• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gov: bleibt mir eh nix anderes übrig, sonst kaum zu bezahlen die upgrades.
Das ist ja auch ein Punkt: um mich voran zu bringen, muss das Teil schon sehr gut gerollt sein. D.h. was für mich Schrott ist, könnte für nen anderen schon Bombe sein. ;)
Schultern müssen bei mir 249 dex, 137 resi, 49 vita, armor und lifereg ersetzen, das wird schwierig. Oder handschuhe müssen schon trifecta rollen oder zumindest 10% cc, 9 as und fett dex, damit es sich rentiert. Amu auch, 10%, hoher average damage und über 50 cd. Also mach ich erstmal Armschienen, gestern wieder 30 gecraftet.
Mach da auch weiter bis ich zufrieden bin. 3 bruchbare sind schon rausgekommen insgesamt. Die aktuellen im Profil, dann noch ähnliche mit weniger dex aber pickup radius und welche mit bisschen vita und passender doppel resi. Aber die machen beide wegen des hohen dex wertes der aktuellen 4 bzw. 9k weniger Schaden.
Ich crafte aber natürlich weiter. kommt schon noch was tolles auf allen slots irgendwann. :D
Jetzt weiß ich aber auch, wie das für euch mit den hellfire ringen war. :lol:

Apropos, am WE nochmal jemand Bock auf UB's? Freitag z.b.?

Servus @All

Für mich als "Selffound-spieler" sind die selbst gecrafteten Items natürlich auch ein Segen! Ich hoffe natürlich das Blizz D3 dahingehend in zukinft noch etwas mehr ausbauen wird.

Aber mal ne Frage an die Experten hier ;-)
Wie aussagekräfitg ist eigentlich der Screen-Dps, also der Schaden der im Profil angezeigt wird, wirklich. Was mich persönlich stört ist nämlich die Tatsache, dass eine Waffe ohne CritDamage eigentlich (wenn man den Screen-Dps betrachtet) nie und nimmer Sinn macht.
Fiel mir gestern erst wieder auf, als ich (endlich) mal ne Schallende Wut gefunden hab (ohne Crit), die aber mit meiner skorn bsp. (hoher Crit) in keinster Weise mithalten kann. Bin zwar ganz zufrieden mit meiner Skorn aber die Angriffsgeschwindigkeit ist halt schon ziemlich beschissen. Sry kann keine Screens posten, bin auf der Arbeit

@ DRF: Bei mir könnte es klappen, hab immer noch Maschienen übrig und brauche weiterhin Ringe :D. Vor 20:30 wirds wohl aber nix und fest zusagen kann ich vermutlich erst Morgen Abend.

@grobby: screen dps ist grds. schon aussagekräftig. Aber was dazu kommt ist auch der attack speed. Mit einer Skorn haust du 1 mal zu, mit 2 einhändern ggf. 1,5 mal (ohne boni auf ausrüstung). Dadurch kommt auch wieder mehr Schaden raus und mehr Leben rein, der nicht am screen gezeigt wird. Ich habe z.b. eine Keule mit 1,2 aps, die 2k mehr Schaden macht als mein Dolch, der 1,5 aps hat. Dadurch, dass ich aber öfter kloppen kann, mache ich mehr Treffer, dadurch mehr crits, dadurch mehr Zyklone die damage verursachen usw.

Oder bsp. Stone of Jordan: 30% Bonus gegen Elites, siehst im screen dps vielleicht 35k weniger Schaden, machst aber gegen E's und Bosse 30% mehr Schaden. So kann es je nach Schadenshöhe Sinn machen. Bsp 200k Schaden, mit SoJ nur 170k. Gegen Bosse aber 170 plus 51 = 221k.

Oder bonus auf blitzschaden bei won khim lau wird auch nicht angezeigt.

Du siehst pauschal schwierig zu sagen. ;)

@mephisto: ich weiss auch noch nicht 100%, wann ich genau kann, wollte mal die grds. Bereitschaft abklopfen. :D

@DRF
Freitag Abend ab 20.30h wäre meine Hexe vermutl. auch Startklar um den Fetisch vor den UB's in den Boden zu rammen :lol:

Würde dir mein Monk Amu bspw. was bringen?

Danke, danke DRF !! Da haste natürlich wohl recht, werde heut abend mal die Schallende Wut (natürlich gerollt ohne Stärke :-)) + Offhand oder Sturmschild testen. Ich denke da sehe ich dann auch recht flott, was sich zumindest gefühlt besser spielt.

Werde heut oder morgen mal mein Profil posten, dann wäre ich dankbar für ein paar allgemeine Ratschläge, also keine Kaufempfehlungen, da ich ja selffound spiele ;-)

Muss ich später mal schauen, ob das was bringt. ;)

Gut, dann schau ich auch mal, dass ich Freitag abend frei bekomme, wenn 2 schonmal können. ;)

@rocco: gibt momentan nix anderes was mich spieletechnisch interessieren würde ;) und gta 5 ist ja noch bissel hin.

@mc: fein :)

Ich tipper mal für Freitag in den eventplaner, kann sich ja jeder dann nachtragen. ;)

Die Brust hat tatsächlich dann niemand mehr hochgeboten :D Hab also noch ordentlich Gold zurückbekommen :)

iAfKmEq.jpg

@dcdead
jo geile chest armor, fett vita und armor da geht kaum mehr.
nur int, aber des is bei den beiden anderen Top Werten zu verschmerzen, GZ ;)

Jau, schickes Teil und noch 350 mio Rückerstattung, wenn ich richtig rechne. :D
Bist bestimmt der Warren Buffet unter den HC Spielern. :D

Es gibt im d2jsp einen, der nur durch handeln (hat maximal para 5 glaub ich) knapp 10 Mrd gemacht hat, die er jetzt loswerden will :D Schon krank manche ;)

Jemand meinte doch letztens er würde mit Puzzle Ring auf dem Begleiter spielen? Wie oft spawnt der denn? Hab jetzt nen ganzen vota run hinter mir und der Goblin kam kein einziges Mal :(

@dc:
Ich spiel kein HC, daher meine Frage: Macht HC mit deinem Equip denn noch Spaß? Bzw, ja, Spaß macht es sicher... Aber ich denke der Reiz bei HC liegt im "nicht sterben". Und das einzige was dich auf den MPs die du spielst noch umbringen kann sind Lags und Disconnects, oder? :D

Es macht zumindest mehr Spaß, als SC :D

Aber MP3, das ich meistens spiele, ist jetzt auch nicht ohne ;) Einmal nicht aufgepasst und es sind 60k HP weg

Der Goblin sollte ca alle 15 Minunten spawnen. Neuer Run - neuer Timer. Bei nem 6 Minunten Run durchs Assa sollte er theoretisch immer spawnen können. Entscheident ist wie immer: RNG :D

Super, Freitag ub runs bin ich mit dabei :) ! Bin gespannt wie das mit meiner neuen offhand läuft! trag mich später im Eventplaner ein, bin noch auf der Autobahn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben