• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@karo4ever
Maschinen, bedeutet infernale Maschinen, die werden benötigt um die Portale zu den Überbossen zu öffnen. Die Keys findest du in Akt 1 Fields of Misery, Akt 2 in der Dhalgur Oasis und AKt 3 Stonefront. Dort steht immer ein Warden. Du benötigst 5 Stacks (also vorher 5 Elites killen), damit die überhaupt die keys droppen. Auf möglichst hhoem MP spielen, um die Wahrscheinlich des drops zu erhöhen. (auf MP10 gibt es zu 100% einen key).
In Akt 4 steht noch der Warden für das Rezept der infernalen Maschinen. Glaube war Silversp. 2.

Jo, freue mich auch schon auf morgen Abend :)

Bitte alle die mitmachen wollen, in den eventplaner eintragen (link ist hier auf der ersten threadseite, wer ihn nicht hat). Ne dritte Gruppe bekommen wir dann doch auch noch zusammen schätz ich mal. :D
Und wie mcgrath sagt, 1, bzw. je nach Konstellation auch 2 können mitgezogen werden, man muss also nicht unbedingt solo mp10 farmen können. ;)

@UB Event morgen
nur Maschinen solltet ihr möglichst schon haben, damit nicht alles gesponsert werden muss.

...somit auch gleich beim Thema
Ich bräuchte mal wieder Akt 3 und Akt 2 keys.
Würde vermutl. morgen so ab 19.30h für ne Std. noch paar keys holen vor dem Event und freue mich wenn sich noch paar gute Leute finden, damit wir auf mind. MP8 oder gerne auch auf MP10 schnell paar keys holen können :D
Also ne Boom wäre da auch immer sehr hilfreich. Valis du brauchst doch auch immer keys, oder? Was mit dir Woot?

Bin auch dabei gov. :)

Gz gamml0r! :D war das beste, was du machen konntest seit craften geht. Was machst Du jetzt? Natalyas Set?

Jo, ich gier ja schon die ganze Zeit auf n gutes Nat-Set. Heut abend wird geshoppt :D

@DRF: Danke, dass du immer von deinen Armschienen erzählt hast, sonst hätte ich das wohl nicht gemacht. Aber hab gestern abend zum Spass mal 10 gecrafted und da waren gleich welche mit +3,3k dps und +0,3 prot dabei. Und die hatten noch nich mal 6% CC :P. Da geht noch was

Gern, ich nehm 10% provision :lol:
Natalya ring mit average damage, 9as und 4,5+ cc wird dich bestimmt nochmal pushen, dazu noch Stiefel mit 250+ dex und vita...hach ja...:D

@DRF und Woot
prima dann Akt 2 extreme Keyfarming morgen Abend :evillol:

@Gamml0r
GZ, von Lacunis habe ich mich schon seit Ewigkeiten getrennt (bei allen Chars). Für mich sind die völlig überbewertet. Wer nicht unbedingt die 12% movement benötigt kann getrost auf die verzichten. Strongarms sind prima für Life und protection, klar machen halt nicht so viel DPS sind aber rundherum für mich die bessere Wahl, zudem auch vieel günstiger. Bin damals auf Strongarms umgestiegen.

Seit man nun die neuen bracers craften kann sind die für mich die erste Wahl. Mein Baba meine Hexe und Monk tragen schon selbst hergestellte und die Strongarms sind gewichen ;) weil die einfach besser sind. Hab noch nicht mal so viele gecraftet, bis was anständiges bei raus kam.

DRF schrieb:
Gern, ich nehm 10% provision :lol:
Natalya ring mit average damage, 9as und 4,5+ cc wird dich bestimmt nochmal pushen, dazu noch Stiefel mit 250+ dex und vita...hach ja...:D

Hab nen Ring im Auge mit 5,5CC, 9IAS, ~45avg Dmg und 330LoH. Und Boots wie du schon gesagt hast 250+ Dex und 80+ Vita. Dann gehts rund :P

@Gamml0r: Hast deine Offhand auch selbst gecraftet?

Nachtrag zu den Lacunis.
Wer viel AS benötigt für denjenigen sind sie natürlich auch immer ne gute Wahl, da immer AS vorhanden ist.
Mit viel DPS haben sie halt dann meistens leider kein All Res, bzw. dann sind sie nahezu unbezahlbar...

Gamm0r, deine waren natürlich schon nahezu perfekt. Wie waren die Werte noch mal genau, hatten doch viel All Res und 6% CC, oder?

@fireblade: Ne, die Offhand is gekauft.

@Govinda: 64dex,48vita, 76allres und 6cc hatten die. wenn Mainstat und Vita höher wären, hätte ich sie Wohl nicht abgegeben. So wars denke ich n guter Deal

@michael: kann ich machen, hab gerade mal im ah geschaut, das ding liegt da bei ca. 40 mio, nur mal so als vorwarnung :D

Ich glaube er ging davon aus, dass du es verschenkst :D Deine Ansange an Gov hat im ersten Moment so geklungen

Für das Event Morgen werden wieder drei Maschinen benötigt, oder? Ich würde wohl als Lowie mit einsteigen, aber ob ich bis dahin noch drei zusammenbekomme hängt arg von meinem Dropglück ab :rolleyes::

karo4ever schrieb:
@m4Dze
was meinst du mit 3 Maschinen??

@LacuniBouncer
Die höchste Stufe die ich bisher getestet habe war MP4

@rest
ok, dann bin ich eher raus... Spiele erst seit 1,5 Wochen. Hatte nach Release ca. einen Monat gespielt und dann aufgehört. Hab nen Barbar auf Paragon15 bin bei 740 allres. Und je nach Skillung WW-Barb 89k DPS und als "Hammer der Urahnen-Barb 69k dps. Den WW-Barb spiele ich aber erst seit gestern.

Damit wäre ich dann eher ein Deko Element in der Truppe.

Nachtrag:
Karo4ever#2561

Käse zur Not machen McGrath und ich + ka einer Boom Sorc mal schnell einen Run mit dir. McGrath schafft die auch alleine die Überbosse mit 2 anderen und dir. Da kannst du zu schauen und bleibst einfach liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben