Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du sollst in die Küche und beim aufbauen helfen. :D

Jo, laut dc nur bastion 2 ohne Elite. Die zu umgehen ist da unten aber echt schwer. ;)

gestern 3 mp10 akt3 bastion2 runs gemacht, dabei 2 legs und ein set gefunden. hab auch 5 packs gemacht, aber dauert zu lange, gab aber wenigstens 4 Essenzen.
wird es noch weiter probiern, da die leg Droprate mich zuversichtlich stimmte. war aber nur crap dabei ^^

Moin,

kann es sein das man mit dem DPS Calculator keinen Schild in die Offhand nehmen kann ?
Wollte mal Stormi mit 10% CC testen aber irgendwie bin ich zu ****** den einzubinden...:rolleyes:

Grüße

DRF schrieb:
Na du sollst in die Küche und beim aufbauen helfen. :D

Jo, laut dc nur bastion 2 ohne Elite. Die zu umgehen ist da unten aber echt schwer. ;)

Ach hör mir bloß auf, ich frage mich wo zu der Typ hier vor Wochen da war und alles ausgemessen hat. Er wusste wo meine Steckdosen sind usw und nun kommen die Küchenbauer und meckern nur rum, weil ich nur eine Steckdose für Geschirrspüler und Waschmaschine habe, also muss ich mit Kabel Verlängern und da meckern die nur rum, dass es gefährlich ist bla bla .

Hätte der kack Vogel mir vorher gesagt das dort eine 2er Dose an die Wand muss, hätte ich das die Tage gemacht.

So was kann ich ab :D

CyrusRocco schrieb:
Ach hör mir bloß auf, ich frage mich wo zu der Typ hier vor Wochen da war und alles ausgemessen hat. Er wusste wo meine Steckdosen sind usw und nun kommen die Küchenbauer und meckern nur rum, weil ich nur eine Steckdose für Geschirrspüler und Waschmaschine habe, also muss ich mit Kabel Verlängern und da meckern die nur rum, dass es gefährlich ist bla bla .

Hätte der kack Vogel mir vorher gesagt das dort eine 2er Dose an die Wand muss, hätte ich das die Tage gemacht.

Hättest du deinen küchenplan mal hier gepostet hätten wir dir das bestimmt vorher gesagt.
Wofür ist denn ein Forum da ...

Joa und je nachdem wo du herkomnst hätte ich dich vor Ort beraten können, kenne mich da ein wenig aus da ich das beruflich mache

CyrusRocco schrieb:

hast du denn auch genug Netzwerkdosen für die Küchengeräte der zukunft eingeplant ;)

Also unser Kühlschrank hat nen Bildschirm - ob ich da auch D3 drauf laufen lassen kann? :D

@Rocco: Sag denen einfach die sollen dich in Ruhe lassen, weil du Mempos farmen musst. Die sagen dann bestimmt gar nix mehr.

Heute morgen 2 old school Run,s gemacht. Sage und schreibe 7 Schrott Ligis. Aber 37 Essenzen :-)

Ok gut zu wissen, verkaufen werde ich die Lau ey nicht. :)

Zu Essenzen... also das ist meine Ausbeute mp5/6 open games act3 + akt1 & 2 solo keyfarming.
Screenshot002.jpg

Wo kann ich die ganzen Pläne kaufen ? Habe im AH geschaut nur weiß ich nicht wo ich die dort genau finde. Habe nämlich noch keinen einzigen Plan !

Welche lohnen ? Schultern ? Handschuhe ?

CyrusRocco schrieb:
Wo kann ich die ganzen Pläne kaufen ? Habe im AH geschaut nur weiß ich nicht wo ich die dort genau finde. Habe nämlich noch keinen einzigen Plan !

Welche lohnen ? Schultern ? Handschuhe ?

Hi rocco,

- die vier Rüstungspläne verkauft das kl. Mädel in Akt 2, je 1.5m pro Plan
- Marquise Steine sind designs für gems, also im AH dort wo du auch Pläne für alle anderen designs kaufst
- alles andere sind Rüstungspläne

PS
hättest früher was gesagt, hatte haufenweise, aber mittlerweile hebe ich sie gar nimmer auf, sind ja nichts mehr Wert und hab alle weitergehauen.

Meiner Meinung nach lohnen, gloves, bracers und shoulders. Viel Spaß beim craften ;)
äh, sorry Amus natürlich auch :D

4m< l33 schrieb:

kommt drauf an, wenn du bisher nackt rumläufst sicherlich :lol:

Ich denke mal auf Rüstungen kann man getrost verzichten, aber wie gesagt, hängt halt sehr stark von der Qualität der aktuellen Ausrüstungsteile ab...

Ja, am schnellsten Resultate bekommt man bei Schultern - weil da ja keine offensiven Stats (bis auf Mainstat) drauf sind. Dann Bracer - da wird's schon schwieriger und bei Handschuhen kann man so wie ich craften, craften, craften, ohne auch nur einmal ein Paar Trifecta zu kriegen....

Wer aktuell nur nen rare-Brustschutz trägt könnte auch dort recht schnell eine Verbesserung bekommen. Ist ja ähnlich wie bei den Schultern, nur dass es noch die Sockel zuätzlich gibt. 300 Main + Vita + All-Ress + Sockel sind auch hier möglich (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Also könnte sich auch lohnen. Außer man hat ne Tyraels oder ähnliche teile an die Affixe besitzen die so nicht auf nen teil kommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben