@gov: bleibt mir eh nix anderes übrig, sonst kaum zu bezahlen die upgrades.
Das ist ja auch ein Punkt: um mich voran zu bringen, muss das Teil schon sehr gut gerollt sein. D.h. was für mich Schrott ist, könnte für nen anderen schon Bombe sein.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schultern müssen bei mir 249 dex, 137 resi, 49 vita, armor und lifereg ersetzen, das wird schwierig. Oder handschuhe müssen schon trifecta rollen oder zumindest 10% cc, 9 as und fett dex, damit es sich rentiert. Amu auch, 10%, hoher average damage und über 50 cd. Also mach ich erstmal Armschienen, gestern wieder 30 gecraftet.
Mach da auch weiter bis ich zufrieden bin. 3 bruchbare sind schon rausgekommen insgesamt. Die aktuellen im Profil, dann noch ähnliche mit weniger dex aber pickup radius und welche mit bisschen vita und passender doppel resi. Aber die machen beide wegen des hohen dex wertes der aktuellen 4 bzw. 9k weniger Schaden.
Ich crafte aber natürlich weiter. kommt schon noch was tolles auf allen slots irgendwann.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt weiß ich aber auch, wie das für euch mit den hellfire ringen war.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Apropos, am WE nochmal jemand Bock auf UB's? Freitag z.b.?
Das ist ja auch ein Punkt: um mich voran zu bringen, muss das Teil schon sehr gut gerollt sein. D.h. was für mich Schrott ist, könnte für nen anderen schon Bombe sein.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schultern müssen bei mir 249 dex, 137 resi, 49 vita, armor und lifereg ersetzen, das wird schwierig. Oder handschuhe müssen schon trifecta rollen oder zumindest 10% cc, 9 as und fett dex, damit es sich rentiert. Amu auch, 10%, hoher average damage und über 50 cd. Also mach ich erstmal Armschienen, gestern wieder 30 gecraftet.
Mach da auch weiter bis ich zufrieden bin. 3 bruchbare sind schon rausgekommen insgesamt. Die aktuellen im Profil, dann noch ähnliche mit weniger dex aber pickup radius und welche mit bisschen vita und passender doppel resi. Aber die machen beide wegen des hohen dex wertes der aktuellen 4 bzw. 9k weniger Schaden.
Ich crafte aber natürlich weiter. kommt schon noch was tolles auf allen slots irgendwann.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt weiß ich aber auch, wie das für euch mit den hellfire ringen war.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Apropos, am WE nochmal jemand Bock auf UB's? Freitag z.b.?