• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"We've been working on a little something, different from our other games, and we're pleased to invite you to be the first to see it. It's not a sequel, expansion, or that rumored next-gen MMO, but it's something we're excited for you to get your hands on," Blizzard said in an invitation to come and see something new and exciting at this year's PAX East in Boston, which will take place between March 22 and 24.

RMAH iOS/Android App für nur $4,99? :D

tumblr_me11baCF8Z1rqdjmlo1_500.gif

Würd ich depp wahrscheinlich auch noch bezahlen. :D
Was wär ich froh über so eine app...

Davon hab ich noch 4000 :D

leider geht das net in Deutschland.

bzgl der AH App. Ein Traum, ich hoffe es wird was.

@dc: :lol:

@gov: dein Amu brachte mir nur 200 weniger Schaden. Aber wegen LOH würde ich wohl deins benutzen. ;)
Hab gestern das erste brauchbare amu gecraftet, mit nur 4k weniger Schaden. Wenn da vernünftiger average damage drauf wäre statt 9 max damage wäre es richtig klasse. :)

Für morgen sind noch Plätze frei, bitte eintragen im eventplaner. 2 bräuchten wir mindestens noch, damit wir zumindest eine 2. Gruppe machen können. Fritte? Valis? Gamml0r? Sonst wer ausser den üblichen Verdächtigen? :D

maybe kann ich, aber noch nicht sicher

Slezer schrieb:

wir wollen ja nicht, das die UB vom einmaligen anstubsen schon umfallen :D
...irgendwer wird morgen Abend sicherlich noch online sein, den wir einladen können. Ansonsten ist ja auch noch bissl Zeit bis morgen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, angedacht war mp10. ;)

@gov: sag mal, ich hab gestern ein manajuna messer mit 932 dps, 170 int, 69 cd, 3% ll und sockel gefunden. Wär das was für Dich? Ansonsten pack ich's ins AH, da sollten doch ein paar milliönchen bei rauskommen.
Leider finde ich nicht mal so ne Wut wie der Kollege aus dem Wertschätzungsthread, die könnt ich brauchen. :D

@ Event, hab mich mal bei Lacuni eingetragen, wie in alten Zeiten :)

Mal was anderes:

Kann es sein, daß jemand Items auf den Boden wirft und die der andere nicht sieht, sprich sie verschwinden?
Hab gestern mit jemand gemult, er wirft es hin, leaved game, ich sehe nix , er joined wieder und sie sind weg.
Das ganze ist 2x passiert.
Er hat das game immer schnell verlassen; ich hatte in der Zeit 3x Freezes (mit neuer Graka, ganz großes Kino ! )
Jemand einmal von so etwas gehört?

Er meinte, daß Blizzard auch die Sachen, die auf Boden geworfen werden, scripted, stimmt das?
Es waren Steine und Pläne, dummerweise max. Steine, ging also um viel

Auf dich ist eben Verlass. :D
Hab einfach nach Reihenfolge eingetragen, gucken wir morgen mal, wie die Gruppen am besten zusammenpassen. Vielleicht gibt's ja auch noch genügend Teilnehmer für ein event mit gruppenwechsel und 4 runs. :)

Items verschwinden hatte ich zum Glück noch nicht. Aber auch noch keinen, der Sachen hinschmeisst und 1sekunde später wieder weg ist.

@DRF
das Messer brauche ich nicht, aber Danke das du an mich gedacht hast.

@Valis
hatte ich auch noch nicht.
Warum hat er das Spiel immer ganz schnell verlassen? Evtl. hängt es damit zusammen?

Mal was anderes. Hat jemand schon mal versucht die Account Bound items zu tauschen und anzulegen?
Viell. funktioniert es ja doch, hehe. Habe es noch gar nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Valis

Good old times ^^.

Ach ja wird bestimmt mal wieder lustig. Freu mich jedenfalls schon.

Bzgl. deiner Frage: das hatte ich bisher auch noch nicht.

@Govinda

Würde das ausschließen. Nachdem die das bei den Essenzen gefixt haben, die ja am Anfang für kurze Zeit getraded werden konnten. Man sollte zumindest Blizz zutrauen, dass die das gleichzeitg bei den Items überprüft bzw. wasserdicht gemacht haben. :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Grundbedingungen um sich dem morgigen Reigen anzuschließen?

Du solltest ca. 3 Maschinen haben und du solltest MP10 fähig sein (also nicht nur überleben, sondern auch etwas austeilen können). Ansonsten gibts keine Beschränkungen... Jeder ist herzlich eingeladen :D

Da muss ich m4dze wiedersprechen ,du musst nicht unbedingt MP10 fähig sein. Bis zu 2 Leute können wir auch so mitnehmen =)

@karo4ever

Auf MP10 überlebensfähig zu sein und möglichst viel DMG auszuteilen :evillol:.

Schon mal auf MP10 UBs gemacht bzw. was war bisher die höchste MP Stufe?

Wenn die Gruppe stimmt, dann kann ja auch jemand dabei sein, der allein jetzt nicht MP 10 fähig ist. Die Gruppe machts dann schon weg.

@m4Dze
was meinst du mit 3 Maschinen??

@LacuniBouncer
Die höchste Stufe die ich bisher getestet habe war MP4

@rest
ok, dann bin ich eher raus... Spiele erst seit 1,5 Wochen. Hatte nach Release ca. einen Monat gespielt und dann aufgehört. Hab nen Barbar auf Paragon15 bin bei 740 allres. Und je nach Skillung WW-Barb 89k DPS und als "Hammer der Urahnen-Barb 69k dps. Den WW-Barb spiele ich aber erst seit gestern.

Damit wäre ich dann eher ein Deko Element in der Truppe.

Nachtrag:
Karo4ever#2561

Ich werd Freitag dann auch mal richtig skillen, nicht so wie letzte mal. Wollte eigentlich Blutdurst reinmachen, hatte dann aber doch noch Wut-Reg drin... naja gint ja dennoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben