• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knapp über 140 Millionen sind dabei übrig geblieben :)
Das sind ja schonmal sehr gute und konkrete Ansatzpunkte, vielen Dank dafür! Da werde ich heute Abend mal gezielt nach gucken. Waffen wären halt insgesamt auch für mich die oberste Priorität, mal sehen was da so zu machen ist. Möchte auf keinen Fall das gesamte Gold für eine Waffe raushauen...

Was geht denn hier wieder ab. ;)

@p1: gz! :) damit kannst du doch schon ordentlich arbeiten.
Ach ja und vor dem Kaufen immer schön erst die Waffe/Rüstung im chat posten (am besten Dir selber), um auf die Schnelle auswirkungen auf schaden, leben, protection zu sehen und somit Fehlkäufe vermeiden. Falls noch nicht bekannt. ;)

@Slezer: Ich denke er mein wieder die PS3 Version von Diablo 3. Das war vor 1-2 Seiten mal Thema

@m00: Gz :D Hast dich ja richtig gemausert!

Könnte auf D3-Progress mal jemand das Profil von meinem Barb neu anfordern? Ich komm gerade nur übers Handy auf die Seite und da wird mir der Update-Button nicht angezeigt. Danke!

@m4dze: done ;)

@m00: du läufst ja auch immer weg :p ;) machen die 0,5 mehr ll so viel aus?

DRF schrieb:
@m00: du läufst ja auch immer weg :p ;) machen die 0,5 mehr ll so viel aus?

hab durch die waffe und den neuen hf ring jetzt aber auch 112k dps anstatt 104 also knapp 10 % mehr lifeleech und 8 % mehr dmg

das macht den unterschied zwischen mp 7 und mp 8

ausserdem habe ich angst vor arkanlasern und feuer auf dem boden, ich bleibe aber in reichweite :p

Oh mann, also beim Craften hab ich einfach kein Glück :( Heute meine 300 Essenzen, die sich während der letzten Woche angesammelt haben vercraftet. Alle Handschuhe zum Wegwerfen... Alleine die Armschienen sind akzeptabel (Wieso kein Vita statt Cold Res :()

aduN1ir.jpg

@dcdead

craftst alles mit Int? hattest du nicht paar Seiten vorher mal gemeint, man sollte Vit nehmen, da hierbei höhrere Werte rollen können oder verpeil ich da was

Bei DEX/INT Handschuhe und bei ST Schultern dort kann man mit VITA richtige Bomben produzieren. Hat er doch auch erklärt.

Ja, genau - bei den Items wo Mainstat vorher maximal 200 war nehm ich lieber die mit Mainstat, sonst krieg ich nur Murks ;)

@dcdead
also die bracers sind doch spitze. Leben hast doch genug, da würden mir persönlich die 2,1 protection sowieso besser gefallen :)

Gestern auch mal wieder paar Stärke Amus gecraftet. Das erste war gleich ne kl. DPS Bombe (14k mehr DPS). Nun trägt es aber mein Monk, da es auch massig Dex drauf hat und 400 LOH und Feuer Resis. Wenn es so weiter geht muss ich den Monk noch irgendwann auf Feuer Res. umbauen, die gecrafteten Bracers haben leider auch Feuer Res und nicht Cold Res.
Der Nonne hat das Stärke Amu sogar 17k DPS gebracht.

Schon komisch. In letzter Zeit sind bei mir irgendwie einige Amus für mehrere Chars gut zu nutzen, bzw. austauschbar. Das Stärke Amu ist gleichzeitig sehr gut für den Monk (eigentlich sogar besser fürn Monk) und dann habe ich noch eines das gleichzeitg super für den WD/Wizard/Barb ist. Eigentlich ganz praktisch ;)

Ich crafte nachwievor nur ziemlichen Schrott. Habe mir gestern nen neuen Ring und ein neues Amu gekauft für insgesamt 85 mio., bringen mir ca. 9k mehr Schaden insgesamt. Dafür ist mein vita in bedrohlichen Tiefen von 35k angelangt. Tja craftest Du Dir halt mal lecker Armschienen mit vita...denkste...nur Mist oder -9k Schaden. :lol:
Ist man halt wieder auf dem damage wie vor, hat sich dann schwer gelohnt. :D na mal schauen, vielleicht tausch ich ein Steinchen oder sogar das amu wieder, war eh ein schnapper mit 20 mio., sollte man wieder losbekommen ohne Verlust.

@dc: 2,1 protection mehr ist doch in hc bombe oder? :D

Ja ihr habt Recht - ich werd die wohl auch benutzen (könnten natürlich besser sein ;)).

Die 2,1% kommen aber nur davor, weil ich die Chest nicht an hatte. Hab meine verkauft, um möglichst viel Gold zu haben für die #1 World Zuni chest, die heute morgen im AH geendet ist. Ich hoffe mal, dass ich sie bekommen habe - habe knapp über 800 Millionen drauf geboten. Leider musste ich mein Gebot schon um 23 Uhr abgeben, also hatten die anderen noch 2 Stunden Zeit bis zum Server-Shutdown, um mich zu überbieten ;) Aber ich baue darauf, dass nicht viele in HC so viel Gold haben :D

Mit Chest waren es glaub ich 0,9% Protection.

Oha #1 World Zuni Chest, da bin ich ja mal gespannt, was ich mir da nachher auf deinem Profil ansehen darf ;-)

Hast du mein PoE request schon angenommen oder verwirrt mich das interface?

Ja, bin wie gesagt gespannt, ob ich die Auktion gewonnen hab - kann aber erst später online. Die ist extrem gut gerollt - 288 Vita und insgesamt 818 Rüstung

bzgl. PoE: War 2 Tage nicht mehr drin - ich schau dann mal nach ;)

@Dirk
würde auf alle Fälle weiter craften. Da kommt immer bei was rum. Alle meine Chars haben mittlerweile schon selbst gecraftete items und waren tolle upgrades dabei. Dem DH muss ich heute nur noch das alte Amu vom Monk anziehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben