Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=Azrael=- schrieb:
Btw. kann mit wer sagen warum ich ständig wegen meiner Won Khim Lau genervt werde, ist das so selten mit den Stats?

Jo, die ist schon nice. 834 ist schon ganz gut als Grunddps, dazu 22% auf Blitzfertigkeiten und 6% blitzschaden. Da ist > 20% immer sehr begehrt.
Und dann natürlich Sockel und über 90% CD. Guck mal im AH nach vergleichbarem. Kannst Du teuer verkaufen. :D
Wird oft in der kombi mit EF/LL/Sockel genommen von monks. Oder eben umgekehrt mit LL auf WKL und CD auf der EF.

Kann mir jemand innerhalb der nächsten 3 Stunden für eine Woche 100 Mio Gold leihen?

Ich brauch mehr DMG weil die Viecher nicht umfallen auf hohen MP :D und da wird ne SKorn AUktioniert die mir 10 k mehr dmg gibt
Ergänzung ()

zahle auch 110 mio zurück ;)

@azrael: die wkl is richtig stark... Meine hat 80dps mehr aber dafür 12 weniger CD und 700mio gekostet deine sollte wohl auch min 400-500 wert sein.
Is erste Wahl in Verbindung mit ner LL-Echo

Dreamsoulsurfer schrieb:
Kann mir jemand innerhalb der nächsten 3 Stunden für eine Woche 100 Mio Gold leihen?

Ich brauch mehr DMG weil die Viecher nicht umfallen auf hohen MP :D und da wird ne SKorn AUktioniert die mir 10 k mehr dmg gibt
Ergänzung ()

zahle auch 110 mio zurück ;)

Kauf dir doch einfach 100 Mio, was kostet das inzwischen 15 euro ?
Ergänzung ()

McGrath schrieb:
@gammlor , heute abend testen wir mal mp 10 akt 3 bastionstiefen essenzen run .

Wäre dabei

@Gamml0r
und gibt es schon erste Testergebnisse aus der Feldforschung :D

Ich habe mir dazu mal Moldrans Video angeschaut. Ich finde die Farmroute halt leider alles andere als Abwechslungsreich (mir reicht es schon das ich hauptsächlich nur Akt 3 farme, obwohl ich den immer komplett leere mit unterschiedlichem Routenverlauf, ist's ab und an eintönig...) Zum Glück soll die Monsterdichte ja nun in den übrigen Akten angehoben werden, somit werde ich dann wieder alle Akte spielen. Wobei ich mittlerweile auch öfter mal Akt 4 gespielt habe.

Essenzen kommen dabei ja auch so gut wie keine rum, da die Elite i. d. R. ausgelassen werden oder machst du die mit? :(

Also ich mach die Elite mit, wegen den Essenzen. Und legendaries hatte ich bisher Satte 2 in ca. 15 B2-durchläufen :mad:

Gamml0r schrieb:
Also ich mach die Elite mit, wegen den Essenzen. Und legendaries hatte ich bisher Satte 2 in ca. 15 B2-durchläufen :mad:

hmmh, wie lange dauert so ein run bei dir?

Naja, Moldran hat in seinem Video schon auch gesagt, dass ab und zu in nem run oder auch mehreren nix liegen bleibt, aber dann halt wieder auch mehrere Säulen in nem run oder auch ab und zu mal "Doppelsäule". Im Schnitt sagt er, wären es bei ihm 6 Legends pro Std. ...

Aber ihr baut vorher auch in den Türmen eure 5 Stacks auf bevor ihr in die Tiefen geht?
Das ist eigentlich das, was bei mir am meisten Zeit frisst.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand innerhalb der nächsten 30 Min einen 100 % Crit Stein für 25 Mio abkaufen?
Ergänzung ()

verkauft :D

wieder 2 zu haben, innerhalb der nächsten 30 min, also gogogo :D
Ergänzung ()

go muu go muu du alte kuh gib endlich ruh
Ergänzung ()

noch einer zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@dc:
Hab endlich ne passende Blackthorne Hose gefunden! Leider nur 11% Life statt 12% aber trotzdem richtig gut. 25 Mil hat das gute Stück gekostet. Ist schon im Profil drin. Jetzt noch nen Amu oder nen anderen Ring und ich kann die Waffe endlich loswerden :)

bei meinem barb ist bei ub mp 7 schluss, damit ist er dem monk unterlegen der mp 8 ohne zu murren mitmacht

und das bei mehr dmg, resi und rüstung

barbs müssen endlich mal ein bisschen aufgepowered werden, so kann das ja nicht weitergehen :D

Und, wie waren Eure drops gestern bei den mp10 runs?
Mir dauert das zu lange und wird mir zu langweilig. und je nach champpacks und platzviehcheraufkommen auch zu teuer. :D
Gedroppt ist auch nicht viel, kein leg, nur ein rasen aus weissen und blauen items.

Gestern seit Monaten endlich mal wieder nen Mempo gefunden...natürlich ohne cc ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben