Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Also unser Kühlschrank hat nen Bildschirm - ob ich da auch D3 drauf laufen lassen kann? :D

@Rocco: Sag denen einfach die sollen dich in Ruhe lassen, weil du Mempos farmen musst. Die sagen dann bestimmt gar nix mehr.

D3 mit extra cold damage

@fs01.Mephisto
jo, ist klar.
rocco hatte ja angefragt was Sinn macht und der läuft nimmer mit ner rare chest rum, sondern ner IK chest. Da wirds schon schwierig ausser man hat ne ganz lausige an ;)

@Kuadex
du alter lucker, habe auch noch kein einziges trifect gloves paar hinbekommen, aber die große Schmiedeaktion steht ja erst noch an. Bin aktuell bei 350 Essenzen. Könnten wohl schon 500 sein, aber konnte mich ned ganz zurückhalten und habe zwischendrin immer wieder bissl gecraftet...
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Hm also z.B wo bekomme ich Schultern Plan mit Stärke , auch bei dem Mädchen ?

Nein, im AH.
das Mädel hat nur alle Pläne für den Brustschutz (4x, vita, dex, strength und int)

Alternativ einfach selbst erfarmen, geht ja schnell, wirbel einfach mal paar Gegner um, wenn du noch Ahnung hast wie des geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißen die Sachen im AH ? Finde das eh mit den Plänen etwas unübersichtlich oder ich bin blind :D

Gibt ja Lägendere Pläne usw aber ohne Ende gelbe, kein plan wo ich die finde die ich brauche

CyrusRocco schrieb:
Wie heißen die Sachen im AH ? Finde das eh mit den Plänen etwas unübersichtlich oder ich bin blind :D

Gibt ja Lägendere Pläne usw aber ohne Ende gelbe, kein plan wo ich die finde die ich brauche

hmmh, die deutschen namen kenne ich nicht, sind aber rare Pläne (also gelb) und keine legendary Pläne. Irgenwas immer mit ... Stärke, ... Vitalität etc. ...

Vielleicht lässt D3 auch einfach besser bleiben, wenn des so schwer zu finden ist und hockst dich stattdessen in die neue Küche und genießt dort die neue Aussicht bei Kaffee und Kuchen :lol:

Die Pläne heißen Archonplattenschultern|-handschuhe usw. der Stärke|Geschicklichkeit usw...

Sind eig im AH unter Seiten und Rezepte wenn du da die Namen anfängst einzutippen kommen sie als Vorschlag wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Verbessert mich wenn nicht bin noch auf Arbeit^^

Der MC/Peter hat doch und trägt eine schöne selbst gebaute Brust.

Hey. Zu den Bastion-2-Runs ganz kurz. 5er Stack war nicht wirklich von nöten, richtig?

Ansonsten wollt ich euch mal mein neues Amu zeigen :) War der 400-450. Versuch. Also nicht aufgeben :D

Amu.jpg

@thue-brawu
erstmal GZ zum Amu :)

also ich hab die runs noch nicht gemacht, aber so wie ich es verstanden habe, werden da keine stacks vorher aufgebaut. Schau dir mal auf youtube das Video von Moldran dazu an.

Zuletzt bearbeitet:
@ Rocco - hast ne PN ;)

Gestern mal aus Spaß 3 Vita-Brustschutze gemacht, zwar keiner mit Stärke rausgekommen aber dafür ein netter mit Dex. Das einzige was fehlte waren die sockel, aber gut All-Ress (68), 59 Feuer-Ress, 270 Vita und 140 Dex. Lediglich MF als Fehlstat drauf, das hätte auch gerne Sockel werden können ^^.

Zu den Bastionstiefen 2 Run: Wer den Schaden hat auch auf MP10 nen Elite flott zu legen dem würde ich als Startpunkt Bastion 3 empfehlen und dort die 2-3 Elite die sich auf dem Weg zur Ebene 2 befinden mitzunehmen, gibt noch mal ein wenig MF ud stellt keinen Umweg dar.

Ansonsten so schnell es geht durch und Elite stehen lassen, Geht hier halt wirklich um Masse statt Klasse. Man könnte das auch woanders machen, aktuell ist die Monsterdichte dort aber am besten, zudem bieten die Tiefen wohl mit die größte Chance auf nen Leg/Set-Drop.

Zuletzt bearbeitet:
bisher hab ich in jedem mp10 akt2 Bastion 2 run ein leg gedroppt bekommen. der trash geht gut down, lohnt sich wenn man keine Essenzen farmen will.

@mc: wär der mempo im wertschätzungsthread nix für dich? ;)

Wenn ich mir die Archonhandschuhe Plan auf dem HC server kaufe , kosten nur 33.000 , kann ich die benutzen ? Weil mein Schmied Level 1 ist oder muss der schmied ausgebaut sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Sachmal, schaust du überhaupt auch nur einmal im Internet nach bevor du eine von deinen 134 Fragen stellst? An den Rezepten steht dran, dass der Schmied Stufe 10 haben muss um die Handschuhe zu craften. Extra für dich, erster Google Treffer: http://www.lmgtfy.com/?q=archon+handschuhe+der+stärke+rezept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben