
Ist natürlich alles eine Frage des Budgets und welches Ziel man verfolgt (max. DMG für High MP Farmruns oder Speedfarming auf Low MP LvL).
Hier ein Link:
www.d3rawr.com/
Damit kannst du DMG und EHP kalkulieren.
Grundsätzlich ist zum farmen beim WD jedoch eine 1-Hand Waffe und als Nebenhand Das Ding aus der Tiefe zu empfehlen. Das spielt sich einfach runder aufgrund des Pick-Up Radiuses, auch wenn Du ggf. weniger DMG als mit der Skorn machst.
Ist natürlich alles eine Frage des Budgets und welches Ziel man verfolgt (max. DMG für High MP Farmruns oder Speedfarming auf Low MP LvL).
p1n0va
Lt. Commander
Ich habe mit dem Verkauf eines Items endlich mal etwas Gold auf der hohen Kante und wollte mir nun bessere Gems zulegen. Lohnt es sich dabei die mit den gefundenen Zeugs selbst zu craften oder kommt man unter'm Strich sogar günstiger dabei weg, wenn man sie einfach im AH kauft? Wollte das mal ausrechnen aber kam irgendwie immer durcheinander ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Govinda
Lt. Commander
@mbx
ich spiele meinen WD im Prinzip auch immer mit MH und Frosch und lediglich 450 LOH.
ich nutze aber auch ne Skorn mit 1800 LOH, allerdings nur bei Überbossen auf MP10, dann habe ich 2300 LOH und habe keine Probleme bei reflect, bzw. kann auch bei Ghom in der Giftwolke stehen bleiben.
PS
bin aber in der Gruppe auch schon mit MH und Frosch auf MP 10 unterwegs gewesen, ging auch.
ich spiele meinen WD im Prinzip auch immer mit MH und Frosch und lediglich 450 LOH.
ich nutze aber auch ne Skorn mit 1800 LOH, allerdings nur bei Überbossen auf MP10, dann habe ich 2300 LOH und habe keine Probleme bei reflect, bzw. kann auch bei Ghom in der Giftwolke stehen bleiben.
PS
bin aber in der Gruppe auch schon mit MH und Frosch auf MP 10 unterwegs gewesen, ging auch.
@p1: wenn man die grundlegenden steine und die folianten schon hat und die Kosten dafür nicht berücksichtigt, ist's günstiger selbst zu craften bei den aktuellen Preisen (radiant star emerald war doch zuletzt 30 mio um den dreh). Sonst sieht's anders aus. Wobei ich die Preise für die flawless square nicht im Kopf habe.
Hier ein schönes Tool zum ausrechnen:
http://www.diabloahguide.com/the-ultimate-gem-cost-calculator/
Hier ein schönes Tool zum ausrechnen:
http://www.diabloahguide.com/the-ultimate-gem-cost-calculator/
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
DRF ich crafte schon seit Anfang an selbst und hatte mir irgendwann mal ne Tabeller erstellt in der ich Sowohl Stein, als auch Foliant-Preise eintragen kann. Bis dato war es zu 99% der Zeit immer so, das selbst craften günstiger war (Ausnahme die Zeit wo die Dupes das AH überschwemmt haben). Die Frage ist allerdings, ob man sich für 100k gespartes Gold 10 Minunten craften will (und stupide klicken).
p1n0va
Lt. Commander
Danke schon mal für den Link, schaue ich mir zuhause mal an.
Aber wenn da so wenig dazwischen liegt wie im letzten Post gesagt würde man doch sogar besser fahren, wenn man alles was man findet im AH verkauft und sich dann direkt die Gems holt die man haben möchte, oder habe ich da jetzt einen Verständnisfehler? Oder werden etwa die makellosen Gems schlicht nicht gekauft?
Aber wenn da so wenig dazwischen liegt wie im letzten Post gesagt würde man doch sogar besser fahren, wenn man alles was man findet im AH verkauft und sich dann direkt die Gems holt die man haben möchte, oder habe ich da jetzt einen Verständnisfehler? Oder werden etwa die makellosen Gems schlicht nicht gekauft?
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Ich persönlich crafte Gems relativ selten.
Einfach aus dem Grund, den mephisto bereits erwähnt hat. Das Craften dauert einfach elend lange…bei 1000 von Gems geht’s dann irgendwann aufn Keks. Da häng ich lieber 1-2 Farmrunden dran…da hat man mehr davon.
Das Einzige was ich ggf. als sinnvoll erachte ist einzelne Gems auf höheren Stufen zu kaufen und ggf. hochcraften. Dazu muss man nur die Preise auf den einzelnen Stufen überreißen. Da kommt man ggf. billiger weg.
Und richtig teuer ist ja eigentlich nur noch der Smaragd. Der Rest wird einem ohnehin im AH hinterher geschmissen.
Einfach aus dem Grund, den mephisto bereits erwähnt hat. Das Craften dauert einfach elend lange…bei 1000 von Gems geht’s dann irgendwann aufn Keks. Da häng ich lieber 1-2 Farmrunden dran…da hat man mehr davon.
Das Einzige was ich ggf. als sinnvoll erachte ist einzelne Gems auf höheren Stufen zu kaufen und ggf. hochcraften. Dazu muss man nur die Preise auf den einzelnen Stufen überreißen. Da kommt man ggf. billiger weg.
Und richtig teuer ist ja eigentlich nur noch der Smaragd. Der Rest wird einem ohnehin im AH hinterher geschmissen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wenn du alles verkaufst hast halt 15% weniger (Blizz-Gebühr) als wenn du selbst craftest. Bei mir ist es halt so, dass ich die Steine einfach im Inventar sammel und sobald ich 27 einer Sorte habe baste lich mir schnell nen Sternförmigen. Wenn ich 9 von denen habe wird wieder schnell gecrafet. Dadurch spare ich Platz im Inventar, da ich nur 3 Stufen aktuell sammel und die Crafting-Zeit hält sich auch in Grenzen.
p1n0va
Lt. Commander
Danke für Eure Einschätzungen! Dann werde ich heute abend mal schauen, was ich mit meinem neuerworbenen Reichtum so alles anstellen kann
: Bessere Waffen würden meinen Chars wohl auch gut zu Gesicht stehen, aber bei den Preisen die ich da immer so gesehen habe, fürchte ich dass ich da nicht allzu weit kommen werde...
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Kommt drauf an, wieviel Dir Dein VK gebracht hat.
also an deiner Stelle würde ich die beiden Steine in den Waffen auf 90% bringen erstmal (je nach Kohle) und vor allem brauchst Du Waffen mit LL oder LoH. Also im unteren einstelligen Millionenbereich gibt's doch etliche mit um die 800 dps, sockel, 2,8 bis 3% LL, CD und main stat. Sollte Dich gut voranbringen. Hab vorgestern z.B. ein Schwert für 4 mio. gekauft mit 732 dps, 86% CD, 114 dex, 2,8 ll, 450 loh und Sockel.
Oder eine Schallende Wut mit Sockel sollte doch auch bezahlbar sein mittlerweile (ohne LL/CD), oder guck mal nach einer die keinen Sockel hat, aber dafür schon CD und LL oder LoH an Bord. Sollten aber schon 1000 dps plus haben.
Noch was: Attack Speed fehlt Dir auch ziemlich. Schmuck, geisterstunde, tal rasha rüstung, mempo, lacunis nur als Beispiele. Den musst Du stark ausbauen, sonst kommt durch hauen nicht viel Leben rein. bis dahin als Waffe eben auf schnelle setzen (dagger, sword, fist weapon und eben Wut).
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Oder eine Schallende Wut mit Sockel sollte doch auch bezahlbar sein mittlerweile (ohne LL/CD), oder guck mal nach einer die keinen Sockel hat, aber dafür schon CD und LL oder LoH an Bord. Sollten aber schon 1000 dps plus haben.
Noch was: Attack Speed fehlt Dir auch ziemlich. Schmuck, geisterstunde, tal rasha rüstung, mempo, lacunis nur als Beispiele. Den musst Du stark ausbauen, sonst kommt durch hauen nicht viel Leben rein. bis dahin als Waffe eben auf schnelle setzen (dagger, sword, fist weapon und eben Wut).
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.